edit by rowdy
Heftige Animation ich weiß ein wenig krank aber dennoch gut gemacht finde ich ist es trotzdem.
Soll uns das jetzt zu einer Diskusion anregen ob Spiele gewaltätig machen?
Naja das nehme ich mal an, ich denke nicht das Videospiele so etwas alleine verursachen können. Dennoch denke ich für total kranke Menschen könnte dies schon der Auslöser sein.
Wenn jemand schon ziemlich fertig ist und sich dann an Spielen wie Manhunt oder irgendeinen Shooter beweisen kann wie einfach und cool das doch ist.
Warum nicht?
Aber solch ein Funke könnte auch von irgendeinen Splatterfilm kommen, auch muss man mal bedenken das gerade Heavy Metal Musik doch ziemlich solche Inhalte hat die so etwas als cool symbolisieren. Dieser Amokläufer in Erfurt hörte ja solche Musik, wo die Zeile eigentlich das beschrieben was er gemacht hat.
Aber ich glaube ein gesunder Mensch wird niemals von einem Medium zu einem Mordinstrument gesteuert! Das es den nötigen Schub geben könnte wie gesagt das halte ich schon für möglich!
Interessant ist es nur das meistens diese Schulamokläufer, die am liebsten mit Spielen in Verbindung gebracht werden von hohen akademischen Rang sind und keine Hauptschüler oder Sonderschüler.
Ich glaube eher das der Leistungsdruck in hohen Schulen Jugendliche dazu bringt einen Amoklauf zu machen.
Doch das ein Spiel einen dazu bringt ist einfach Schwachsinn, schließlich ist man in keinen Gewaltspiele unverwundbar und in den meisten normalen Spielen wird das morden als Verteidigung benutzt.
!(lol ruhig brauner, sollte nur nen gif zum lachen sein.
Hier soll KEINE Diskusion über gewalt in Compspiele stattfinden.
Dafür haben wir doch die BPJM
Original von Zergkanninchen
!(lol ruhig brauner, sollte nur nen gif zum lachen sein.
Hier soll KEINE Diskusion über gewalt in Compspiele stattfinden.
Dafür haben wir doch die BPJM
Boah was soll das dann ins GameCube Forum wenn es nichts mit Spiele zu tun haben soll?
LAchen du hast einen merkwürdigen Humor, naja ist natürlich lustig wie kleine Japanische Schulmädchen abgeschlachtet werden. Vor lauter lachen habe ich das wohl falsch verstanden!
Was soll brauner bitte bedeuten???
Das Ding ist echt genial! Vor allem wo der den Wurfsternen ausweicht, buahaha ^^ !
Original von Falcon
auch muss man mal bedenken das gerade Heavy Metal Musik doch ziemlich solche Inhalte hat die so etwas als cool symbolisieren. Dieser Amokläufer in Erfurt hörte ja solche Musik, wo die Zeile eigentlich das beschrieben was er gemacht hat.
Bitte nicht von etwas reden was du nicht verstehst, das machen schon zu viele Leute^^
Voll gut gemacht! Einfach grandios!
Kann man das auch speichern? So, dass wenn ich es öffne, die Animation aufläuft?
Original von Falcon
LAchen du hast einen merkwürdigen Humor, naja ist natürlich lustig wie kleine Japanische Schulmädchen abgeschlachtet werden. Vor lauter lachen habe ich das wohl falsch verstanden!
Mach die Augen auf…
Verdammt, jetzt merk ichs auch! Als Gif kann mans nit einfach speichern! Weiss jemand wie man das schafft?
Original von Falcon
Was soll brauner bitte bedeuten???
„ruhig brauner“
Sagt mal normalerweise zu Pferden wenn ich mich nicht irre ![]()
Original von Seph
Bitte nicht von etwas reden was du nicht verstehst, das machen schon zu viele Leute^^
In dem Lied welches der gehört hat sieht man vermummte Kerle in Roten laken über sich! Und der Text war in der Art: „Nimm die Schrottflinte und erschieß deinen Lehrer!“
Ich hab es im Spiegel bericht dank Übersetzung schon verstanden meiner Meinung nach kann man solcher Musik ähnlich viel Schuld daran geben wie man es mit dem Videospielen macht!
Mit der Schrottflinte kommt er da aber nicht weit ![]()
Und die Aussage mein lieber Falcon
„auch muss man mal bedenken das gerade Heavy Metal Musik doch ziemlich solche Inhalte hat die so etwas als cool symbolisieren.“
ist schon so unbrauchbar das ich gar keine Diskussion mit dir beginnen werde. Da ist soviel Unwissenheit erkennbar, so wenig Ahnung von der Materie; aber hauptsache du hast schon eine Meinung (gebildet bekommen).
Mordrag … gib mir per PN eben deine E-Mail Adresse .. dann schick ichs dir
Original von Mordrag
Verdammt, jetzt merk ichs auch! Als Gif kann mans nit einfach speichern! Weiss jemand wie man das schafft?
rechte maustaste, bild speichern
Er sagte doch es geht nicht … wird in fast jedem Fall als .bmp gespeichert … fuer die Leute die das haben wollen , ich war mal so frei :
[ LINK CLOSED ]
nehme die Datei um 23:30 wieder off …
Original von Yuriam-JK
Er sagte doch es geht nicht … wird in fast jedem Fall als .bmp gespeichert … fuer die Leute die das haben wollen , ich war mal so frei :
edit by rowdy
nehme die Datei um 23:30 wieder off …
Danke für das Download-Angebot.
Ah, sehr geil, danke!
phööö? nach 49 is bei mir schluss :ka:
Stimmt, bei mir gehts auch nur bis 50! Ist mir gar nit aufgefallen. Ist das normal?
bei mir kommts gar nicht bis 50. Nach dem Gruppengemetzel, also nach der 49. is schluss. die wurfsterne fehlen…