Original von Rüdiger
[quote]Original von WickedThug
lol, willste jedes Auto probefahren..
und ausserdem, die autohädler verdienen rein garnichts mit den alten gebrauchtwagen. warum sollten sie probefahren lassen?
lol, willste jedes Spiel mal probespiele …
denk doch erst nach und poste dann !
Man grenzt erst ein beschränkt sich dann auf vielleicht 3 Modelle und die kann man durchaus Probefahren … man kauft doch die Katze nicht im Sack !
Zur Gewinnspanne eines Gebrauchtwagenhändlers kann ich nur soviel sagen , dass der Hauptsponsor unseres Fussekvereins einer ist und der macht zum einen gut Kohle locker für den Verein und zum anderen haben seine Söhne (derer 2) zum Führerschein je nen fabrikneuen BMW 3er bekommen… Wie es bei anderen aussieht entzieht sich meiner Kenntniss aber deine Pauschale aussage oben ist einfach dumm !
@ Topic : also wie gesagt mein Tip mach erst Probefahrten[/quote]
wieso regst du dich so schnell auf?
lol, willste jedes Spiel mal probespiele …
klar, oder wie sonst bildest du dir eine meinung über ein spiel?
Zur Gewinnspanne eines Gebrauchtwagenhändlers kann ich nur soviel sagen , dass der Hauptsponsor unseres Fussekvereins einer ist und der macht zum einen gut Kohle locker für den Verein und zum anderen haben seine Söhne (derer 2) zum Führerschein je nen fabrikneuen BMW 3er bekommen… Wie es bei anderen aussieht entzieht sich meiner Kenntniss aber deine Pauschale aussage oben ist einfach dumm !
Na und?
Du schilderst über ein Gebrauchtwagenhändler. Über die Restlichen gibst du keine Auskunft.
Geh mal bitte zu einem Gebrauchtwagenhändler und frag mal, ob du Probe fahren darfst. Und bitte nicht zu dem Händler von oben. Und schau mal, ob der dich fahren lässt.