Naja, ich weiß nicht. Müsste schon sehr billig sein, damit ich mir das kaufe.
Der Wii-U-Controller ist natürlich sehr gut dazu geeignet, Achterbahnen zu bauen. Trotzdem finde ich es langweilig, wenn das Bauen von Achterbahnen das Einzige ist, was man in dem Spiel tut. Da habe ich es schon lieber, wenn man einen ganzen Vergnügungspark baut - und das bietet RollerCoaster, welches es bis jetzt leider nicht auf der Wii U gibt.
Mal sehen, wenn es nicht zu teuer ist, kaufe ich es mir vielleicht ja doch.
Ich spiele es auf dem Ipad und muss sagen es macht Spaß. Mal abwarten wie der Preis wird evtl hole ich es mir dann. Dahiuter stecken ja die Jungs von Thrillville und Rollercoaster Tycoon.
Oh man. Ein komplettes Roallercoaster Tycoon mit dem hier gezeigten Streckeneditor wäre ja soooo ideal… Ich hoffe da kommt irgendwann nochmal eins. (Und damit meine ich nicht so einen schlechten Ableger wie ihn der 3DS bekommen hat)
Sie kündigen so viele Wii U E Shop Spiele an…
Ich frag mich wo die bleiben?
Da kommt irgendwie bloß alle 3 Wochen was und das sind dann bloß Spiele die man im Handel kaufen kann…
Oh ein Roolercoaster Tycoon Ableger für die Wii U wär rin Traum. Ist ja auch von Frontier. Vielleicht kommt da noch was
Also nur Achterbahnen bauen ist wirklich sehr langweilig… Wenn dann will ich einen ganzen Freizeitpark bauen.