Community-Abend: Nintendo-Online zockt Luigi's Mansion 2

Zur News

Würde gerne mitmachen, hab das Spiel aber leider (noch) nicht.

Wie kann ich denn in dem Spiel Online Spielen? Hab da nix zum anwählen.

Du wählst deinen Spielstand aus und kannst dann auf Prof. I. Gidds Frage im Hauptmenü zwischen links (Gidd-Speicher), mitte (Nachtschattentalabenteuer) und rechts (Wirrwarrturm) auswählen. Der Wirrwarrturm wird während der Story ab einem Punkt freigeschaltet, weiß nun nicht genau, wann, aber das geht sehr schnell und ist die Plattform für die Online-Spiele. :slight_smile:

Du musst zuerst die Gruselvilla durchspielen.
Dann gehst du eimfach auf Wirwarturm.

Och menno :frowning: Ich bekomm das game erst zum B-Day sprich in genau 1 Woche :frowning: naja es werden bestimmt noch weitere Community Abende mit Luigis Mansion 2 kommen :slight_smile:

Aber das sind nichz die Regeln später für den Wettkampf später.?!

Ich bin mal wieder im Chat da, und diesen mal werde ich sogar mitspielen. Freue mich schon auf das Zocken. Mal schauen wer so alles kommen wird.

Nein, die Regeln sind diesmal von euch frei wählbar, anders als beim Wettbewerb (wo die ja später festgelegt werden). :wink:

Der Online Modus muss erst im Einzelspielermodus freigespielt werden

Ich glaube, nach dem 4. Level.

Also ich werde wahrscheinlich auch dabei sein, wenn ich es nicht vergesse xD

Bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich denke, ich werde dabei sein. Wenn ich es nicht vergesse. :smiley:

Schade, da hätte ich auch mal Bock zu gehabt, aber 1. hab ich den Multiplayer noch nicht freigeschaltet und 2. hab ich heute keine Zeit. Wünsch euch trotzdem viel Spaß!

Jetzt fällt der Startschuss, es können gerne noch ein paar Leutchen (auch später) dazukommen! :slight_smile: