Community-Abend um 19 Uhr: Nintendo-Online zockt Mario Kart 7

Zur News

Im Chat werde ich wohl dabei sein, aber Mario Kart 7 werde ich wohl nicht mitspielen, mir ist Lust an diesem Spiel vergangen. Mal schauen wer so alles dabei sein wird. Und mal schauen welche neuen User so alles kommen werden. Freue mich schon auf den Abend.

Mal sehen auf ich Zeit finde^^

Also ich bin auf jeden Fall dabei! Wird bestimmt lustig, mal wieder mit den Leuten aus dem Forum und nicht immer nur online mit Unbekannten zu spielen. :slight_smile:

Mal schauen ob ich komme. Wäre bestimmt spaßig mit euch zu zocken. Ich heiße überings, bei Mario Kart 7, Chris

hm Wecker stellen erinnerung erstellen bin auch mit von der Partie :slight_smile:

Ich mach auch mit! Mein Mii heisst Marcel;) .
Wird bestimmt lustig… wir sehen uns auf der Rennstrecke :smiley:

Ich bin auf jeden fall dabei. wer will kann mir per pn seinen freundescode schicken. ich schreib dann meinen zurück.

Heiße da blue.
Hab schon seit dem MK7 Turnier im Sommer nimmer mit NO user gezockt.

Wenn ich’s irgendwie schaffe, bin ich dabei. Mein Mii heißt entweder DaRealRiku, Kevin oder SP Trier. Je nachdem welcher 3DS gerade greifbar ist. :smiley:

Sofern es nicht wieder 285734985748 Verbindungsfehler gibt, bin ich ebenfalls dabei.. Eventuell… Wenn ich dran denk. :smiley:

Nochmal wichtig für alle (steht auch im Thread):
Bitte privat Freundescodes austauschen, wenn nötig. In einer MK7-Community entfällt das Tauschen der FCs.

bin dabei, ich heiße andreas :slight_smile:

Werde hoffentlich auch dabei sein, mein Name dort ist EmRe

Bin mal gespannt wie lange das dauert bzw. wie lange da welche spielen

Kaito Kid wird dabei sein, ich mach euch fertig :wink:

Oh ja das wird ein Spass!

Grade jetzt, wenn ich’s verliehen hab… Naja, viel Spaß euch allen!

Schade, ich hätte so gern mitgespielt, aber mittlerweile bekomm ich sogar mitm Briefkasten Verbindungsprobleme o_O wie soll da erst MK7 funktionieren??? Vielleicht lass ich mich ja im Chat blicken.

Viel Spaß euch allen ^^

Würde auch gerne mitspielen, mit meinem Mii „Juri9“ (wer hätte diesen Namen nur erwartet? :O).
Aber scheint ja schon recht voll zu werden… Nicht, dass dann kein Platz mehr frei ist D:
Werd’s auf jeden Fall versuchen, dabei zu sein. :smiley:

Ich versuch auch mal vorbei zu schauen >.<