Ich will bei XBL einen Clan gründen. Weiß wer, wo man sich da anmelden muss?
An welche Spiele hast du denn gedacht ?
Hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt in einen Clan einzusteigen.
( Der zu Anfangs hoffentlich nicht zu gut für mich ist :bg: )
Anmelden kannst du dich nirgends du gründest einfach einen und wenn es irgendwo ne Liga gibt, da meldets du dich an ![]()
Also auf alle Fälle PDZ, DoA4.
Dann wahrscheinlich noch G.R.A.W. und Battle Field. Vielleciht auch noch PGR3, mal sehen.
Und halt wenn eneue gute Spiel rauskommen kann man ja ma schaun…
Jo, danke.
Also, dann suche wir jetzt noch ein paar user…
Flo
Klar, is n absoluter Fun Clan. Hast du schon ne 360? Wenn ja, kannst du online zocken? Wenn ja, wie is dein Gamertag?
Hab hier schon das Clan Subforum:
ich muss schon sagen , so komisch das subforum und so planlos die gründer,is ein toller clan daraus geworden…
Original von doktoroetker
ich muss schon sagen , so komisch das subforum und so planlos die gründer,is ein toller clan daraus geworden…
Meine Rede. Inzwischen sind wir in der PDZ Clanszene in Deutschland, denke ich schon recht bekannt ![]()
iene frage
gibt es inzwischen ein DoA clan oder wurde daraus nichts bzw. gibt es nichtmehr?
Also, wir hatten einen DoA4 Squad, allerdings wurd enichts daraus.
Du kannst, wenn du zu uns kommt, gerne den Posten des Squadleaders übernehmen und ich mache den Squad wieer auf. Ein Versuch wäre es auf alle Fälle wert ![]()
Gibts auch was zu Gears of War?^^
GoW squad haben wir - bald möglicherweise sogar 2 !
Original von Master Cube
Gibts auch was zu Gears of War?^^
Kannst auch gerne der Consolewars Horde beitreten. Spielen schon in der CSL 4on4 Ladder sind momentan auf Platz 11.
Du bist doch auch auf Consolewars regestriert oder täusche ich mich da?
Ja sicher, ich mach mal ne anfrage.^^