Amerikanische Online-Händler versuchen schon jetzt mit massig Vorbestell-Boni um die Gunst des Resident Evil 4-Käufers zu buhlen. Während Electronics Boutique das Spiel samt Making of DVD anbietet, versucht GameStop den potenziellen Käufer mit weiteren Extras vom Erwerben des Survival-Horror-Titels zu überzeugen. Was die Collector’s Edition beinhalten soll, erfahrt ihr hier.
Neben dem eigentlich Spiel Resident Evil 4 erhalten Vorbesteller selbiges in einer Metalbox mit den Farben aus Resident Evil 4. Zudem wird der Soundtrack des Film Resident Evil: Apocalypse und ein Art-Book beiliegen. Der Preis liegt bei 59,99 US Dollar. Da jedoch nur GameStop diese Aktion anbietet, handelt es sich hierbei nicht um eine offizielle Collector’s Edition. Das Spiel erscheint am 11. Januar 2005 in den USA und 16 Tage später (27.01.2005) in Japan. Wir Europäer müssen uns noch bis zum April 2005 gedulden.
Vielleicht kommt ja Nintendo auf den Geschmack und veröffentlicht Resi hier auch in so einer Limited Edition? Ich persönlich fände es richtig genial, ich liebe diese Metal-Boxen Wär so gut wie gekauft!
Original von XDVD
Vielleicht kommt ja Nintendo auf den Geschmack und veröffentlicht Resi hier auch in so einer Limited Edition? Ich persönlich fände es richtig genial, ich liebe diese Metal-Boxen Wär so gut wie gekauft!
Ja sicher, da wird es sich Nintendo wahrscheinlich überlegen - deswegen ist es ja auch schon ewig wie in Japan üblich, dass mal ne Memcard dabeiliegt, oder wie bei DonkeyKonga2 ne Figur, bei Tales gabs auch ne SE…na klaaaar…
Ich hab mich, wie du siehst, nicht nur auf RE bezogen, sondern auf die Wahrscheinlichkeit eines Release von SEs in Europa bzw. Deutschland allgemein, dankeschön.
Original von el_vicio
Ich hab mich, wie du siehst, nicht nur auf RE bezogen, sondern auf die Wahrscheinlichkeit eines Release von SEs in Europa bzw. Deutschland allgemein, dankeschön.
SE’s in Europa sind wie ein 6er im Lotto. Solange die Auflage der Games zu klein ist, wird es auch keine SE’s geben (lohnt sich für die Hersteller nicht).
En taro Adun!!!