- Wenn ich im Internet einen neuen XP-Style finde, wo muss ich den abspeichern, und wie kann ich ihn aktiveiren?
- Wenn eine Datei formatiert ist, und eine .rar-Endung hat, warum kann ich sie mit winZip nicht entpacken? Welches Programm benötige ich, und wo bekomme ich es als Freeware her?
- Gibt es einfache Programme, mit denen man einstellen kann, dass das Destop-Motiv z. B. jede Stunde wechselt?
- Weiß ich auch nicht genau, ich glaub du brauchst dazu erstmal ein Styleprogramm für Windows.
- Da brauchst du „Winrar“ für die Dateinendung .rar.
- ja gibt es, ich hatte mal so eins, aber ich weiß leider nicht mehr wie das hieß.
Original von BIGBen
- Weiß ich auch nicht genau, ich glaub du brauchst dazu erstmal ein Styleprogramm für Windows.
- Da brauchst du „Winrar“ für die Dateinendung .rar.
- ja gibt es, ich hatte mal so eins, aber ich weiß leider nicht mehr wie das hieß.
2 und 3:
Wo bekomme ich die? Und wie funktionieren sie?
zu 1.
Ich empfehle dir StyleXP … http://www.tgtsoft.com/
Unter Downloads -> „Full Install Style XP 2.16 Men“
zu 2.
www.winrar.de … Ist Shareware , Lizenz kostet ca. 30€
zu 3.
Hier klicken!
Original von Yuriam|RSI
zu 1.
Ich empfehle dir StyleXP … http://www.tgtsoft.com/
Unter Downloads -> „Full Install Style XP 2.16 Men“
zu 2.
zu 3.
Hier klicken!
-
Nun, ich habe den Style bereits runtergeladen, kann ihn aber nicht öffnen (da rar.-Format). Nachdem ich ihn öffne, wohin damit?
-
Im Forum hat mir schonmal jemand einen Download-Link gegeben, dort konnte ich das ohne Probleme runterladen.
-
Bin am Runterladen.
Danke.
zu 1.
Du installierst als erstes StyleXp , dann lädst du den Style ( sofern er auch fuer StyleXP ist* ) , öffnest Style XP , gehst auf „Visual Styles“ und klickst auf „Add a new Style“ , suchst die RAR datei und klickst auf Öffnen … wenn es dann funktioniert hat , gehste auf Apply und fertig …
StyleXP hat ne 30Tage Trial … aber wie ich bereits zuvor sagte … naja egal … :bg:
zu 2. Klar , Runterladen und Benutzen is kein Problem , nach ner Zeit kommt dann nur nen nerviges Window "Sie sind nicht registriert blablabla
zu3.
kk
zu 2. Klar , Runterladen und Benutzen is kein Problem , nach ner Zeit kommt dann nur nen nerviges Window "Sie sind nicht registriert blablabla
Entfernt sich das Programm dann irgendwann wieder, oder erscheint einfach immer nur eine Meldung?
Das Fenster kommt immer wieder, wenn du das winrar startest. Du kannst es wegklicken. Du bezahlst sogesehen für das Programm, damit das Fenster nicht mehr erscheint.
Original von WickedThug
Das Fenster kommt immer wieder, wenn du das winrar startest. Du kannst es wegklicken. Du bezahlst sogesehen für das Programm, damit das Fenster nicht mehr erscheint.
Aber wenn ich nicht bezahle, dann kommt zwar das Pop-Up, aber ich kann es nutzen? Ist ja geil. :bg:
Das Desktop-Änderungs-Programm geht!
Wo auf dem ersten Link finde ich den direkten Download-Link für das XP-Style-Teil?
http://www.tgtsoft.com/download.php?file=StyleXPInstallMale.zip
PS.: Du hast PM ![]()
Jep. Du kannst es weiterhin benutzen :-)/
Ich hab hier eine *.exe, die die *.dll Datei überschreibt, welche die Änderungen von Styles möglich macht. Ist das legal? Ich mein damit ändert man das „vorgesehene“ Windows.
Hmmmm , wo hastn die her @ Wicked …
oder anders : schick mir die mal ^^
- In einem Forum, in dem ich auch ab und zu unterwegs bin, logge ich mich ein, dann kommt eben der Spruch, dass ich erfolgreich angemeldet wurde, und dass ich weiter geleitet werde. Danach aber kommt wieder der Bildschirm, und ich bin nicht angemeltet. Hat das was mit Cookies, Internet oder Windows XP zu tun? Ich habe es schon oft versucht, aber nach dem „Willkommen sowieso“-Screen werde ich zwar weiter geleitet, aber danach bin ich trotzdem nicht angemeldet.
- Wie lässt sich bei „Star“ -> „Alle Programme“ etwas Ordnung einbringen? Wie kann ich da z. B. alle Player in einen Ordner tun usw.?
- Wie kann ich einstellen, dass rechts neben dem „Start“-Knopf auch ein Desktop-Symbol ist. Wenn man dort drauf klickt, minimien sich alle Anwendungen und Fenster und ich habe Blick auf den Desktop. Aber wie kann ich eben dieses Feld dort hinbekommen (siehe Bild im Anhang eingekreist, Nummer 1)?
- Wie bekomme ich dort einige Programme hin (siehe Bild im Anhang, mit Pfeilen versehen, Nummer 2)?
zu 2.
Rechtsklick auf „Alle Programme“ und dann auf „Explorer - Alle Benutzer“ , nu kannst du dir im Ordner „Programme“ deine Verknuepfungen zurecht schieben
zu 3.
Edit :
Dachte du brauchst nur „Desktop Anzeigen“
:ar:
Rechtsklick auf die Taskbar -> Symbolleisten -> Schnellstart ![]()
zu 4.
Einfach nen Icon vom Desktop in die Schnellstart-Leiste ziehen , fertig.
zu 3: rechtsklick auf die startleiste -> Symbolleisten -> Schnellstart
Programme können dann einfach neben dem „Desktop zeigen“ Symbol per Drag ‚n‘ Drop eingefügt werden
Original von WickedThug
Jep. Du kannst es weiterhin benutzen :-)/
Ich hab hier eine *.exe, die die *.dll Datei überschreibt, welche die Änderungen von Styles möglich macht. Ist das legal? Ich mein damit ändert man das „vorgesehene“ Windows.
ja die hab ich auch, das ist legal du hast Windows gekauft ,…dein WIndows wenn alles deine Dateien darfst du austauschen was du willst .
Style XP is Shareware oder son Müll das stört nur !
Wenn dann so machen wie Wicked, das ist die beste Möglichkeit
Original von Dr. Rued
Versteh ich nich … Begruendung ? :ka:
Original von Yuriam|RSI
[quote]Original von Dr. Rued
Versteh ich nich … Begruendung ? :ka:[/quote]
gerne doch :-)/
also erstens müsste man es kaufen um es voll nutzen zu könne, das stört mich schonmal ungemein !
zweitens verbraucht es deinen Arbeitsspeicher, weil das doofe Programm im Hintergrund mitläuft !
genug ? :bg:
Danke für eure Antworten.
Original von Dr. Rued
also erstens müsste man es kaufen um es voll nutzen zu könne, das stört mich schonmal ungemein !
zweitens verbraucht es deinen Arbeitsspeicher, weil das doofe Programm im Hintergrund mitläuft !
genug ? :bg:
zu 1. Ansichtssache .. ![]()
zu 2. keines wegs …
Du kannst Style XP so einstellen , das das Programm nicht läuft , der Skin aber trotzdem da ist ![]()
zu 3.
reicht vollkommen ![]()