Community-Zocken am 23.03.2013 - Mario Kart 7 [3DS]

Nintendo-Online zockt Mario Kart 7 zusammen!

Das Nintendo-Online-Team hat sich zusammengesetzt und einen neuen Termin für das gemeinsame Zocken gewählt. Dieses Mal möchten wir den Versuch am 23.03.2013 (Samstag) um 19 Uhr starten und euch alle herzlichst dazu einladen. Egal ob ihr euch erst gestern angemeldet habt, oder schon zu den alten Hasen des Forums gehört..

Wenn ihr das Spiel besitzt und Zeit und Lust für morgen Abend habt, dann schaut doch einfach rein. Wir freuen uns über jeden der die Zeit findet teilzunehmen!

Für alle Leute die kein Navigationsgerät parat haben, hier die notwendigen Daten um die Startlinie zu finden…

Eine Community im Spiel Mario Kart 7 für den morgigen Abend ist bereits erstellt, tretet einfach bei:

[b]Code: 13-2242-1995-1388

Name: ★3DS-Online.de★

Regeln: 150ccm, alle Items, Grand Prix[/b]

Um auch den Sieger ordentlich zu würdigen, sich zwischenzeitlich abzusprechen und auch sonst ein nettes untereinander zu führen, möchten wir alle teilnehmenden User herzlich dazu einladen, unseren Chat zu besuchen und in den Raum „Verabredung_1“ zu wechseln, damit wir den abendlichen Chat nicht stören und die Rennfahrer unter sich sind. Den Chat findet ihr im übrigen unter dem Menüpunkt „Community“.

Damit genügend Leute von dem Community-Zocken mitbekommen, werden wir morgen früh auch noch zusätzlich eine News starten. Ihr könnt uns aber auch gerne dabei helfen, indem ihr eure Teilnahme hier in diesen Thread schreibt. Das hilft uns einmal um einen groben Überblick zu bekommen, auf wie viele Personen wir uns morgen einstellen können und hält den Thread immer weit oben, um vielleicht noch den ein oder anderen mehr auf diesen Thread aufmerksam zu machen.

Wir sind sehr gespannt, was der morgige Abend bringt!

Vielen Dank an die fleißigen Helfer im Hintergrund, dem netten Banner von Basti und der morgigen News von Daniela!

Da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Da steht 21.03 (Samstag) im Text.. :wink:

Ich hab das Spiel allerdings leider nicht. :frowning:

Vielen Dank für den Hinweis, da hab ich kurz nicht aufgepasst! ^^

Wenn wir gut besucht sind, werden wir auch noch weitere Abende veranstalten mit anderen Spielen. Da werden wir sicherlich noch ein Spiel finden, was du auch hast! :wink:

juhu ich werd auf jeden fall kommen

Ich bin dabei :bg:

Scheinen ja schon einige dabei zu sein heute Abend. ^^

Dazu noch ein wichtiger Hinweis!
In einer MK7-Community entfällt das gegenseitige Tauschen der Freundescodes. Wenn ihr einmal der Community beigetreten seid, könnt ihr automatisch innerhalb dieser mit den Mitgliedern zusammen spielen.

bin dabei
wie viele sind wir bis jetzt?

Bisher ziehen es etwa 16 Leute in Erwägung zu kommen :wink:

Ich selber fahre natürlich auch mit! :slight_smile:

Ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen. Nur eine riesiege Geburtstagsfeier hindert mich daran. Naja, beim nächsten bin ich hoffentlich nicht verplant.

Finde ich nicht schlecht von der Idee her, dass ihr den „Mariokart Wii Samstag“ wiederbelebt oder halt mit einem anderen Spiel. Hat vor paar Jahren immer wieder Spaß gemacht.

Ich bin auch dabei :slight_smile:

sorry kann doch nicht

Letzte Chance! Nein Spaß, ihr könnt auch später dazustoßen :wink: Wer aber bei der ersten Runde dabei sein möchte, sollte sich schleunigst in den Chat bewegen, also hop hop :stuck_out_tongue:

Hätte nicht gedacht, dass so viele Leute zusammenkommen. Waren bisher klasse Rennen und auch der Chat ist gut belebt! Falls noch jemand dazustoßen will, die Rennen sind noch im Gange. ;D

Vielen Dank für die rege Teilnahme, es hat sehr viel Spaß gemacht mal mit den Leuten aus dem Forum zusammen zu zocken! :wink:

Wer von euch besitzt denn alles Monster Hunter 3 Ultimate für die WiiU und/oder den 3DS und hätte Interesse an ein gemeinsames Zocken am nächsten Wochenende Samstag um 19 Uhr?

Bitte postet hier rein, ob ihr dabei wärt und mit welchem System ihr teilnehmen würdet. :wink:
Wenn sich genügend finden, würden wir das nächste Woche einmal versuchen. :slight_smile:

Kommende Woche erscheint ja auch Luigis Mansion 2 für den 3DS, das werden sich sicherlich auch viele direkt zum Release kaufen. Da wir euch aber ein wenig Zeit für den Singleplayer lassen möchten und auch sicher gehen, dass die letzten Käufer zum Release das Spiel in den Händen halten, hätten wir vorgeschlagen, einen gemeinsamen Zockerabend für Luigis Mansion 2 heute in zwei Wochen anzusetzen. Was haltet ihr davon?

Super Idee !! Wär bei Luigi’s Mansion 2 ganz sicher dabei !!!

Vielen Dank!

Ich besitze Monster Hunter für die Wii U und wäre auf jeden Fall dabei. :slight_smile:

Monster Hunter hab ich noch nicht…Luigis Mansion werd ich mir zwar auch direkt holen, bin die nächsten 2 Samstage aber leider im Urlaub und werde daher nicht teilnehmen können. Bei zukünftigen Community-Abenden bin ich aber auf jeden Fall wieder dabei, Mario Kart gestern war echt spaßig ^^ :slight_smile:

Habe heute eine Wii U gekauft. Falls diese bis zum Wochenende da sein sollte und ich mr MH für nen Abend von nem Kumpel leihen darf, bin ich auch dabei. Kann aber noch nicht fest zusagen.

Edit: Das hat sich dann wohl erledigt, da er sich MH erst nächsten Monat für die Wii U zulegt…

ich kann leider nicht