Hab eben mal die ersten Screens und Videos zu dem Game gesehen und muss sagen das das Game bestimmt so der Hammer wird.
Conker’s BFD war damals schon mein fav Game auf dem N64, besonders der Multiplayer Mode, welcher bei Live & Uncut bestimmt noch viel genialer sein wird, wenn man es Online zockt.
Das Game wird bestimmt nen Kaufgrund für die X-Box für viele ehmalige N64 Besitzer.
Damit ihr euch mal selber überzeugen könnt wie geil das Game wird.
Original von harry
naja aber die storyline ist angeblich vom n64 spiel, nur multiplayer wird irgendwas neu und halt online.
So wie ich es verstanden habe, ist nur die grafik verbessert worden,ein xbox live modus dabei und und herausgeschnittene Szenen sind hinzugefügt worden.
So wie ich es verstanden habe, ist nur die grafik verbessert worden,ein xbox live modus dabei und und herausgeschnittene Szenen sind hinzugefügt worden.
wirklich nur ein remake? jetzt klaut rare schon bei sich selbst, conker WÄRE ein grund für eine xbox gewesen, aber so?
ich glaube es ist zeit für einen namenswechsel
nöö, bisher nicht. gegründet von ein paar rareleuten (wie bekannt, ahben sogar noch teilweise an cbfd mitgearbeitet) und seitdem arbeiten sie an gamr zero. stillund heimlich. ich will endlich was wissen, hoffentlich kommt was gescheites bei raus!
kann wirklich beides heißen, ich bin aber immer dafür, nicht zu viel zu zeigen, lieber noch etwas zu arbeiten und dann die bombe (sprich: komplettes spiel!) platzen zu lassen. ich hasse hype-titel…meistens jedenfalls;)
Ich persönlich fand bei BFD den Multiplayer Modus eh am besten, bin auch etwas enttäuscht das kein neuer SP Mode rauskommt, aber wird bestimmt trotzdem cool.
Original von king.conker
kann wirklich beides heißen, ich bin aber immer dafür, nicht zu viel zu zeigen, lieber noch etwas zu arbeiten und dann die bombe (sprich: komplettes spiel!) platzen zu lassen. ich hasse hype-titel…meistens jedenfalls;)
Geht mir auch so.
Ich möchte nur mal an Duke Nukem Forever erinnern :D.
Original von meldron
Ich möchte nur mal an Duke Nukem Forever erinnern :D.
passt jetzt nicht zum thema aber DN forever ist das schon erschienen??
back to topic
viele Xbox spieler kenne sicherlich dieses spiel nicht, da ja viele aus dem PC bereich kommen.
also ich freue mich besonders auf die Xbox live unterstützung.
is ja wieder klar.
ein remake von bad fur day wär kein kaufgrund für ne box aber n remake von resi isn kaufgrund für den cube…
mann seid ihr fanboys.
ich weiß ned ob ich da falsch infromiert bin aber ich glaube gelesen zu haben,dass das spiel neu ist,und ihm nur ein remake ohen bessere grafik beiliegt…
so wie bei zelda eben.
bye
Original von Ryujin
ich weiß ned ob ich da falsch infromiert bin aber ich glaube gelesen zu haben,dass das spiel neu ist,und ihm nur ein remake ohen bessere grafik beiliegt…
so wie bei zelda eben.
bye
Soweit ich weiß besteht das Spiel aus Singleplayer (N64 Conker mit ein paar Änderungen) und Multiplayer (wird ausgebaut da das Spiel hauptsächlich auf Multiplayer ausgelegt ist).
[quote]Original von meldron
Hab eben mal die ersten Screens und Videos zu dem Game gesehen und muss sagen das das Game bestimmt so der Hammer wird.
Conker’s BFD war damals schon mein fav Game auf dem N64, besonders der Multiplayer Mode, welcher bei Live & Uncut bestimmt noch viel genialer sein wird, wenn man es Online zockt.
Das Game wird bestimmt nen Kaufgrund für die X-Box für viele ehmalige N64 Besitzer.
Damit ihr euch mal selber überzeugen könnt wie geil das Game wird.
Das Spiel wird eindeutig genial. Und mit dem Controller S wird es auch sicher spielbar sein.