Comicverfilmungen/Superhelden

Original von «Dude»

[quote]Original von FallenDevil
naja aber Angeline Jolie :ab:
Da überspringt man mal die familiären verhältnisse :ab: :ab: :ab:

Nur damit ich dich jetzt richtig verstehe… Du würdest mit Angelina Jolie schlafen, wenn sie deine Schwester wäre? O_o[/quote]
Klar wer nicht :bg:

Original von FallenDevil

[quote]Original von «Dude»

Nur damit ich dich jetzt richtig verstehe… Du würdest mit Angelina Jolie schlafen, wenn sie deine Schwester wäre? O_o[/quote]
Klar wer nicht :bg:[/quote]
Isaac3k und viele andere die Manieren haben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Original von FallenDevil

[quote]Original von «Dude»

Klar wer nicht :bg:[/quote]

ich weil ich dieses gesicht nicht schön finde

Zwar eckelig aber wieso nicht :bg:

Verpammt den thread nicht mit irgenwelchem Inzestgelabber :wink:

Master Scraven

Hab mir gedacht hole meinen Thread wieder aus der Versenkung, da wieder neue Comicverflmungen anstehen:

Flash der rote Blitz:

Der Schauspieler Ryan Reynolds („Blade: Trinity“) verkündete gestern in Los Angeles, dass er sich am Samstag mit dem Autor und Regisseur David S. Goyer getroffen hat und die Beiden sich über die Comicverfilmung The Flash unterhalten haben. Dabei ist herausgekommen, dass Reynolds in dem Film die Hauptrolle übernehmen wird, falls das Skript von Goyer von ‚Warner Bros.‘ grünes Licht bekommt!

WonderWoman:

Das Comic Wonder Woman von DC Comics durch Warner Bros. verfilmt. Die Regie wird kein geringerer als Buffy und Angel SchöpferJoss Whedon übernehmen. Er wird auch das Drehbuch zum Film verfassen. Joel Silver und Leonard Goldberg werden das Projekt produzieren. Momentan gibts zwar noch keine Hauptdarstellerin die Wonder Woman verkörpern wird, aber Namen wie Jessica Biel, Sarah Michelle Gellar, Charisma Carpenter oder Kim Basinger sollte man als heiße Kandidatinen ansehen, obwohl es nur Gerüchte sind .

http://www.movie-infos.net/galerie_details.php?image_id=1093

Silversurfer:

Der ‚Marvel Studios‘ Produzent Avi Arad erzählte dem ‚SFX Magazine‘ ein paar neue Details zur geplanten Comicverfilmung, mit der zuletzt der Schauspieler The Rock in Verbindung gebracht wurde. Auf die Frage, ob Galactus vielleicht in der „Fantastic Four“ Fortsetzung auftauchen wird, antwortete Arad, dass er zuerst im Silver Surfer Film vorkommen wird, wo die Reise beginnt!

Weiters teilte er dem Magazin mit, dass zukünftige Crossover Filme möglich sind: „Zuerst wollen wir die ürsprüngliche Silver Surfer Story mit Galactus erzählen. Aber es ist das selbe Studio, also könnte es eines Tages sozusagen unsere Version von ‚Alien vs Predator‘ geben - nur viel, viel besser.“

Superman 5:

Wie „latinoreview.com“ berichten, ist die Rolle von Jor-El den Vater von Superman im kommenden Film Superman Returns von Regisseur Bryan Singer inzwischen besetzt. Kein geringerer als der Pate höchspersönlich Marlon Brando der im vergangenen Sommer verstarb soll die Rolle übernehmen. Brando hatte bereits im ersten Superman Film die Rolle des Jor-El übernommen. Außerdem hätte man bereits Szenen für den zweiten Superman Film gedreht in dem Brando dann doch nicht mitgewirkt hat. Mit diesen Szenen soll er nun im kommenden Film mitspielen. Wir sind gespannt ob sich dieses Gerücht bewahrheite

Weitere Infos zu folgenden Filmen kommen bald:

Batman Begins
Fantastischen Vier
Spider-Man 3
Superman Returns
X-Men 3

Wer sich weiter informieren moechte sollte movie-infos.net besuchen
von denen ich die Infos habe!

