Clipfish bietet 10 Anime kostenlos als Stream an

Streaming scheint ganz groß im Kommen zu sein. Mitlerweile will auch Clipfish was vom Kuchen abhaben und bietet folgende 10 Anime ganz legal und völlig kostenlos als Stream an:

Last Exile,
Noir,
Burst Angel,
Romeo x Juliet,
Slayers Try" (3. Staffel),
Speedgrapher,
Chrono Crusade,
Highschool of the Dead,
Dance in the Vampire Bund und
Saber Rider und die Starsheriffs.

Viele bekannte Namen, jedoch aus meiner Sicht nichts unbedingt weltbewegendes. Da ist Myvideo mit Fullmetal Alchemist glaube ich momentan etwas attraktiver. Weitere Anime sollen übrigens nach und nach folgen.

Schon alleine Last Exile ist sehr awesome.
Noir, speedgrapher, hotd, vampire bund und saber rider sind ja auch allesamt genial. Den rest hab ich nicht gesehen.

Aber stream finde ich allgemein scheisse.. egal was geboten wird

Also das Angebot ist wirklich sehr Klasse! Wenn man dann noch MyVideo betrachtet mit FMA sind legal schon ein paar sehr gute lizenzierte Anime zu bekommen!

Ich springe bei einem Stream-Only zwar auch nicht vor Freude in die Luft aber hey… Ist doch gut das es umsonst ist. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul wie man so schön sagt :bg:

Last Exile wollte ich mir schon seit langem mal anschauen… jetzt bietet sich die perfekte Möglichkeit!

Burst Angel habe ich vor der Lizenzierung gesehen und er ist nichts wirklich besonderes… Große Titten und Lolis mit Waffen… Und ein Tomboy :3

Dance in the Vampire Bunds… DAS ist auch ein interessanter Titel!
Mal schauen ob ich das Angebot da auch nutzen werde irgendwann.