Conker demo demnächst in der USA

ich hoffe das sie bei uns auch demnächst gibt

goil das ist eifach nur ein geiles spiel! :bg:

JUHU endlich omfg ich will die demo °______°
ich hoffe die kommt bei uns auch :b:

juhuu conker war das mieseste der rare n64 adventures (neben banjo-tooie) wie ich fand. bis auf sprachausgabe und humor echt NIX!!! zu bieten! Mitlerweile zweifle ich an der Xbox umsetzung wenn ich ehrlich bin

Wieso zweifelst du denn?
Das Spiel ist doch das gleiche und dazu noch bessere Grafik!

Der Multiplayer war mit Abstand das beste an Conker.

Aber wie bereits schon damals gesagt @ fallen… man muss Conker zu N64 Zeiten gezockt haben.. für heutige Verhältnisse ist das Game nicht mehr so der Bringer (bis auf den MP natürlich, wie gesagt :bg: )

Original von Raffaele
Aber wie bereits schon damals gesagt @ fallen… man muss Conker zu N64 Zeiten gezockt haben.. für heutige Verhältnisse ist das Game nicht mehr so der Bringer (bis auf den MP natürlich, wie gesagt :bg: )

na ok der multiplayer war eine lustige sache :bg:
und allein daran das ich echt viel snes spiele sollte man schon erkennen das ich sowas einschätzen kann. naja conker ist halt nich so mein typ. der anfang wo der betrunken aufwacht war lustig aber dieses getorkel geht einem tierisch auf den sack

Bis wohin haste Conker denn im SP gespielt!!! Das Getorkle ist doch nur 5 Minuten am Anfang… WENN überhaupt XD

Original von Raffaele
Bis wohin haste Conker denn im SP gespielt!!! Das Getorkle ist doch nur 5 Minuten am Anfang… WENN überhaupt XD

ja 1. hab ich 10 gebraucht und 2. hab ichs durchgespielt :wink:
naja mich hats nich so angemacht aber wegen dem multiplayer reizzt es doch nochn bisschen ^^

ich denke mal das wenn du es durchgespielt hast anders über conker denken würdest alleine der matrix level war geil und dann noch der great mighty poo und das magma rennen. Ich glaub es dir einfach nicht dass du es durch gespielt hast. Wenn doch kann man auch nichts mehr änderen . ich finde das game ist eines der besten n64 spiele gewesen.

spielerisch war der single player auch nicht grad der hit
im grunde wars sogar recht dämlich weil man über 50% des spiels nur wie blöd hin und her rennt

das wurde aber durch die sequenzen aufgelockert
ohne die wäre das spiel recht öde
ausser im multi ^^

Original von Sir.Framerunner
ich denke mal das wenn du es durchgespielt hast anders über conker denken würdest alleine der matrix level war geil und dann noch der great mighty poo und das magma rennen. Ich glaub es dir einfach nicht dass du es durch gespielt hast. Wenn doch kann man auch nichts mehr änderen . ich finde das game ist eines der besten n64 spiele gewesen.

sorry aber Great Mighty Poo fand ich zwar cool aber soo toll war er nicht. Matrix hat gerockt das geb ich zu aber ich will erstmal sehen was die Xbox und Rare aus dem spiel gemacht haben bevor ich zuschlage

das matrix war nur cool wegen den zwischensequenzen
das gameplay dazwischen war eher eintönig

alle haten auf conker herum nur weil rare nichtmehr bei nintendo ist X(
naja was soll man machen … -no comment-

@zelda
lol
alle wollens nicht begreifen und tun so das der wechsel spiele schlechter macht als sie sind .:-/

das gameplay von conker war nicht der grund warum das spiel so gut ankam
banjo&kazooie war in sachen gameplay mindestens vierfach sogut
einzig und allein haben die zwischensequenzen aufgemuntert

ja aber im großen und ganzen war es eines der besten games auf dem n64 :ar:

und nur mal so die besten games kamen auf dem n64 von rare … hat zwar länger gedauert bis spiele rauskamen aber wie ist es so oft umso länger man an spiele herumwerkelt desto besser werden sie :-)/

die ebsten spiele kamen aus meiner sicht von nintendo und acclaim
rare machte auch gute spiele aber sie waren nicht die einzigen

da irrst du dich aber gewaltig :wink:
rare hatte die besten games und ich glaube nichtmal das dass ansichtssache ist …
es ist nunmal so gewesen :-)/

mag sein das nun auf dem cube die beste games von nintendo selbst kommen aber warum auch rare weilt ja nichtmehr unter nintendo :wink:

und conker war nunmal eines der „besten“ games

Original von Zeldafreak
da irrst du dich aber gewaltig :wink:
rare hatte die besten games und ich glaube nichtmal das dass ansichtssache ist …
es ist nunmal so gewesen :-)/

mag sein das nun auf dem cube die beste games von nintendo selbst kommen aber warum auch rare weilt ja nichtmehr unter nintendo :wink:

und conker war nunmal eines der „besten“ games

wieso hat das nichts mit ansichtsache zutun?
Ich fand auch das Nintendo die besten titel geliefert hat auch wenn Banjo-Kazooie , Goldeneye und Perfect Dark genial waren!

es hat keiner gesagt das nintendos spiele kacke waren im gegenteil schau dir Oot an !
aber nintendo hat ne menge spiele rausgebracht davon war z.b. fast die hälfte reinster bullshit und rare’s spiele haben immer hand und fuß gehabt :ar: