Nur 15 Stunden?! Puh…
15 ? ich hätte so auf 9 getippt.
als erfahrener Rollenspielhase bin ich auf normal ganze null mal Game Over gegangen und die Skilltrees sind auch weit entfernt komplett ausgefüllt zu sein … trotzdem waren einige der Kämpfe fordernd ![]()
mir fehlen bei dem Review etwas die kritischen Aspekte auch wenn es „nur“ ein Downloadtitel ist .
aber die Wertung geht natürlich 100% in Ordnung weil es einfach ein feines Spielchen ist
was sagt ihr denn zu den IGN 9.3 und edge 5/10 Wertungen ? haben die nen Sockenschuss ? ^^
Ist doch völlig in Ordnung, wenn man den Preis bedenkt.
Mein einziger Kritikpunkt ist der halbgare Support von Controllern abseits des Gamepads:
Spieler 2 lässt sich zwar nur mit der Wii Fernbedienung steuern, allerdings nutzt diese unverständlicherweise nicht den IR Pointer, der geradezu prädestiniert für die Kontrolle des Glühwürmchens wäre.
Stattdessen muss man dieses mit dem Digi-Pad steuern. Da hätte man doch ebenfalls optional den ProController supporten können.
Naja, kein Riesen-Minuspunkt für dieses ansonsten tolle Spiel, aber dennoch etwas unverständlich.
Das ist doch mit rundenbasierten Kämpfen? Ich hab mal paar letsplays angeschaut, aber irgendwie sticht mir das so negativ hervor. Macht das wirklich Spaß?