Also ersma sorry für die falschen Beschuldigungen (hab den gelben Text net richtig gesehen da ich hauptsächlich das PDF gelesen hab)..auch die falschen Behauptungen mit dem WTC tun mir leid…ich hoffe du hasst mich jetz nich
Ist nun auch egal.
Aber zurück zum Thema, hier mal ein paar Schädel/Skelette die den Skeletten in den Links teilweise ziemlich ähnlich sehen und durch ihre Zähne auffallen, wobei ich stark glaube dass es sich bei den Fotos hauptsächlich um Hundeskelette handelt:
BILD
Das is der Schädel einer Zwergfledermaus, die saugen zwar keine Tiere aus aber Vampirfledermäuse tun das, Vampirfledermäuse gibt es angeblich (weis ich jetz net so 100%) in Südamerika und die greifen Tiere von hinten an und saugen dann ihr Blut..und das is keine Story sondern wissenschaftlich bewiesen.. Die Einstiche sind zwar ein bisschen groß für Fledermauszähne aber wer weis? <edit>Ich muss noch dazu sagen dass Vampirfledermäuse ihre Opfer nicht töten!
Aber ich finde das Bild das in einem dieser Links stand sieht einer Fledermaus recht ähnlich? (kenn mich natürlich net besonders gut aus mit Skeletten und Leichen)
BILD
vor allem die Ohren sehen Fledermausohren sehr ähnlich…
BILD
Hier ein paar Hundeskelette:
BILD
BILD
BILD
Ich glaube die meisten Viecher auf den Fotos sind Hunde…die Fotos hier sehen natürlich ein bisschen anders aus, aber es gibt ja viele Hundearten…Ich find aber die Theorie das Hunde Blut saugen ziemlich bescheuert..es gibt sicherlich keine unerforschten Wildhundarten mehr..
Es kann natürlich auch sein dass es sich um ne Affenart handelt, die meisten Affen haben zwar überhaupt keine spitzen Zähne sondern fast die gleichen Zähne wie Menschen, Paviana ham aber schon ziemlich spitze Dinger…und die sind ja dafür bekannt dass sie gerne Touristen beklauen, Leute anfallen und teilweise sogar Frauen vergewaltigen…aber Blutsaugende Affen? irgendwie bescheuert…
BILD
Kann auch sein dass es ne Schlange war..die kann das Viech net am Stück runterschlucken und saugt deshalb das Blut und die Organe raus..
BILD
Ich hoffe dass man das mit dem Chupacabras bald ma klärt, so schwer kann das doch net sein? Is auf jeden Fall nix übernatürliches und vieleicht isses ja nur ne Gruppe von Draculafans die gerne Tiere aussaugen ..
Es gibt „soweit ich weis“ keine oder kaum noch eine unerforsche größere Tierart…die einzigen Gebiete die noch nicht genug erforscht wurden sind die Meere..und es gibtn paar unbekannte Insektenarten aber sonst nix…mich nerven solche leute die behaupten so viele millionen kilometer der erde sind noch unerforscht (unter wasser is das richtig aber net an land)..
Vieleicht is das ja mit den Tieren alles gar net passiert und irgendwer will uns verarschen
Es stimmt zwar, das die Ohren der Fledermaus mit dem einen Bild eine Ähnlichkeit hat, aber von der Grösse und Form her handelt es sich bei den toten Kadaver der angeblichen Chupacabras um Hunde, Wölfe oder andere solche Tiere, die auf vier Beinen gehen. Fledermäuse sind es kaum, diese sind zu klein (obwohl ich nicht weiss, wie gross diese werden können). Eine Schlange war es sicherlich nicht. Das Bild zeigt eine Giftschlange, diese beissen nur einmal zu, um ihr Opfer zu vergiften. Das erklärt die blutleeren Körper nicht. Eine Würgeschlange würde auch keine Bisswunden hinterlassen, und sie würde auch ihre Opfer nicht einfach so ausspucken.
Es kann ja sein dass die Schlange mehrmals zugebissen hat? Ich glaubs aber nicht weil dann die Bisswunden (falls sie echt sind) nicht so genau in einer linie verlaufen würden..
Wie schon gesagt: eine Giftschlange tötet nicht durch die mit Zähnen zugefügten Wunden. Wenn sie erfolgreich zubeisst, dann wird man vergiftet. Ab und zu beissen sie mehrmals zu, dass stimmt (siehe z. B. der Mord an Budd in Kill Bill Vol. 2), aber sie sind sicherlich nicht für die komischen Mahle verantwortlich, die wir wenigstens auf einigen der Bilder gut sehen können. Und auch wenn eine Giftschlange mehrmals zubeissen würde, dass erklärt den hohen Blutverlust der toten Tiere nicht.
@topic egal, ob’s eine neue Tierart, Aliens, etc. is, interessant isses allemal ^^
Finde ich auch.
