CLUB NINTENDO Magazin

HI ?(
ich habe seit einer Woche einen Gamecube und da kamm mir die Frage auf: Gibt es noch das CLUB NINTENDO MAGAZIN? <<vieleicht kennt ihr das noch gab es damals gratis in (fast) jedem Geschäft. :b:
Wenn ja wo bekommt man dies?? :b:
Damals habe ich es geliebt noch zu NES und SNES Zeiten.

:b: THX :b:

Gibt es nicht mehr, der Verlag der N-Zone hat das Magazin geschluckt und nachher die Redakteure in die N-Zone einsortiert. Damit ist auch das Magazin gestorben.

Da hab ich aber viel verpasst
Das mit dem heft ist aber sehr SCHADE??? <<< so ein geniales heft

Da hätte ich noch ne frage wie ist das Magazin N-Zone oder gibt es da auch bessere???

ich find, N-Zone is eines der Besten^^
habs auch abonniert^^

find N-Games aber eigentlich besser… nur erscheint das zZ nur noch 2-monatlich, was irgendwie schon seeehr mau is -_-

joah, das Magazin gibt es leider nicht mehr, hatte zu SNES und N64 Zeiten auch jede ausgabe und fande es echt genial, vorallem war es dazu noch kostenlos :frowning:

…dafür musste man aber auf objektive Artikel verzichten und selbst Spiele wie Power Rangers wurden hoch gelobt :-)/

hey, haste was gegen power rangers? X( XDD

naja, objetkiv wars nich wirklich, aber die gewinnspiele, screens, usw. usf. waren schon irgendwie kewl^^

ich hatte auch das abo und hab so 2 (oder 3 ? oO) Zelda-OSTs für 30DM gekriegt + alle ausgaben nachhause… fand das schon kewl^^

woa …ich hatte das gaaaaaaaaaanz damals …

hattet ihr auch einen Nintendo Club Karte ?

Fand die Club Nintendos auch immer genial. Ist schon schade, dass es die nicht mehr gibt. Die N-Zone find ich nicht so gut, habe die N-Games abonniert. Ich hatte auch sone tolle Clubkarte glaub ich :bg: Was hat die überhaupt gebracht? .:-/

Original von BIGBen
Was hat die überhaupt gebracht? .:-/

einfach ein Gefühl der Zugehörigkeit ^^

In österreich gibt es noch einen Club Nintendo. Ich weiß aber nicht ob auch mit soeinem Heft!

www.nintendoclub.at

hab die hefte sogar gesammelt ^^
fands schon realtiv genial :slight_smile:
sehr schade, dass es die cn-hefte nicht mehr gibt.

Ich hab noch viele Hefte auf dem Dachboden, sind das schon Sammlerobjekte?

Meine Clubkarte habe ich sogar auch noch irgendwo ^^

Nintendo hat da nen großen Fehler gesehen udn dachte das Heft bringt nix mehr also haben sie es eingestellt schon vor ca 4 jahren oder warens schon 5 ?!?

Naja auf jedenfall kams dann zur N-Zone und die ist halt nicht kostenlos :frowning:

Mit dem Heft hätten sie besser ihre Kunden erreicht!

Ich fand die Club Nintendo immer geil^^ besonders, weil sie umsonst war. Ist natürlich nicht mit der N-Zone zu vergleichen, auch wenn man manchmal den Eindruck hat, dass die NC besser bestehen geblieben wäre :-(>