consol.at (@Österreicher)

Kennt ihr die Zeitschrift

Ja, ich kenne sie, aber was willst du uns damit sagen?

Naja, wollte halt n bisschen für Diskussions Stoff sorgen wollte, da ich die Zeitung nicht so toll finde.

Bin nicht aus Österreich, die Zeitschrift hat aber schon ein ansprechendes Cover :slight_smile:

Ja, das Cover is ganz cool.
Aber im Mag. gibt es zu viele Previews. Und zu wenige Tests.

Original von rp18
Ja, das Cover is ganz cool.
Aber im Mag. gibt es zu viele Previews. Und zu wenige Tests.

Na ja, ob es viele Tests gibt hängt ja auch davon ab ob in dem Monat viele Spiele erscheinen.
Aber ich finde die Tests generell etwas zu kurz geraten.

finde die Zeitschrift eigentlich ganz gut. Sie bringen auch immer einige interessante Interviews (Auch mal eines von Shigeru Miyamoto). Das Retro Spezial ist auch immer gelungen.

Die Länger der Test kann man, wie ich finde nicht bemängeln (SIehe Resi 4 Test)

Leider kommt zu dem Magazin auch eine TV-Sendung und die wurde sehr verhaut!

Die Ausgabe 29 (2/05) (hab mir die neue, die gestern rauskam noch nich gekauft) hat mir nicht gefallen.

Ich finde die Zeitung eigentlich recht gut, was mich persönlich stört ist, dass auch Sony und MS in der Zeitung ihren Platz haben.
Was für Multikonsoleros sicher ein Vorteil ist.
Kauf sie mir nicht da ich nur Nintendo Konsolen besitze und es mir persönlich egal ist was für die anderen 2 so kommt, außerdem kommen dann die Nintendo Sachen etwas zu kurz.

Wie recht du doch hast.

Auch ein gutes Mag is Game Pro.
Sehr informativ mit tollen DVDs

Wenn ihr die neue Ausgabe der Consol.at habt, lest euch umbedingt den Artickel „Der Lauf der Dinge“ auf der letzten Seite durch!

Der Artickel bringt die Entwicklung der Videospielindustrie auf den Punkt! :-)/

Kauf sie mir erst morgen.
Werd ich mir aber sicher durchlesen.

Wie recht du doch hast. Auch ein gutes Mag is Game Pro. Sehr informativ mit tollen DVDs

ja die zeitschrift is ja gut,hab sie abonniert.
aber ich find der GC kommt zu kurz da drin,und ich hab das gefühl ob die von der gamepro den GC net so toll finden