HI ?(
ich habe seit einer Woche einen Gamecube und da kamm mir die Frage auf: Gibt es noch das CLUB NINTENDO MAGAZIN? <<vieleicht kennt ihr das noch gab es damals gratis in (fast) jedem Geschäft.
Wenn ja wo bekommt man dies??
Damals habe ich es geliebt noch zu NES und SNES Zeiten.
Gibt es nicht mehr, der Verlag der N-Zone hat das Magazin geschluckt und nachher die Redakteure in die N-Zone einsortiert. Damit ist auch das Magazin gestorben.
joah, das Magazin gibt es leider nicht mehr, hatte zu SNES und N64 Zeiten auch jede ausgabe und fande es echt genial, vorallem war es dazu noch kostenlos
Fand die Club Nintendos auch immer genial. Ist schon schade, dass es die nicht mehr gibt. Die N-Zone find ich nicht so gut, habe die N-Games abonniert. Ich hatte auch sone tolle Clubkarte glaub ich :bg: Was hat die überhaupt gebracht? .:-/
Nintendo hat da nen großen Fehler gesehen udn dachte das Heft bringt nix mehr also haben sie es eingestellt schon vor ca 4 jahren oder warens schon 5 ?!?
Naja auf jedenfall kams dann zur N-Zone und die ist halt nicht kostenlos
Mit dem Heft hätten sie besser ihre Kunden erreicht!
Ich fand die Club Nintendo immer geil^^ besonders, weil sie umsonst war. Ist natürlich nicht mit der N-Zone zu vergleichen, auch wenn man manchmal den Eindruck hat, dass die NC besser bestehen geblieben wäre :-(>