was soll ich mir für einen controller zulegen um den besten zu haben???
:ssa: ![]()
?(
was findet ihr am besten???
:ssa: ![]()
?(
Original von -=[UU]=-Ace
:ssa:
?(
Den Original Nintendo Controller oder den Nintendo Wavebird.
Original von -=[UU]=-Ace
?(
Auf jeden Fall den Originalen von Nintendo aber der kostet min.30€!!
SAonst könnt ich dir den Wm2002 von Thrustmaster empfehlen kostet nur 10€ mit mem card
Naja, den hatte ich mal, der war eigentlich schlecht. Ich habe sowieso mit Nicht-Nintendocontrollern ne scheiss Erfahrung gemacht. Entweder die liegen schlecht in der Hand, oder um geradeaus zu steuern muss man nach oben rechts lenken oder auch noch bei 4Gamers Sachen, der Controller hat den Anschlag da, wo der Nintendo Controller erst in der Mitte ist. Also Smash Attacken bei SSBM gehen nicht.
Ich kann dir nur die Nintendocontroller ans Herz legen, denn ALLE anderen taugen wirklich gar nichts. Auch wenn der Preis bei vielen nur die Hälfte beträgt, wie bei den Nintendoteilen holt euch lieber so einen.
Bei mir geht der Thrustmaster einwandfrei bei SSBm, ganz im gegensatz zum Nintendo-pad ! wo schon einer meiner zwei kaputt ist!! :ssa:
der nintendo wavebird ist der beste ![]()
aber auch der teuerste ![]()
Wenn Du größere Hände hast, nimm den Softpad von Bigben. Ist zwar etwas schlechter verarbeitet, als der Orginale, aber dafür nen Tick größer.
Den kriegst Du für 10 - 15 Euro.
Clive
Der Big Ben ist klasse! Er liegt sogar ein wenig besser in der Hand. Wo wurde da bei der Verarbeitung geschlampt :ka:
Auch der Analog Controller ist empfehlenswert von Big Ben. Der sieht mir persönlich aber zu klotzig aus :motz:
Ich hab ihn gerade leider nicht vorliegen. Das Kabel ist auf jeden Fall ne Klasse schlechter und der Analogstick macht nen unstabileren Eindruck.
Clive
In den Hardwaretests auf der Hauptseite werden ja einige Controller von Fremdherstellern getestet und die schneiden fast alle so gut oder besser ab als der original Controller … Wie kommt das ??
Hat jeder ein andere empfinden ??
Also ich brauch den Controller nur für Spiele wie Worms Blast … Soul Calibur 2 … F-Zero GX … Burnout 2 … Mario Kart DD und Zelda …
Und bei sowas wie Soul Calibur hau ich auch eher auf gut Glück auf die Tasten … g
Also Controller würd ich echt NUR hochqualitative kaufen… deswegen habsch au nur offizielle Nintendo Controller, denn da bin ich mir sicher, dass alles passt^^
mein cousan hat von mir einen von big ben zu weihnachten gekriegt, der is scho im eimer oO
das einzige, was ich noch kaufen würd, wären eben so besondere controller, wie arcade sticks ( :bg: ), lenkräder, nen SNES-Controller (der von Hori), etc. ^^
Naja ist nur das ich ja kaum Konsole spiele … ein bisschen eben nur und will mit Freunden viel zu zweit oder viert ne Menge spielen …
Und dafür brauch ich ja noch 3 Controller … aber wenn ich die originalen nehmen bin ich gut 100€ los … und das wollte ich nicht unbedingt wenn ich nur ab und zu mal zocke …
Soll ja hauptsächlich ne Funconsole für MP Spiele mit Freunden sein … und das sind alles keine Konsolenjunkies … smile
wenn du so auf die Tastenhau und Dreh spiele wie Mario Party spielst kannst du dir bestimmt irgendeinen holen, aber bei Monkey Ball hast du eben sehr schlechte Karten, da der Stick von den meisten so kacke ist!
Der Hori Controller ist übrigens col! Der eignet sich super zum Soul Calibur zocken und vor allem für den GBA Player! Und für 20€ kann man sich den ruhig mal importieren, da der mit allen Spielen kompaktibel ist, halt nur für welche die auch mit Digipad gesteuert werden können. (SCII NFSU…)
Ich kann Dir den, wie oben schon gesagt,
Soft Touch Controller von Big Ben empfehlen. Gibts bei
für 10,99 Euro (war mal 9,99 …)
plus 5 Euro Versandkosten.
Wie lange der hält, kann ich nicht sagen. Vom Preis Leistungsverhältnis ist der aber völlig OK.
Clive
Ich kann nur die Oroginal empfhelen ich habe 2 von drittherstelern und da geht der Controller Stick nie ![]()
Hmm Danke … werde ich dann einfach mal schauen … wobei es mich doch schon wundert das so viele Controller von drittherstellern so gelobt werden und die dem original extrem Nahe kommen sollen …
Und hier wird einem überwiegend der original Controller empfohlen …
Aber THX trotzdem …
Original von -=[UU]=-Ace
?(
Natürlich ist der Nintendo Controller qualitativ der Beste, aber ich halte ihn für zu teuer!!!
Das SoftTouch Pad von BigBen finde ich wie Gohan auch ziemlich gut. Kostet nur die Hälfte und die Qualität ist auch spitze!!!
Schönen Tag noch!!!
Also Ich habe nur Original Nintendo Controller. Aber hab mal bei nem Kollegen das Big Ben Soft Touch Pad ausprobiert. Liegt gut in der Hand und kostet voll wenig.
Ich habe seit dem N64 nie mehr zubehör von drittherstellern besorgt, da ich meinen N64 nach gebrauch wegschmeissen konnte. Weis ja nicht wies jetzt ist, ist mir auch egal (ich weis, hat nicht so viel mit dem Thema zu tun, wollte nur etwas sagen :ar:)
Ich finde aber das silber-Pad (vom TWW-Bundle) am besten, liegt besser in der Hand, ist leichter, und der controll stick reagiert besser. (habe noch 3 schwarze originale, komm mit denen nicht so richtig klar.)
Is vieleicht nur einbildung… :dd:
Original von LoN
Is vieleicht nur einbildung… :dd:
ja, isses… das sind alle KOMPLETT dieselben, nur dass die Farbe anders is… ich schätz, unterbewusst gefällt dir die Farbe halt besser und du bildest dir deshalb ein, der seis sonst auch :bg: