Die Firma Nyko hat ein externes Kühlsystem für die Xbox 360 entwickelt, welches an die Rückseite der Konsole gesteckt werden kann. Das Ding ist in den USA in den nächsten Tagen im Handel und kostet 20 US$. Ob es das System auch nach Europa schafft ist laut Hersteller nicht bekannt. Zur Lautstärke des Lüftersystems will sich Nyko nicht äussern… :ka: Man kann sich ja denken was das zu bedeuten hat. ![]()
lieber zu laut als Feuerschaden in der Bude durch so ne Box :bg:
![]()
ist aber wirklich ne schande das man sogar für die kühlung selsbt sorgen muss. kann mir schon vorstellen wie der liebe chris im sommer n ventilator neben seine ganzeumdrehung stellt XD
Hinter die Lüfter nochmehr Lüfter. Mit etwas „Glück“ hört man dann ein rhythmisches Interferenzgeräusch.
Klar hätte MS dafür sorgen müssen, dass die XB nicht zu heiß läuft. Ist schon ne blöde Sache. Ist nun aber mal passiert und jetzt müssen sie zusehen, dass Abhilfe geschaffen wird. Ich finde aber die Frage sollte sein, wird MS die kommende Produktion von XB360 nochmal updaten damit sowas nicht nötig sein wird?
Ich frage mich , wofür ich die Lüftung brauche. Meine Xbox 360 wird zur keiner Zeit überhitzt. Imo ist das Teil unnötig, und die Firma nutzt die XBox360 Schlechtrederei, welche von einigen geglaubt wird aus.
Original von Sir.Framerunner
Ich frage mich , wofür ich die Lüftung brauche. Meine Xbox 360 wird zur keiner Zeit überhitzt. Imo ist das Teil unnötig, und die Firma nutzt die XBox360 Schlechtrederei, welche von einigen geglaubt wird aus.
Ja, das nehme ich auch mal stark an. Das wird wohl nichts weiter als Geldmacherei sein…
Original von Glamatus
[quote]Original von Sir.Framerunner
Ja, das nehme ich auch mal stark an. Das wird wohl nichts weiter als Geldmacherei sein…[/quote]
Da hätte man mit der Playstation Serie Millionen verdienen können… ![]()
Ein Kühler zu dessen Lautstärke dir Firma nix sagt.
Gut, recht viel lauter könnte die 360 eigentlich eh nicht werden… ![]()
Flo