Community-Zocken am 20.04.2013 - Mario Kart 7 [3DS]

Nintendo-Online zockt Mario Kart 7 zusammen!

Der letzte Mario-Kart Abend liegt rund 3 Wochen zurück. Aus diesem Grund möchten wir den morgigen Tag auch wieder mit Mario Kart 7 verbringen.

Werft die Motoren an, rollt eure Karts an die Start-Linie und wartet auf Lakitu, der für euch die Ampel schwingt.

Damit auch alle gleichzeitig losfahren, haben wir uns für folgenden Termin entschieden:
Samstag der 20.04.2013 um 19 Uhr!.

Alle die letztes Mal dabei gewesen sind, sind natürlich wieder herzlich eingeladen. Über neue Kontrahenten, ob nun erfahrene oder unerfahrene Mario-Kart-Fahrer freuen wir uns sehr!

Eine Community im Spiel Mario Kart 7 für den morgigen Abend ist bereits erstellt, tretet einfach bei (die gleiche Community wie auch das letzte Mal!)

[b]Code: 13-2242-1995-1388

Name: ★3DS-Online.de★

Regeln: 150ccm, alle Items, Grand Prix[/b]

Um auch den Sieger ordentlich zu würdigen, sich zwischenzeitlich abzusprechen und auch sonst ein nettes untereinander zu führen, möchten wir alle teilnehmenden User wieder herzlich dazu einladen, unseren Chat zu besuchen und in den Raum „Verabredung_1“ zu wechseln, damit wir den abendlichen Chat nicht stören und die Rennfahrer unter sich sind. Den Chat findet ihr im übrigen unter dem Menüpunkt „Community“.

Damit genügend Leute von dem Community-Zocken mitbekommen, werden wir morgen früh auch wieder zusätzlich eine News starten. Ihr könnt uns aber auch gerne dabei helfen, indem ihr eure Teilnahme hier in diesen Thread schreibt. Das hilft uns einmal um einen groben Überblick zu bekommen, auf wie viele Personen wir uns dieses Mal einstellen können und hält den Thread immer weit oben, um vielleicht noch den ein oder anderen mehr auf diesen Thread aufmerksam zu machen.

Wir freuen uns sehr darauf morgen wieder ein paar Rennen mit euch fahren zu dürfen! :wink:

Vielen Dank an die fleißigen Helfer im Hintergrund, dem netten Banner von Basti und der morgigen News von Daniela!

Bin natürlich dabei :slight_smile: (ersten Platz verteidigen, höhö :D)

Sehr coole Idee!
Auch wenn ich morgen vermutlich nicht dabei sein kann. :confused:

Ich bin dabei.

Bin gespannt wie gut Ihr alle seid.

Ich fahr auch mit!

Bin Dabei.

Du bist aber auch nur erster weil meine Punkte das letzte mal nicht gezählt haben :smiley:

Bin auch dabei :wink:

Ich werde mal schauen ob ich da Zeit habe, war bisher immer grosse Klasse … auch wenn ich zu 90% immer letzter war :ugly: habs auf dem 3DS echt nicht drauf :smiley:

Dani und ich sind auch dabei.. wer noch? :slight_smile:

Kann erst ab 22:30 ( wegen Spätschicht ), aber wer solange durchhält wird damit belohnt nicht mehr letzter zu werden, denn den Platz hab ich aboniert. :ugly:

Wir legen jetzt los. Wer nebenher ein bisschen quatschen möchte, findet uns im Raum „Verabredung_1“ im Chat. Man kann natürlich auch später dazukommen. :wink:

Hat mal wieder voll Spaß gemacht. Einige sind vlt. gegen mich gefahren (heiße NWE~Blue). Naja wer nochmal lust hat findet mich im chat! ich werde ab ca. 22uhr nochmal zocken :wink:

Ich fands auch mal wieder klasse :slight_smile: Auch wenn’s bei einigen dieses mal eher 'ne Community-Stunde als ein Abend war :stuck_out_tongue:
Die Hartgesottenen haben natürlich bis zum Schluss durchgehalten, damit auch die Nachzügler noch ihren Fahrspaß (oder Frust?^^) bekommen konnten :smiley:

Danke, an die Hartgesottenen, dass ich auch noch mitfahren konnte … schön das ich oft 3. war,
naja war jetzt keine große Kunst, wir haben ja auch meistens zu dritt gefahren. :smiley:

Aber es hat wieder Spass gemacht MK7 zu spielen und das ist die Hauptsache. :wink:
Außerdem war es lustig im Chat. :slight_smile:

Ich wollte ja eigentlich auch noch um 22Uhr mitfahren aber ich habe fast den ganzen Tag MK7 gezockt.. Da hatte ich keine Lust mehr. Sorry^^

Hast du doch bestimmt verzichtet so spät zu fahren, damit ich oft Dritter werd und nicht Vierter. :wink: Danke :smiley:

Na dann.. Gern geschehen :ugly:

In der Zeit in der ich da war, hatte ich auch ne Menge Spaß :slight_smile:
Wollt ihr nächste Woche wieder Mario Kart zocken, oder wollen wir noch einmal ein anderes Spiel ausprobieren? Mein Luigi’s Mansion 2 kommt erst in 2 Wochen :confused:
Aber wir könnten ja auch nochmal unsere Wii entstauben für das Mario Kart oder SSBB. Wenn sich für zwei Spiele genügend Spieler jeweils finden, kann man das natürlich auch beides an einem Abend machen. Sprich, wenn sich jetzt vier Leute für SSBB melden würden und sechs Leute für Mario Kart für die Wii. Ansonsten können wir auch weiterhin auf den „Klassiker“ Mario Kart (7) setzen :wink:

Ich bin für Mario Kart7 :wink:

Du willst ja nur nen Spiel, wo du fast immer gewinnst :smiley: