Connichi 2012: Schicke Shirt-Aktion von StreetPass Germany

Zur News

Warum müssen solche Ereignisse eigentlich IMMER im Westen sein? Was ist mit Sachsen oder Thüringen? Nicht mal die Games Convention wurde uns gelassen. -___-

warum kann den nich mal was in Bayern sein… so könnt ich immerhin noch hinkommen den 2 Stunden Anfahrt ist ja noch ok aber wenn dann so weit weg ist dann naja.

ähh Hier im Mitteldeutschen Tiefland da wo ich wohne is so gut wie nie was -.- also heult nich rumm das in Bayern nie was is -.- ihr seid viel näher an dem ganzen Zeug drann als ich die aus Sachsen-Anhalt kommt

„I´m a Streetpasser“ geil -

Auf eine Anime- und Mangaconvention geht Nintendo, aber auf die Gamescom, wo sie mit der WiiU genug Gründe gehabt hätten, gehen sie nicht?! lol.

Es ist immer wieder schön Sachen zu sehen, die ich nie bekommen werde..
Dann wohl nächstes Jahr :C

naja aber Nintendo solllte echt mal was in Österreich machen!! zwar liegt Bayern direkt in der Nähe aber trotzdem sollte auch mal was in Österreich gemacht werden :slight_smile:

tomtom3d@: geb dir recht :slight_smile:

Auch wenn Kassel nicht also weit weg ist habe ich keine Zeit und auch kein Geld dafür. Aber so ein T-Shirt zu bekommen wäre schon echt geil.

wieso kann so was nicht mal in der klein Stadt sein in den ich leben. :p:D

Für Euch zur Info:
Diese StreetPass-T-Shirts wurden von Nintendo auch schon an die aktiven StreetPass-Gruppen in Deutschland verteilt.
Das kann man auch recht gut auf der Facebook-Seite von „StreetPass Stuttgart“ sehen.

Daher könnt ihr sehen, dass es sich lohnt, mit gleichgesinnten eine StreetPass-Gruppe zu gründen und mit Leben zu füllen.

SteetPass Stuttgart / StreetPass München / In Passau soll es auch sowas geben.

Wenn sich dort genug Leute organisieren, könnte das ja noch etwas werden. StreetPass Austria gibts doch schon, muss nur wieder zum Leben erweckt werden.

Auf dem großen StreetPass Tag #2 (25.08.) wurden einige Shirts unter die Leute gebracht. Sind echt schön. Ihr solltet euch die Chance nicht entgehen lassen. :wink:

Hier mein FB-Profilfoto:

DaRealRiki: dein Gesicht ist aber hübsch :smiley:

cooles shirt

Ich finde Streetpass sollte noch verbessert werden!