Conkers Bad Fur Day

Mal ne allgemeine Frage!

Wie fandet ihr Conkers Bad Fur Day?
Ich finde, es ist das geniealste Spiel was es bis Dato gibt! Ich habs bestimmt schon 20 mal durch gespielt und es macht immer noch Spaß!
Und was hat euch (wenn überhaupt) besonders gefallen?

Ich fand Conker auch richtig geil, habs mehrmals durchgespielt gehabt!!! :wink:

war schon genial, aber nach einem mal durchspielen reichte es auch, ist wie bei einer komödie.
mochte „the great mighty poo“, die kiffenden teufel und „it´s war“ am liebsten

Ich kenne nur Conker’s Pocket Tailes(GBC)! Das war nur langweilig.

Das Spiel ist göttlich: die Sprachausgabe, der Humor, die Filmparodien, der Great Mighty Poo, der Stier, alle Bosse, Charaktere und Ideen sind perfekt!

Original von Shiggy-Miyamoto
Ich kenne nur Conker’s Pocket Tailes(GBC)! Das war nur langweilig.

Wenn ich bedenke das der N64 Teil auch fast so geworden wäre…brrrr. ;(

Zum Glück hat Rare das aber noch gekippt. Bin schon gespannt wie die Umsetzung auf XB sein wird?

Ich fands auch Geil !!!

Die Grafik war super , aber leider hat sie extrem geruckelt !!!

Die Levels kamen auch nicht an Banjo Kazooie ran , aber mit seinem Humor ist dieses Spiel einzigartig geworden !

Bin schon gespannt wie die Umsetzung auf XB sein wird?

Aber Hallo! Die wollen ja noch Szenen dazu packen, die für das N64 zu hart gewesen wären! Wenn das mal nicht nach Unterhaltung pur klingt!!

doll… hab E3 Video gesehn,is nich besonders…
des beste war ja eh,dass es schon 1997 rauskommen sollte ^^ und da war es noch ein schönes Jump’ and Run game ^^

des beste war ja eh,dass es schon 1997 rauskommen sollte ^^ und da war es noch ein schönes Jump’ and Run game ^^

Es war zu niedlich, darum kam es erst so spät. Es beansprucht eben viel Zeit, ein ganz neues Spiel zu machen, wenn das alte Konzept so gut wie fertig war.

Wäre cool gewesen, wenn es in diesem Ausmaße schon 97 erschienen wäre.

wer weiß, wie das game dann ausgesehen hätte, 512 mb waren da noch nicht drin;)

Darum ja WÄRE.

Damals hatten die Teile doch gerade 128bit auf der Cartrige.

ok, wenn wir dann mal im imaginären bereich bleiben und das spiel 1997 auf den markt gekommen wäre, hätte es nintendo unglaublich nach vorne pushen können, das n64 war noch nicht zur pokémon konsole degradiert und das spiel hätte nintendo ein gutes stück weit vom kiddie image wegtragen können.

Das wäre cool gewesen. Obwohl ehrlich gesagt hätte das auch nicht viel geändert, da ja auch Goldeneye 97 erschienen ist. Aber gegen die Großaktion von Nintendo von wegen Pokemon konnte kein Spiel was ausrichten.

hmm, goldeneye ist 97 erschienen und hat 10 mio einheiten abgesetzt (berichtigt mich bitte), nicht umsonst galt ja das n64 auch lange als egoshooter konsole, bevor pokémon dem kiddieimage dann wirklich zum sieg verholfen hat. wenn conker statt banjo erschienen wäre, hätte das zumindest dem ansehen von nintendo gutgetan, und die verkäufe auf jeden fall etwas angekurbelt.

Wenn ich dran denke, Goldeneye, Turok und die anderen guten Spiele. Und dann kam Pokemon und hat alles kaputt gemacht, also Imagemäßig denn Nintendo hat natürlich ordentlich abgesahnt.

Aber leider war Goldeneye ja indiziert und auch Conkers Bad Fur Day wurde nicht öffentlich beworben.

aber was sollte nintendo auch anderes machen? man konnte die kleinen viecher ausschlachten bis auch das letzte pikachu jappsend aus den latschen kippte und dafür, da ge indiziert wurde kann ja auch nintendo nichts, problematischer war pd, aber woher sollte nintendo die willkür der bpjs vorhersehen können? allerdings ist conker im gegensatz zu pd dann ja doch offiziel erschienen;)

Original von Rene
Aber leider war Goldeneye ja indiziert und auch Conkers Bad Fur Day wurde nicht öffentlich beworben.

Das größte Problem war doch der Preis. Für knapp 160-180 DM stands in den Läden! Weil es ja THQ als Publisher vertrieb! Ne Frechheit von Nintendo, es nicht zu übernehmen! Da merkt mans doch… für Big N war das Spiel zu hart und man wollte es in europa nicht über Nintendo publishen lassen… schon da enstanden die Probleme zwischen Rare und Nintendo!!!

Das größte Problem war doch der Preis. Für knapp 160-180 DM stands in den Läden! Weil es ja THQ als Publisher vertrieb! Ne Frechheit von Nintendo, es nicht zu übernehmen! Da merkt mans doch… für Big N war das Spiel zu hart und man wollte es in europa nicht über Nintendo publishen lassen… schon da enstanden die Probleme zwischen Rare und Nintendo!!!

Stimmt schon! Die sahen ihr (beabsichtigtes) Kiddi-Image durch dieses Spiel gefährdet und wollten desshalb auch nix damit zu tun haben.