Coaster Crazy Deluxe

Coaster Crazy Deluxe

Infos

[ul]
[li]Genre: Puzzle/Simulation[/li][li]Entwickler: Frontier[/li][li]Publisher: Frontier[/li][li]System: Wii U (eShop)[/li][li]Releasetermin: 21.11.2013[/li][/ul]

Eine neue Art der spielerischen Herausforderung von den Machern von RollerCoaster Tycoon 3 und LostWinds erwartet dich. Coaster Crazy Deluxe nimmt dich mit auf eine Reise um die Welt (und auf den Mond). Deine Aufgabe ist es, ein profitables Achterbahn-Imperium mit immer verrückteren Kreationen zu erschaffen. Du kannst besondere Segmente, Achterbahnwagen und Gleistypen freischalten, mit denen du noch mehr Geld verdienen kannst, und dich den teuflischen Herausforderungen stellen, die dir die Crazy-Charaktere im Spiel bieten.

Features

[ul]
[li]Baue in der Sanxbox frei nach eigenen Wünschen deine Strecken[/li][li]Teile deine Achterbahnen über die Punktetabellen mit der ganzen Welt[/li][/ul]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=JLlpMngjswA[/ame]

Ist heute in den eShop gekommen für 6,30eu meine ich.

Es macht bis jetzt viel Spaß, die Hauptaufgabe ist es natürlich Achterbahnen zu bauen, dazu habt ihr viele Möglichkeiten, von Schrauben über Loopings ist alles vertreten.

Was haltet ihr von dem Game, werdet ihr es euch laden?

jaspiss Version:

Coaster Crazy Deluxe

Infos:

Version: Wii U Download
Erscheinungsdatum: 21.11.2013
Kategorien: Puzzle/Simulation
Publisher FRONTIER

Eine neue Art der spielerischen Herausforderung von den Machern von RollerCoaster Tycoon 3 und LostWinds erwartet dich. Coaster Crazy Deluxe nimmt dich mit auf eine Reise um die Welt (und auf den Mond). Deine Aufgabe ist es, ein profitables Achterbahn-Imperium mit immer verrückteren Kreationen zu erschaffen. Du kannst besondere Segmente, Achterbahnwagen und Gleistypen freischalten, mit denen du noch mehr Geld verdienen kannst, und dich den teuflischen Herausforderungen stellen, die dir die Crazy-Charaktere im Spiel bieten.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=JLlpMngjswA[/ame]

Ist heute in den eShop gekommen für 6,30eu meine ich.

Es macht bis jetzt viel Spaß, die Hauptaufgabe ist es natürlich Achterbahnen zu bauen, dazu habt ihr viele Möglichkeiten, von Schrauben über Loopings ist alles vertreten.

Was haltet ihr von dem Game, werdet ihr es euch laden?

überarbeitung von ein Mod erwünscht :smiley:

Ich hab mir das Video angeguckt und gesehen wie toll das Gamepad im Spiel integriert ist. Mein erster Gedanke „BOAHH Ein Sim City U in diesem Style wäre Geil“ :epic:

Mal ehrlich, die Spezial Version auf dem SNES hatte ich geliebt, warum nicht auch für die U? :b:

Zum Coaster Theme.. naja, eigentlich nicht so mein Fall. Allerdings reizt es mich schon eine Bahn zu bauen, und zu schauen ob sie funktioniert. :smiley: Wenn es mal günstig zu haben ist, werde ich es mir holen. :wink:

@jaspis
Konntest Du schon was gescheites zusammenbauen? :bg:

Ja :ab: und es is wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, da wird hier noch mal geschraubt und da noch ne Looping dran gemacht etc. :smiley:

Also is schon nen kleiner Suchtfaktor dabei.

Im übrigen, gibt es auch ein Sandkasten, wo man seine Phatasie freienlauf lassen kann :smiley:

Auch eine Online-Rangliste ist vorhanden

Städte bauen ist doch langweilig. Lassen wir einfach ein paar Bowser und Tornado drauf los. }:
[/QUOTE]

Was hättest du denn gerne? Möchtest du die Threads so gestalten wie wir das immer machen? ^^

Aber ist doch toll wenn dir das Spiel so gefällt und es die Features sinnvoll nutzt.

Oh ja gern, habs ja nur aufgemacht, weil es noch keiner von euch gemacht hatte und ich den Thread haben wollte :smiley:

Im übrigen, hatte ich schon 1 Freez so das die U auch laut gebrummt hatte, [COLOR=Black]meine U hatte so ein brummen noch nie :o

Hier noch ein Auszug von [/COLOR]Adam Woods von Frontier Developments mit NoE

NoE: Die Spieler werden ihre Achterbahnen sicher auch präsentieren wollen – ist das möglich?

AW: Alle Standorte, einschließlich der Sandbox, verfügen über eine Online-Punktetabelle, in die man seine Kreation hochladen kann. Dort kann man dann überprüfen, wie sie gegen die Achterbahnen anderer Spieler abschneidet. Im Gegenzug kann man auch die Achterbahnen aus der Bestenliste herunterladen, um mal zu sehen, was andere so zusammengebaut haben.
[COLOR=Black][SIZE=3]
Das ganze Interview gibt es hier:

[/SIZE][/COLOR]

So. Ich habe mal unsere Standard-Vorlage genommen. Deine erste Version habe ich mal in einen Spoiler gepackt. Kannst du dann jetzt frei editieren. :slight_smile:

Vielen Dank…aber Tante Edit kann ich ja immer noch nit benutzen :wink:

Man kann sich auch die Achterbahnen, die in der Rangliste als beste bewertet sind herunterladen.

AW: Alle Standorte, einschließlich der Sandbox, verfügen über eine Online-Punktetabelle, in die man seine Kreation hochladen kann. Dort kann man dann überprüfen, wie sie gegen die Achterbahnen anderer Spieler abschneidet. Im Gegenzug kann man auch die Achterbahnen aus der Bestenliste herunterladen, um mal zu sehen, was andere so zusammengebaut haben.

Gute Sache :slight_smile: Macht es gleich noch interessanter..

Macht echt spaß. Hänge gerade in Afrika fest, meine Bahn soll soll 150.000 Punkte machen, ich schwanke immer zwischen 100.000-128.000 :motz:

Drehe schon die Gleisen schraube an den Loopings und wieder ne Stunde rum und immer noch nit die Punkzahl erreicht ahhhhh :smiley:

Schade das man nur Achterbahnen bauen kann, ich bin mehr der Fan der Simulation, als der reinen Bauerei.