Club Nintendo: Sondermünze für Luigi-Fans!

Zur News

Bei mir hängt sich der Sterneclub die ganze Zeit auf -.-
Ich wollte sie mir eigentlich kaufen, aber wenn Nintendo nicht will, dann warte ich für etwas zu Zelda :slight_smile:

Kurz nachdem ich den Tweet von Nintendo las, ohne Probleme bestellt. :smiley:

Ich wollte grad bestellen, aber der Sternenkatalog möchte nicht aufgehen :smiley:

Ein Schnäppchen. Die hol ich mir. Schade, dass das „Ear of Ruigi“ schon vorbei ist.

EDIT: Scheinbar bin ich nicht der einzige, dem das gefällt. Die NOE-Seite ist nämlich total überlastet. :frowning:

EDIT2: Selbst wenn ich durchkomme verliere ich während des Bestellvorgangs immer wieder die Verbindung und mein Debugging-Tool wirft mit 500er um die Ohren.

klappt nix -.- ich raste aus…

Mah es regt mich auch gerade auf !
Möchte die Münze unbedingt haben

Ich hab es gerade geschafft.
Allerdings nach sehr vielen Versuchen.
Sterne wurden mir auch abgezogen und sie wird in meinen Schätzen angezeigt und Bestellbestätigung hab ich auch yay

Ihr solltet vllt versuchen da, wo es geht, nicht die Popups laden zu lassen sondern einen neuen Tab zu öffnen, da kann man dann öfter neu laden bis es klappt. So hab ich’s zumindest gemacht. ^^

Hab’s endlich geschafft. Dank sei dem Firebug, sodass ich die ganzen Fehler immer nachvollziehen konnte und so besser durch’s System kam. ^^

Ich kann damit mal so gar nichts anfangen ^^. Hätte nichts gegen, wenn mal wieder eine Statue den Club bereichern würde, schließlich halten meine angestauten Punkte nicht ewig :confused:

Ich hab’s wie SignZ auch direkt nach ohne Probleme nach dem Tweet bestellt

Wenn die Serverlaggs wirklich wegen den vielen Leuten auf der Seite sind hoffe ich mal für Nintendo, dass sie genug Münzen da haben, denn da ist grad die Hölle los xD

Ihr solltet vllt versuchen da, wo es geht, nicht die Popups laden zu lassen sondern einen neuen Tab zu öffnen, da kann man dann öfter neu laden bis es klappt. So hab ich’s zumindest gemacht. ^^

Super Tipp, hat damit nun geklappt! Vielen Dank!

Ich komme nur bis „In den Warenkorb“ klcike ich drauf geht es nicht weiter… =(

Sehr cool, das kann und werde ich mir sofort holen! Danach bin ich aber echt wieder pleite… aber mit den kommenden Top-Titeln wirds schon gehen^^ Mal sehen, wann es wieder Pokale gibt (Oder gibt es die aktuellen noch? Kann gerade nicht nachsehen) :smiley:

So viele Sterne hab ich gar nicht, weil ich sie immer in Wii-Points umtausche :smiley:

Hab meine jetzt auch bestellt. Aber Boah, Nintendo und Internet passt noch immer nicht zusammen.

Nach gut zehn Minuten konnt auch ich sie endlich bestellen. Freude. (:

Hab mich jetzt in letzter Minute doch dagegen entschieden. Ich hab leider „nur“ ca. 5500 Punkte und müsste dann schon wieder auf nen Pokal verzichten, wenn die wieder reinkommen (hab die beim letzten Mal leider knapp verpasst.

hab so viel in letzter zeit bestellt, aber die münze muss her! was ich gerne hätte wäre ein snes kontroller für meine wii, bzw. wii u. damals hatte ich nicht genug punkte. wenns wieder mal soweit ist muss ich genug punkte haben, dh. wieder fleissig sammeln!