ICh will jetzt mal ein bischen den möchtegern Wissenschaftler raushänger laßen. Also:
-Es kann sich nicht um eine Tierart handeln die sich ausschließlich von Blut ernährt, denn es werden nur selten ausgesaugte Leichen gefunden, von irgendwas muß sich das Viech ja sonst noch ernähren. Es sei denn es handelt sich um VAmpirfledermäuse, denn das sind die einzigen Tiere die von Blut leben , und zwar ausschließlich. Ihre Opfer werden häufig gefunden (oder entdeckt, da sie ja in der Regel nicht sterben) obwohl es nicht viele Vampire gibt.
-Ist es überhaupt möglich das sich ein Tier „auch“ von BLut ernährt? Um Blut ertragreich zu verdauen braucht die Vampirfledermaus ein extrem spiezialisiertes Verdauungssystem…
-Hunde, sowie Schlagen oder Affen haben allein biologisch gesehen nicht die Möglichkeit sich von Blut zu ernähren, selbst wenn sie extrem hungrig sind würden sie eher ein Stück Fleisch abbeissen als das Blut auszusaugen
-WIeso sollte sich eine Tierart also nur in bestimmten Fällen von Blut ernähren? Vielleicht weil es ihr sonst an Nahrung mangelt? Wieso trinkt sie dann aber nur das Blut und frißt nicht gleich ein wenig Fleisch das bedeutend energiebringender ist?
-Es muß sich also DOCH um eine Terart handeln die sich ausschließlich von BLut ernährt, und da bleiben ja nur noch die Vampirfledermäuse. (eine ander ekann es ja nicht sein weil man sonst regelmäßig deren Opfer finden müßte auch wenn es eine seltene Tierart ist) DIe tropischen Gegenden nah an der Zivilisation sind sogar bevorzugte Gegenden der FLedermäuse und auch der Fundort der Leichen. Aber: Wieso konnte man dann kein „Draculin“ das VAmpirfledermäuse absondern an den Leichen entdecken? (hat man überhaupt versucht es nachzuweisen?) und wie soll es Vampiren geligen ein Tier ganz leer zu trinken? Eine FLedermaus trinkt in ~20min etwa ~40mililiter, d.h es müßten selbst für ein kleines Tier mehrere Kolonien (die nie über ~100Fledermäuse groß sind, tendenziell eher bedeutend kleiner) über STunden und TAge trinken. Dabei würde sicherlich einiges an Blut auf den Boden tropfen, das Tier würde in dem langen Zeitraum sowieso erwachen (es muß also schon vorher krank gewesen sein?) und außerdem würde er verwest sein bevor die Fledermäuse fertig wären
Ihr sehr also: Das läßt sich mit keinem existenten oder möglichen Tier klären, meine Argumentation ist schließlich lückenlos (finde ICh). ICh habe fertig.
Nun, das alles wusste ich nicht. Aber dass es sich bei den Tätern um Fledermäuse handelt, denke ich nicht. Diese sind zu klein, und kommen dort evt. gar nicht vor. Ausserdem passen die Beschreibungen der Augenzeugen nicht auf Fledermäuse. Wenn aber z. B. Hunde oder Affen kein Blut trinken, was ist dann mit den toten Farmtieren passiert? Kann es sein, dass kranke oder unter Tollwut leidende Hunde eine Vorliebe für Blut entwickeln? Wenn ja, woher erklärt man sich die präzisen Wunden? Die toten Tiere weisen keine Kiefer-, Gebiss- oder Zahnspuren auf, sie sind weder zerfetzt noch fehlen Fleischstücke. Auch Spuren von einem Kampf, z. B. Kratzspuren sind nicht zu sehen. Nur kleine Einstiche in Hals- und Brustkorbbereichen, in manchen Fällen fehlen die Genitalien, oder spezielle einzelne Organe. Die Körper sind blutleer, aber dort wo die Tiere gefunden werden, gibt es keine Blutlachen. Werden die Tiere evt. doch von Menschen präzise untersucht und getötet, und dann irgendwo abgelegt (was das Fehlen von Blut am Boden und Umgebung erklären würde)? Aber was ist dann mit all den Beschreibungen?
ich glaube schon das es noch viele unentdeckte Tierarten gibt, aber dass es aus einem Labor kommt halte ich für völligen schwachsinn.
Und wenn es so oft andere Tiere anfällt müsste es schon längst etndeckt worden sein, die Tiere die noch nicht entdeckt worden sind sind dann wenn dann nur im dunkelsten Dschungel von Indien. Aber möglich ist das natürlich auch auch wenn die wahrscheinlickeit dass es ein bekanntes Tier ist größer ist.
