Welche sind besser
Controller Original oder 3Party?
Welche sind besser
Controller Original oder 3Party?
Lässt sich ja wohl ohne Zweifel mit „Original“ beantworten. Der einzige Grund auf 3rd Parties zuzugreifen ist der Preis, obwohl es auch da Ausnahmen gibt (Airflo usw..)
Ja wie Raffaele schon sagt der Originale ist besser.
Er sieht besser und liegt auch besser in der Hand un stabiler ist er meistens auch.
also ich habe 2 von Bigben und finde beide völlig inordnung , kann da keinen qualitativen unterschied feststellen …
Es gibt zwar sehr gute, aber gegen ein originales kommt keines der 3rd Pads an. Das ist ganz einfach so… höchsten sind sie gleich gut, aber besser wird wohl nie eins sein!
klar, originale sind besser, aber auch so gut wie immer teurer. es gibt zwar auch gute 3 party controller allerdings ist das original immer noch am besten.
Ich habe auch noch nen zusätzlichen Bigben Controller und muss sagen, dass dieser nicht wirklich mit dem Original mithalten kann.
Er ist einfach viel klappriger und der Stick ist nur aus Plastik und nicht gummiert.
Wie schon oft gesagt ORIGINALE!
Ich finde auch nicht das der Big Ben Controller oder auch andere 3rd Controller mit dem Originalen mithalten kann. Der Nintendo Controller ist villeicht der teuerste aber auch der beste.
Auf jeden fall Original Controller. Ich finde dass die 3rd Party Controller nicht einaml gescheit in der Hand liegen. Und an das Original kommt eine Kopie sowieso fast nie heran.
Ich habe einen Original und einen BigBen Controller und finde beide sehr gut ohne große unterschiede bemerkt zu haben - von dem her kannste denk ich auch zum BB greifen..
Welchen BB Controller hast du denn?
Den Standard-Controller oder irgendsoeinen Soft-Touch-Controller?
Der Originale ist besser. Er ligt besser in der Hand und spielt sich leichter.
Habe den BigBen-Standard-Controller jetzt ungefähr ne Woche und der rechte Schulterknopf scheint schlecht verarbeitet zu sein. Er schnellt sehr viel langsamer zurück als der Linke und man muss auch recht fest draufdrücken, damit man überhaupt zB bei MarioKart schliddern kann.
Hat einer schon mal den neuen SpeedLink-Controller für 13 € ausprobiert, der auch in der Juli-Ausgabe der Cube vorgestellt wurde?
SpeedLink ist erfahrungsgemäß qualitativ immer recht gut.
Original von saturncom
Hat einer schon mal den neuen SpeedLink-Controller für 13 € ausprobiert, der auch in der Juli-Ausgabe der Cube vorgestellt wurde?
SpeedLink ist erfahrungsgemäß qualitativ immer recht gut.
JA ich hab den ( hab meine kleine Schwester gezwungen den zu kaufen }: ) der liegt gut in der hand und Funktioniert bisher einwandfrei ( hat 2 jahre garantie
) und der Preis stimmt auch. Ist also ein wirklich guter Controller ( einzig der c-stik ist nicht so gut er hat ein bischen zu wenig wiederstandskraft das stört aber nicht so wenn man nicht gerade ein ego shooter spielt)
Ist der normale Analog-Stick denn auch gummiert oder nur Plastik?
Läuft der rund oder ist das so ein Plastik wie bei BigBen, das ein wenig knarrt?
Es gibt alternativen, aber wieso nicht bei ebay einen neuen orginalen cube controller ersteigern, sind meistens relative guenstig !!
Sonst gibt es eigentlich noch von BigBen den alternative Controller der gut ist und guenstig.
Gruss
Clint
ich würd dir zu nem orginalen controller raten.
haltn imo um einiges länger und sind besser verarbeitet!!1
Original von saturncom
Ist der normale Analog-Stick denn auch gummiert oder nur Plastik?
Läuft der rund oder ist das so ein Plastik wie bei BigBen, das ein wenig knarrt?
Der ist gummig und läuft gut… ![]()