Code Veronika X ! Wie ist die Cube Version?

Ich würde gerne mal wissen wie die Gamcube Version von dem Spiel ist. Die Ps 2 Version war ja nicht so gut wie die Dreamcast Version. Also ist sie so gut wie auf der Dreamcast und gibt es sie auf Deutsch.

Sie ist Indiziert

Sonst habe ich keine Ahnung von dem Spiel. Ich laufe immer dran vorbei wenn ich es im Regal sehe. Die Grafik ist nciht sehr gut. Kann mir nicht vorstellen das bei dieser Atmosphäre ein Angst-Gefühl aufkommt

Ich finde Code Veronika ist immer noch der beste Resident Evil Teil. Besonderst die Sory war in keinem Teil so gut. Deswegen würde ich gerne wissen ob die GameCube Version nicht so mies ist wie die PS2 Version. Jeder der mal die Dreamcast Version gespielt hat kann mir da nur zustimmen.

Also die gc version is eine Portierung der dc version,soviel weiss ich und die grafik… naja oldschool,aber was war an dem ps2 teil so kacke ?

Also ich hab die JP Version aus der Collectors Box. Habs eigentlich kaum angefasst, habs bisher nur aus Sammlergründen im Regal.

Ich kann ja ma nachgucken, aber dazu müsst ich eben auch wissen, was so mies am PS2 Port war ^^ Gabs da fette PAL Balken oder was? War ja damals typisch für die ersten Capcom PS2 Games…

die grafik war schlechter und die ladezeiten waren sehr lange.