Chivalry: Medieval Warfare für XBox 360

Activision hat bekannt gegeben, dass das PC-Spiel Chivalry: Medieval Warfare für die XBox 360 erscheinen wird.

Das Spiel, bei dem es nicht gerade zimperlich zugeht, ist ein Online-Multiplayer-Action-Spiel und ist ein mittelalterliches Setting eingebettet. Moderne Schusswaffen sucht man hier also vergebens. Stattdessen geht es nit Schwertern und Äxten zur Sache.
Chivalry wird als Downloadversion für die XBox 360 angeboten.

//youtu.be/4TSIEX0Lo8M

Falsch! Es gibt Bögen und Armbrüste.

Ich spiele das Spiel gern ab und zu. Ich schätze den Realismus an dem Spiel sehr. Kriegst du eine Axt ab, kann’s das oft schon gewesen sein. Ich kämpfe am liebsten mit Hellebarden aufgrund der hohen Distanz.

Aye, danke für den Fehler :slight_smile:
Dachte beim Schreiben eher an Gewehre :wink:

Ist das Spiel ein f2p Spiel? Sieht nämlich bisschen danach aus.

Ich spiele auch sehr gerne mit der Hellebarde, andererseits kann diese Klasse auch anstürmen, was so richtig gut ist.
Es gibt noch die Ritter, sind nicht schlecht, sind aber langsam.

Schade, sieht eigentlich, trotz bißchen Panne, zumindest interessant aus, aber auf den alten Konsolen zocke ich nichts mehr.

Das ist auch mein „Problem“. Gibt es eine neue Generation, ist die alte für mich gestorben.

Der Thread gehoert aber eigentlich ins Allgemeine, oder nicht?
Kommt ja schliesslich nicht exklusiv fuer die Xbox.

Richtig.
Da ich es aber zu spät gesehen habe, ist die News trotzdem entstanden. Dachte ursprünglich, dass es nur für die 360 erscheint.