Ja. Wann kommt es nun? In Japan schon letztes Jahr erschienen, gibt es bei uns keine Anzeichen dafür, dass es erscheinen wird. Was meint ihr, kommt es bald?
Spätestens mit Monster Hunter sollte doch klar werden, dass Nintendo es jetzt endlich verkaufen muss.
Und was glaubt ihr, wie teuer es wird?
Wurde es jetzt angekündigt? Ich habe nix davon gehört. Aber im Foren liest man, dass es kommen soll?
wurde heute auf der Nintendo Direct angekündigt und erscheint parallel zu irgendeinem Spiel Monster Hunter imo.
Auf der europäischen Direct? War ich so von Moster Hunter geblendet, dass ich das nicht mitbekommen hab? Eine extra News dazu gibt es ja auch nicht
Es hieß definitiv, dass es vor/mit/für Monster Hunter kommen soll. Wann genau kann ich dir aber auch nicht sagen.
Edit: In dieser News steht das auch
Monster Hunter 3 Ultimate Bundles für Wii U und 3DS | News
Und man kann es bei Amazon vorbestellen ![]()
hast du mal nen Link? Ich finde das nämlich nicht
edit: hat sich erledigt. Das Bild hatte gefehlt, deshalb hab ichs nicht gesehen
http://www.amazon.de/Schiebepad-Pro-Nintendo-3DS-Circle/dp/B00B3TXJ14/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1361091530&sr=8-6
Edit2: So! Bestellt isses! Obs wirklich dabei bleibt, oder ob ichs storniere entscheide ich nächste Woche mit der Monster Hunter Demo.
Kann ich mal eine blöde Frage stellen? Für was ist das Circle Pad Pro?
Mit dem Circle Pad Pro hast du rechts ein zweites Circle Pad, was bei vielen Spielen ganz praktisch ist. Man kann damit wie auf Heimkonsolen mit dem recht Stick zB die Kamera drehen. Resident Evil Revelations zB kann man eigentlich fast nur damit Spielen, weil man dann vernünftig laufen und schießen/zielen gleichzeitig kann (mit dem linken Circle Pad läuft man und mit dem rechten bewegt man das Fadenkreuz).
Nachteil ist allerdings, dass es nur von wenigen Spielen unterstützt wird. So würde ich aktuell nur Resident Evil nennen, was wirkliche Notwendigkeit betrifftt (die anderen Steuerungsmethoden sind nicht so dolle). Manche behaupten auch, dass es bei Metal Geat Solid: Snake Eater 3D nötig wäre, aber das habe ich selbst überhaupt nicht so empfunden. Ansonsten könnte Monster Hunter noch ein Spiel werden, was immens von dem Stick profitiert.
Achso, danke! Werd mir das jetzt zur Zeit nicht kaufen. Vll. später irgendwann.
Und schon wieder stellt sich mir die Frage: Wohin mit dem 3DS und dem Circle Pad Pro ??
Beim kleinen 3DS und dem kleinen CPP war es ja einfach, das hat ganz gut in den Beutel aus dem Nintendo Club gepasst, aber in XL ist das schon wieder ein ganz anders Kaliber..
Ich bin echt mal gespannt, damals hab ich sogar Gameboy Spiele mit dem Circle Pad Pro gespielt, einfach weil der 3DS damit viel besser in der Hand lag..
Hoffentlich ist das XL CPP genau so gut..
Vorbestellt ist es aufjeden Fall, und Monster Hunter übrigens auch,
Wie gesagt, sofern du nicht vorhast Resident Evil zu spielen ist das überhaupt kein Muss, zumal das Ding mit ca 20€ auch nicht ganz billig ist.
Luigi’s Mansion 2 und MH3U unterstützen auch das CPP
Ich denke bei Luigi’s Mansion 2 und MH3U ist das schon extrem nützlich.
Kingdom Hearts unterstützt es auch, ich konnte das Spiel aber auch ganz gut ohne spielen. Bei LM2 bin ich mal gespannt, wie es mit und ohne funktioniert.
LM2 unterstützt das CPP? Bist du dir da sicher? Ich habe bisher nichts dazu im Internet gefunden.
ich auch
Bei Kingdom Hearts hab ich das CPP überhaupt nicht vermisst.
wird das CPP eigentlich von allen Spielen unterstützt oder nur von ausgewählten?
Nur von ausgewählten. Z.B. Resident Evil, Kid Icarus oder Monster Hunter
Unterstützt Luigi’s Mansion 2 das nun?
Ja.
Ich find das Circle Pad is absolutes muss beim 3DS.