Mir is grad noch was viel wichtiges eingefallen was ich oben gar nicht erwähnt habe: Tiere die Blut saugen sind immer kleine Tiere wie eben Fledermäuse oder BLutegel, Mücken oder Zecken. Es wäre nicht im Sinne der Evolution (oder überhaupt nicht möglich?) das große Tiere sich von Blut ernähren, weil eben das Fleisch (was ja immer mit BLut einhergeht) wesentlich Nahrhafter ist und es großen Tieren eben möglich ist dieses zu essen. (im Gegensatz zu kleinen
Viele Tiere wurden erst in diesem Jahrhundert entdeckt, und in abgelegenen und unzivilisierten Gebieten, in dichten Wäldern oder in den Tiefen des Meeres gibt es noch genug Tierarten, die wir noch nicht kennen. Oft sind es aber alte Beschreibungen oder angebliche Augenzeugenberichte (oft von Einheimischen), die auf solche Tierarten hinweisen. Die Kryptozoologie ist ein interessantes Thema, habe so einige Bücher darüber in meinem Besitz.
Kryptiden
Kryptozoologen vermuten, dass Berichten über Tiere, die normalerweise den Fantasie- und Fabelwesen zugeordnet werden, möglicherweise noch unentdeckte Tierarten zugrunde liegen. Sie nennen sie Kryptiden. Hier sind einige von ihnen:
Im Wasser
Nessie - Das „Monster“ im schottischen Loch Ness mit Ähnlichkeit zu einem Plesiosaurier.
Ogopogo - Das „Seeungeheuer“ im kanadischen Lake Okanagan über das seit alten Zeiten berichtet wird (siehe auch Manipogo, Igopogo)
Megalodon - Vor 10.000 Jahren lebender, 15 - 20 m großer Riesenhai.
Seeschlange - Langer Fisch. Mögliche Erklärung: Riemenfisch oder Krausenhai
Architeuthis - Riesenkalmare (Riesenkraken), größtes gefundenes Exemplar war 18m lang. Lebt vermutlich in großen Meerestiefen und wird von Pottwalen gefressen, Augen von der Größe eines Pizzatellers.
Saurier - Immer wieder tauchen Berichte über Kadaver von Plesiosaurier-ähnlichen Tieren auf, einen Beweis für die Existenz der Saurier gibt es noch nicht.
An Land
Alma - Affenmensch aus dem Kaukasus
Chupacabra - Der Ziegensauger aus Nicaragua. Mischung aus Hund und Vampir.
Bigfoot - Amerikanischer Riesenaffe / Affenmensch.
Yeti - In den Himalaya-Bergen lebender Riesenaffe / Affenmensch.
Mapinguari - Riesenfaultier aus dem Amazonas.
Beast of Bosnia - Einem gehäuteten Marder recht ähnlich sehende Kreatur in bosnischen Legenden.
Bestie von Gévaudan - Eine seltsame Kreatur, die 1763 in Südfrankreich auftauchte und nur Frauen und Kinder tötete.
Marozi - Löwe mit Punkt-Fell.
Bunyip - Mystisches Monster der Aborigines.
Mokéle-mbêmbe - Afrikanischer Dinosaurier.
Bergman’s Bear - Großer Bär.
Mothman - Mottenähnliches Wesen mit großen roten Augen, das Leute vor dem Tod rettet, indem es sie erschreckt.
Dover Demon - Alien-ähnliches kleines Wesen, das 1977 in Dover zu einiger Aufregung führte.
Zwergelefant - lebt angeblich im tropischen Regenwald Zentralafrikas
Spiralhornantilope (Pseudonovibos spiralis) - Rind mit spiralenförmigen Hörnern in Vietnam und Umgebung
Jersey Devil - „Teufel“ (Mischwesen) aus New Jersey
Tatzelwurm - Ein großer Wurm mit Beinen, der in den Alpen leben oder gelebt haben soll.
Nimerigar - Eine Rasse kleiner Leute, die früher in Wyoming gelebt haben sollen
Zwergenmumie von Wyoming - Ominöse nur ca. 40 Zentimeter große Mumie, die 1932 in Wyoming entdeckt wurde
In der Luft
Thunderbird - Mehrere Meter großer Raubvogel.
Kongamato - Großer Flugsaurier, ähnlich einem Pterosaurus.
Von denen habe ich schon gelesen, bzw. Berichte in Büchern usw.
Der Donnervogel (Thunderbird) halte ich gar nicht mehr für einen Mythos, habe mehrere Bilder von abgeschossenen solchen Vögeln auf der Festplatte. Auch interessant ist der Mothman, bzw. der Mottenmann. Hier zu habe ich auch einen Beitrag eröffnet: Glaubt ihr an den Mottenmann?
Gute Entwicklung des Beitrages, finde ich. Ihr kommt auf sehr viele Ideen oder Fragen, die ich wirklich weiter verwenden kann.