was sagt ihr dazu?
ich find es traurig,er war ein guter schauspieler gewesen
was sagt ihr dazu?
Ja, ich finds auch schade. Er hat ja mit ganzer Kraft gekämpft um seine Lähmung zu überwinden und es hieß doch letztens noch, dass er auf der Weg der Besserung ist und bald sogar wieder selber einige Muskeln bewegen kann. Naja, nun ist er an Herzversagen gestorben… Man kann nur das Beste hoffen.
Kann mich mal jemand aufklären wer das war?
Aber ich finde es grundsätzlich trauriger wenn menschen bei z.B Terroranschlägen sterben.
Jeder Mensch wird irgendwann eines natürlichen Todes sterben.
Original von BIGBen
Naja, nun ist er an Herzversagen gestorben… Man kann nur das Beste hoffen.
?
Original von Black_Dragon
Kann mich mal jemand aufklären wer das war?
Ex-Superman, war am Rollstuhl gefesselt.

echt schade. die rolle als superman war genial von ihm gespielt. und wegen so nem blöden Reitunfall war er bis an den Hals gelähmt. Naja zum Teil ist es doch glaube ich besser weil er ja evtl. wirklich nurnoch gelitten hat
Original von XBOX_Master
was sagt ihr dazu?
schreibt doch den guten mann wenigstens richtig.
er heisst:
CHRISTOPHER REEVE
Original von Black_Dragon
Aber ich finde es grundsätzlich trauriger wenn menschen bei z.B Terroranschlägen sterben.
hmm da ich grundsätzlich anders denke finde ich weder traurig wenn ein einzelnder mensch stirbt oder welche bei terroranschlägen
schlimmer find ich wenn zusammgewachsende kinder getrennt werden und die unmengen an geld verschlingen
wegen 2 menschen leben gibt man millionen aus wo tausend andere menschen von hätten leben könn
naja egal
sagmal wie siehts eigentlich momentan mit micheal J. fox aus?
Original von Samb
hmm da ich grundsätzlich anders denke
OOOH. :o
Naja, das mit Reeve…ziemlich schade halt. Aber was soll man machen.
Wirklich schade. Vor rund einem dreiviertel Jahr gab es mal ein Special über ihn und sein Leben. Das war schon recht beeindruckend, als er es als Querschnittsgelehrter, im Pool, wieder gehen konnte, ohne das er medizinisch gesehen dazu in der Lage war.
Ich war eigentlich davon überzeugt das er es wieder schaffen würde sich zu bewegen. Er ist auch einer der Wenigen, die sich für die Erhöhung der Forschungsmittel ausgesprochen hat.
Es ist immer schlimm, egal ob einer stirbt oder viele.
Mir tut es leid um Christopher Reeve, er hat so gekämpft und auch immer optimistisch in die Zukunft gesehen.
Aber er ist schon allein wegen seinen genialen Filmen (Superman, Das Fenster zum Hof) unsterblich geworden.
Schon schade, aber es ist halt Schicksal. So leid es tut aber es wird für die anderen auch eine gewisse erleichterung da sein.
Micheal J. Fox hat immernoch Parkinson :ar:
Er war nicht nur ein guter Schauspieler, er war ein Mensch mit viel Willen und Lebensenergie, und dies sollte man an diesen menschen schätzen und eventuell auch ein Beispiel nehmen, den wenn man wirklich den willen und den Mut dazu hat dann kann man dinge erreichen, wo viele menschen sagen das ist nicht möglich und er war das beste beispiel das dinge die unmöglich erscheinen, nicht unmöglich sind.
Und davon sollten viele menschen lernen.
Es ist echt sehr trurig das dieser Mensch gestorben ist.
Mein herzliches Beileid an seine Angehörige !
soll dieser Mensch in friede Ruhen.
Gruss
Clint
Ich finde es sehr schade und sein Tod kam wirklich überraschend!
Er hat viel für behinderte Menschen getan und ihnen Mut gegeben. Schade, dass er seinen Traum (mit 50 wieder gehen zu können) nicht erfüllen konnte!