Master scraven

juhuuu auf Seite 1 sieht man das ich erwähnte das ne Wonderwoman und Flash verfilmung kommen muss.
Wer könnte wohl die Wonderwoman spielen…?
Ich hoffe Sarah Michelle Gellar wird ausgewählt. Sie in dem knappen wonderwoman outfit…whoa GEIL XD

Also das outfit ist doch wirklich suuper heiß :bg:

Wenn ich mir miss gellar mal ansehe…

mir kommt ihr vorbau eher unüppig vor. Aber als wonder woman muss man halt dicke dinger haben^^ Soll doch gut aussehen :smiley:

btw. @Samb wo is dein problem xD

@Scraven

Wegen Spiderman 2, man wusste schon vor Veröffentlichung das man Spiderman 3 2006/07 rausbringen will.

Nun zum Thema.
Ich bin ein grosser Marvelfan und war total glücklich als die Filme X-Men und Spiderman rauskamen.
Spiderman 2 ist momentan mein Favorit.

Momentan freue ich mich auf die Fantastischen Vier welche ja auch rauskommen werden.

Und schade ist das bisher kein Captain America Film angekündigt wurde.
Den hätte ich gerne.

Was Batman/Superman (also DC) angeht.
Die finde ich net so interessant wie die Marvelcharaktere.

Marvel-Movies rulez.

SPiderman
Wonder Woman
Captain America
Hulk
Die F4
Iron Man

uvm.

Marvel ist genial.
Am besten aber immer noch Spidey.

Hat jemand von euch ne Ahnung wer der nächste Gegner bei Spiderman wird ?
Müsste eigentlich der Grüne Kobold zurück kommen (siehe Ende Spiderman 2), ich hoffe allerdings als zweiten Gegner Venom die schwarze Spinne.

Venom:

Den Typ (links neber Spidey) hätt ich gern als nächsten Gegner.
Der sieht doch geil aus.

Overlord lies dir mal den Spider Man 3 thread von Indrid Cold durch :wink:
Hia klickstu dann^^

..ihr habt Underworld2 vergessen! :-)/
Das soll auch schon in Planung sein.

Spiderman war der allerallerletzte Schrott!
Gebt dem Superhelden noch ne Chance damit der Film spannend bleibt hust

In etwa so: „Lass der Spinne noch ne Chance geben, damit sie am ende doch noch gewinnen kann!“

Der Film war sowas von boooooring…

Geruechten zufolge soll der nexte Gegner von Spidey tatsaechlich Venom sein…

WonderWoman ist von DC und nicht von Marvel!

Ich persoenlich bevorzuge DC da ich einfach mag dass die meisten Helden nicht toeten und immer versuchen gerecht zu sein –>Superman
Kann aber auch verstehen wenn man Marvel bevorzugt, da die Helden dort komplexer sind!

Master Scraven

Original von Scraven
Geruechten zufolge soll der nexte Gegner von Spidey tatsaechlich Venom sein…

WonderWoman ist von DC und nicht von Marvel!

Ich persoenlich bevorzuge DC da ich einfach mag dass die meisten Helden nicht toeten und immer versuchen gerecht zu sein –>Superman
Kann aber auch verstehen wenn man Marvel bevorzugt, da die Helden dort komplexer sind!

Master Scraven

Wenn ihr weiterhin über Spider Man 3 spekulieren wollt, dann benutz dazu meinen Beitrag (weiter oben verlinkt).

in dem von dir markierten ist gerade mal eine Zeile ueber Spiderman,also cool down!

Master Scraven

wenn die wirklich venom als gegener bringen wäre das sooooo hammer geil da würde ich mich arsch freuen

Die größte Comic Verfilmung war ja wohl Catwoman ( goldene Himbeeren) :-(>
Ich hoffe bald kommt n Simpsons Kinofilm.

Ich denk dass Problem bei Catwoman war und ist einfach dass es sich im Grunde genomen nicht um ne Comicumsetzung handelt sondern einfach um nen Film in dem Catwoman mitspielt.
denn in diesem Film hatte Catwoman einen anderen Namen und Superkraefte und absolut nichts mit Batman oder GothamCity zu tun,
wenn man da an Michelle Pfeiffer zurueck denkt, die war noch echt hot und real :bg: :-)/

Master Scraven

oooh ja Catwoman aus Batmans Rückkehr war SOOOWAS von Heiß…soo was geiles^^

Is Catwoman in den Comics schwarz?
Nich, oder? also liegt hier ne deutliche Verwechselung vor.

P.S. Das mit der Hautfarbe war nicht ausländer Feindlich gemeint.

ich muss aber ehrlich sagen catwoman fande ich jetzt nicht so berauschend es gab wohl besser oder?