Meine Tipps:
Bayer Leverkusen - Real Madrid 2:2
Tel Aviv - Bayern München 0:2
Was meint ihr?
Meine Tipps:
Bayer Leverkusen - Real Madrid 2:2
Tel Aviv - Bayern München 0:2
Was meint ihr?
TOR TOR TOR TOR TOR TOR TOR
Bayer Leverkusen führt 3:0 !!
Bayern führt 1:0
So sind die Spiele ausgegangen:
Bayer Leverkusen 3:0 Real Madrid
Tel Aviv 0:1 Bayern München
Ajax 0:1 Juventus Turin
Lyon 2:2 Manchester United
Fenerbahce 1:0 Sparta Prag
Liverpool 2:0 AS Monaco
La Coruna 0:0 Olympiakos
AS Rom 0:1 Dyn. Kiev (abgebrochen!)
weis einer wieso AS Roma abgebrochen wurde???
aber ieeehaa Real MAdrid soll nur rausfaulen aus dem Turnier! :bg:
Die Italieneischen Clubs sollen den Pokal holen… am besten AC Mailand! ![]()
Laut der ital. Gazzetta ( http://www.gazzetta.it/ - siehe Bild) wurde der Schiri zur Halbzeit von nem Feuerzeug schwer getroffen und wurde dabei im Gesicht übel verletzt. Frisk vergab ne rote Karte, was wohl dem Zuschauer zu dieser Aktion provozierte…
@ Reload. Doppelposts sind nicht gestattet!!!
achh ne das gibts ja net!! das find ich jedesmal so derb scheisse!
In Fussball oder Eishockey Stadien findet man einfach schon immer welche Idioten!
hmm und das ist noch einer der Weltbesten schiris! nr 3 oder so..
das war mal richtig gut wie sie den galaktischen den hintern versollt haben ![]()
aber he hat jemand das tor von nedved (juve gegen ajax) gesehen ???
das war der absolute wahnsinn.
Voll derbe
da hat nicht nur einer ein Feuerzeug geworfen! Es schmissen alle Römer mit Feuerzeugen und sie schrien das er sterben soll! :o Das ist heftig und das hat nichts mehr mit Stolz zu tun. So gern wie ich Rudi mag aber sowas würde den rauswurf der Mannschaft aus der CL rechtfertigen!
DAs war ja ma wieder nen Grottenkick von Bayern. ![]()
Original von TUPAC
Voll derbe
da hat nicht nur einer ein Feuerzeug geworfen! Es schmissen alle Römer mit Feuerzeugen und sie schrien das er sterben soll! :o Das ist heftig und das hat nichts mehr mit Stolz zu tun. So gern wie ich Rudi mag aber sowas würde den rauswurf der Mannschaft aus der CL rechtfertigen!
Was kann die Mannschaft schon dafür dass die Fans so aggressiv sind? Wenn das so streng wäre müsste man zu jeder EM und WM die englische Nationalmannschaft rauswerfen…
Fand das Spiel Leverkusen-Real voll geil:D
Original von Raffaele
[quote]Original von TUPAC
Voll derbe
Was kann die Mannschaft schon dafür dass die Fans so aggressiv sind? Wenn das so streng wäre müsste man zu jeder EM und WM die englische Nationalmannschaft rauswerfen…[/quote]
Genau die Englischen fans sind immer etwas durchgeknallt und haben schon lust sich zu raufen bevor die EM oder die WM überhaupt angefangen hat ![]()
Original von Raffaele
Was kann die Mannschaft schon dafür dass die Fans so aggressiv sind? Wenn das so streng wäre müsste man zu jeder EM und WM die englische Nationalmannschaft rauswerfen…
Hey
du findest das ok das tausende zu einem schreien das er sterben soll? Das hat nichts mehr mit Fussball zu tun. Die Römer sind dann eben selbst schuld. Wenn sie dann ihre Mannschaft lieben werden sie in diesem Maß bestimmt nicht mehr machen.
Übrigens Verein ist was anderes wie ein ganzes Land.
Original von TUPAC
Übrigens Verein ist was anderes wie ein ganzes Land.
Wieso? Das ändert doch nichts am eigentlichen, dem Sport… nebenbei wurde England auch schon oft genug der Ausschluss gedroht. Da gibts also keinen Unterschied zwischen Verein und Nationalmannschaft, jedenfalls nicht wenns um sowas geht.
Ein Verein lebt von anderen Sachen wie ein Nationalmanschaft! Es würde ganz andere Teile treffen. Bei einer WM bekommt man Stadien leichter voll als in der CL. Es würde den Verein härter treffen, wenn keine Fans mehr in ihr eigenes Stadion kommen dürften. AS Rom würde es dann so oder so schlecht gehen.
Vorhin haste doch davon geredet die Mannschaft aus der CL rauszuwerfen und nich die Fans?! o_O
Und sowas gibts nicht, es gab niemals ein Verbot für die Fans.. wenn, dann wurde - wie schon grad erwähnt - die ganzen Mannschaft ausgeschlossen. Und das sollte es schon ettliche Male bei England geben.
Und um zum Thema zu kommen. So oft und vor allem so derb wie die engl. Hooligans Jahr für Jahr abgehen rechtfertigt das eher einen Rauswurf aus nem Turnier als sowas.
Will die Aktion nicht verharmlosen, aber man soll nicht vergessen, dass selbst 100x schlimmere Aktionen der Hooligans nicht in der Art geahndet worden sind (noch nicht…).
Und was die Römer geschriehen haben… sei du mal in Süditalien, da wirste dich an schlimme Ausdrücke gewöhnen XD
Das ist wie das „Son of a bitch“ in amerika. Der eigentliche Ausdruck des Satzes findet kaum noch verwendung ![]()
In einer gute halben Stunde gehts los…Die 2. Spielrunde in der CL..
Was meint ihr, wie es ausgeht bei:
Bayern München - Ajax Amsterdam (ich tippe 2:0)
Dynamo Kiev - Bayer Leverkusen (ich tippe 0:1)
In Kiew zu spielen ist immer ein hartes Pflaster. Ich tippe 2:1 für Kiew.
Bayern gewinnt 2:0 gegen die bösen Holländer.
da hat er wieder zugeschlagen makaay 3 tore und eine vorlage beim 4:0 wegputz erfolg gegen amsterdam.
leverkusen ist grad selbst schuld wenn sie weiterhin mit so flaschen auflaufen wie ramelow, butt, nowotny muss man sich nicht wundern wenn man immer so viele gegentore kassiert. !(
Hammer spiel von den Bayern gestern!
Schade das leverkusen verloren hat!
4 tore in 2 spielen von makaay der junge ist einfach der geilste!
Aber wer hätte gedacht das die bayern nach so spielen wie in der bundesliga gegen einen club wie ajax so domminieren kann!
Hoffe das bremen heute das selbe potenzial wie bayern am tag legt!