Club Nintendo Amerika: Großstadttauglicher Jutebeutel im Pikmin-Design

Zur News

Sehr hipstermäßig! :smiley: aber schade, dass es sowas bei uns nicht gibt :confused:

Also toll finde ich den Beutel nun nicht. Solche Einkaufsbeutel benutzt meine Oma immer, nur dass bei ihren keine Pikmin abgebildet sind.

Sieht nett aus hätte aber krine Verwendhng dafür.

Und irgendwie habe ich den verdacht, dass die Club Mate Teil auf Kraftklub anspielt. ^^

Ich brauch echt keinen Einkaufsbeutel :smiley:
Sonst sieht er aber eigentlich ganz nett aus. Würde ihn mir aber nicht bestellen.

Man bemerke dabei, dass auf dem Beutel keine Fels- oder Flügelpikmin, dafür aber lila und weiße Pikmin abgebildet sin, die im Storymode von Pikmin 3 gar nicht vorkamen… sieht somit eher wie ein Pikmin 2-Beutel aus.

Ich finde die Plüschpikmin besser :smiley:

Plüsch und Anhänger bieten mir eindeutig mehr :slight_smile:
Hatte vor Jahren einen blauen Plüschi - die es vor kurzem gab hab ich leider verpasst :frowning:
Na ja, kann man in Japan im i-net bestellen - alles kein Problem

Einen Einkaufsbeutel brauche ich einfach nicht, der würde nur in der Schublade verstauben - auch, wenn Pikmin drauf sind. Den Schlüsselanhänger finde ich besser, da ich den dann auch wirklich jeden Tag mitnehme.

Hipstendo!!! YEY :smiley:

@Garo-Meister: Bitte sämtliche nummeralen Angaben kontrollieren, danke. :smiley:

Ehrlich gesagt finde ich die Tasche deutlich praktischer, allerdings aber nicht wirklich schöner.
Hoffentlich kommt sie auch noch zu uns, ansonsten melde ich mich mal im amerikanischen Club Nintendo an…

Danke, hab’s geändert!