Ab der neuen Gamepro kann man nun ein Claymore (Schwert) im Gewinnspiel gewinnen. Neben "Hip-Hip-Gangter"Ausrüstung und nem Cubepak mal was lohnenswertes. Also ich nehme am Gewinnspil teil, das Ding würde einfach zu gut in mein Zimmer passen :D. Kuckt mal im Anhang.
wer kauft sich schon ne gamepro .:-/
die wissen noch nichmal wie Yuna aussieht ![]()
Original von FallenDevil
die wissen noch nichmal wie Yuna aussieht
Das müssen die doch nicht wissen, außerdem gehts hier um den Gewinn und nicht um FF.
Original von Sascha
[quote]Original von FallenDevil
die wissen noch nichmal wie Yuna aussieht
Das müssen die doch nicht wissen, außerdem gehts hier um den Gewinn und nicht um FF.[/quote]
komm vergiss es dat war nurn blöder kommentar und da stehste doch drüber.
ODER :bg: ?
ich sag nur dein cousin der freak
![]()
ich kaufe mir z.b. die gamepro. Habe aber noch nix gewonnen ![]()
Na ja, für mich sieht das Schwert ziemlich billig aus. Wäre für mich nix. Außerdem: was soll man damit?! Dann lieber einen DS gratis oder irgendein spiel, womit man auch was machen kann! .:-/
LoL,ein „echtes“ Schwert^^
Das dürfen die doch garnicht verlosen weil Schwerter Waffen sind und dafür braucht man doch Waffenscheine soweit ich es mitgekriegt habe oder?
Naja,GamePro ist eines der größten Rotz-Magazine ever,nicht so wie die große Schwester.Die GamePro kriecht MS und Sony ja schon fast offensichtlich in den Ar***.2 Ausgaben gekauft und dann nie wieder,die schlechte Cube-Berichterstattung und das unfaire Verhalten gegenüber Cube-Games(1S. Tests von Topspielen gegen 2 Seiten 08/15 PS2-Games) haben mich ganz und garnicht überzeugt ![]()
Naja die Gamepro is nur ein billigabklatsch der Gamestar ( anderer bereich halt ) dass zeigt sich sich hier wiederma den kürzlich wurde auch in der Gamestar so ein Schwert verlost nur das dass 100mal geiler war… ![]()
Ich find die Gamepro ganz gut. Gut, einige sehen die Wertungen gegenüber dem Cube nicht als fair an aber ich fin de es ganz gerechtfertigt. Meiner Meinung nach die besten Tests und die DVD ist ebenfalls 1. Klasse (auch immer mal was zum Lachen :)).
Original von Mariooo
Naja die Gamepro is nur ein billigabklatsch der Gamestar ( anderer bereich halt ) dass zeigt sich sich hier wiederma den kürzlich wurde auch in der Gamestar so ein Schwert verlost nur das dass 100mal geiler war…
Hast du ein Bild von dem Schwert? Würde mich mal interessieren, vieleicht werden Videospielezeitschriften zu geheimen Waffenschmugglern. :dd:
Gamepro find ich eigentlich ganz ok, ich hätte aber schon gerne etwas mehr transparenz und sollte sie kritischer sein ( GTA San andreas, ständig so rass hypen usw.)
Ich hab mal ein Bild eingesendet, das wurde auch abgedruckt, und da steht ja, dass man nen Preis kriegt: Hab aber keinen bekommen ! X(
Original von Sascha
[quote]Original von Mariooo
Naja die Gamepro is nur ein billigabklatsch der Gamestar ( anderer bereich halt ) dass zeigt sich sich hier wiederma den kürzlich wurde auch in der Gamestar so ein Schwert verlost nur das dass 100mal geiler war…
Hast du ein Bild von dem Schwert? Würde mich mal interessieren, vieleicht werden Videospielezeitschriften zu geheimen Waffenschmugglern. :dd:[/quote]
Naja hab nur das bild das im heft war damals…Mag das jetzt nich einscannen und ausdrucken und so :-)/
Edit: looool wieso will ichs ausdrucken :dd:
Die sollten mal ein Katana verlosen! Das wär ein Grund mitzumachen! Nicht dieses Billig-Schwert! :-(> :-)/
Nunja… überlegt mal. Die GamePRO ist zwar nicht das beste Magazin, aber es gibt keine gute (bessere) Alternative mehr. Maniac hat im Schnitt pro Seite 3 falsche Fakten und die Screenfun kann man langsam aber sicher immer mehr in Richtung Computer Bild Spiele stecken. Gute Cube Mags sind nie so objektiv wie Multiplattforummagazine, außerdem gibt es hier auch nichts wahres mehr. Die CUBE gehört in den Müll, wer die N-Games zu big.N Zeiten gelesen hat, weiß, wie sie sich verschlechtert hat und die N-Zone versucht kompetent zu wirken, schafft es aber überhaupt nicht. Es ist mal wieder Zeit für ne gute Zeitschrift. XD
Original von FallenDevil
ich :ar:
Original von MBF
[quote]Original von FallenDevil
ich :ar:[/quote]
DITO .
mal abgesehen davon das die aktuelle gampro ernsthaft pro ist der riesen bericht über akihabara + tgs ist ja wohl nur geil !!! Und die GTA SA verlosung ebendfals
Ich hab seit sie rauskam die Gamepro gelesen aber im sommer hatte ich genug ich bin wieder nur Maniac leser…( Gamestar natürlich auch seit ich die lesen machten sie erst einen fehler dafür nen groben, sie machten nen 1/4 test zu rangarok und gaben dem spiel 54% oder so
aber sonst ist das Mag mehr als k…)
Ich kauf mir die Gamepro seit knapp 2 Jahren und habe schon 1293812894789 Leserbriefe und Bilder hingeschickt^^
MfG