Hallo Leute ich wollte einfach mal fragen welche Erfahrungen ihr mit beiden pads hattet.
Welchen empfehlt ihr mehr und denkt ihr man wird den classic pro für Zukünftige spiele weiter Verwenden können ?
Danke auf eure Antworten ^^
Ich finde der Wii U Pro Controller sieht besser aus und liegt besser in der Hand.
Außerdem denke ich nicht dass viele Spiele die den Pro Controller unterstützen auch den alten Classic Controller unterstützen.. sogar sehr wenige.
Ich würde dir ganz klar zum Wii U Pro Controller raten ![]()
liegen beide gut in der hand und sind sehr gut.
wegen der tatsache das der classic controller pro aber nun mal zur wii gehört und der wiiu pro controller zur wiiu, würde ich dir auch den für wiiu raten.
mag ja sein das manche spiele den wii controller unterstützen aber mit der wiiu version sind es viel mehr games^^
weiß net ob man mit dem pro controller auch wii vc games spielen kann..
sry wegen doppelpost, habe es mit 3ds geschrieben und bin dann andscheinend 2 mal auf speichern gegangen
Doppelpost ![]()
Dein Beitrag ist Spam .:-/
Ich kaufe mir den Pro Controller erst, wenn ich ihn auch wirklich brauche. Trine 2 z.B. kann ich auch sehr gut mit dem classic pro Controller spielen!
Also ich zocke Call of Duty Black Ops 2 mit den Classic Controller von Wii weil erstens die Analogen Sticks besser positzioniert sind als beim Wii U Pro Controller. Wenn ich den Classic Controller Pro hätte wäre es noch schöner. Aber ich gebe jetzt nicht extra geld dafür aus.