Ganz neu im Programm soll jetzt alle zwei Wochen ein Community Abend stattfinden! Jeden zweiten Sonntag Abend 18 Uhr treffen wir uns als Community online und spielen ein Spiel miteinander. Welches Spiel das ist könnt ihr selbst per Umfrage entscheiden. Eine kleine Vorauswahl für den 10.03.2013 haben wir getroffen, aber natürlich sind wir auch für Vorschläge offen. Postet diese dann einfach hier.
Edit: An jedem Freitag vor Beginn, sprich in diesem Fall den 08.03. werd ich die beiden Meistgewählten Spiele rausnehmen und dann dürft ihr nochmal abstimmen bis es dann losgeht.
Was haltet ihr von der Idee? Seid ihr dabei? Wir hoffen auf eure Beteiligung, denn sonst fällt das Projekt selbstverständlich ins Wasser.
Prinzipiell geht das natürlich. Weil du so schnell geantwortet hast Pack ich das noch schnell mit rein. Alle Spiele die jetzt noch folgen kommen dann im Termin danach.
Ist eine sehr gute Idee Nur sollte man es so machen, das alle 2 Wochen nur 2 Spiele zur Auswahl stehen!
Beispiel: Es tippen 50 Leute und es gibt 10 Spiele zur Auswahl. 8 Spiele haben am Ende der Umfrage 5 Stimmen, 1 Spiel 4 und ein weiteres Spiel 6 Stimmen. Laut Umfrage wäre also das Spiel mit 6 Stimmen der Gewinner. Was aber nicht bedacht wurde, das 44 andere Leute dieses Spiel garnicht Spielen wollen. So nehmen nur 6 Leute am Community Abend teil und vielleicht und 2-3 weitere denen es vielleicht egal war.
Oder man macht es so, das man mehrere Stimmen abgeben kann.
Ich kann dir höchstens anbieten am Freitag vor Beginn alle antworten bis auf die zwei mit den meisten Stimmen rauszukicken. Sodass man sich notfalls füs kleinere Übel entscheiden kann. Ich mach das von euch abhängig. Was meint ihr?
So wäre es vielleicht sogar noch besser. Die 1. Umfrage ist sozusagen eine Vorrunde und dann die beiden Spiele mit den meisten Stimmen kommen ins Finale und dann kann nochmal gewählt werden.
Ich wäre dabei, wenn ich Zeit hab.
Wie sieht’s denn aus mit Teamspeak, oder sowas? Wenn jemand daran Interesse hat und es für ihn die Möglichkeit gibt das nebenbei zu benutzen, dann stelle ich gerne einen Server zur Verfügung.
Hoffentlich gewinnt ein Wii oder Wii U Spiel, den 3DS hab ich erst gar nicht.
Ach, solange andere da sind, die sich unterhalten, muss man ja nur zuhören und kann hin und wieder mal was zum Gespräch beitragen. Sowas macht dann auch viel mutiger.
Außerdem bin ich natürlich voll nett.
Teamspeak wäre natürlich eine feine Sache. Nur liegen manche Spiele und Teamspeak außerhalb meiner Reichweite. Da müsstet ihr dann selber zusehen, dass mehr oder weniger Ordnung herrscht. Wenns euch zu viel wird, schaltet ihr das einfach aus, oder stell jemanden stumm.
Lange Rede kurzer Sinn: Kriegt ihr das auf die Reihe und habt Bock drauf verlinke ich den Channel im Startpost.
Wie gesagt, ich kann auch den Server auf dem ich bin zur Verfügung stellen, wenn jemand Lust hat kann er da auch häufiger mal vorbei schauen und eine Runde mit mir spielen. Der Abend ist dann quasi sowas wie eine Werbeaktion. s:
Und wenn irgendwer für Unordnung sorgt, dann werfe ich ihn einfach raus, dann muss jemand wie du zum Beispiel auch nicht anwesend sein.
TS Server wäre cool, auch wenn ich auch zu schütern bin um bei TS zu reden^^ Aber man wird ja nicht gezwungen und man kann ja bei TS auch ganz normal chatten oder?
Ja, da unten gibt es eine Chatleiste. Die ist nicht toll, aber die geht.
Vielleicht traut ihr euch ja im Laufe des Abends. Keiner beißt, tun nur alle so.
Ich bin natürlich dabei, bin ja fast immer im Chat anzutreffen, mal schauen wer so alles kommen wird. Hoffentlich kommen auch welche die dann auch öfter im Chat kommen, außer jetzt bei Veranstaltungen.
Mir eigentlich egal welches Spiel man spielen könnte, da lass ich mich mal Überraschen.
Zwar drei Minuten zu spät, aber besser spät als nie!
Wir haben zwei Spiele mit der selben Anzahl stimmen gehabt, weshalb nun doch drei Spiele oben stehen. Denkt bitte daran vorher Freundescodes etc am besten hier im Thread auszutauschen.