Cooles Beat'em Up?

Hi Leute!

Kann mir jemand ein gutes Beat’em Up empfehlen, welches zum Budgetpreis zu haben ist?

das einzig gute ist für mich Soul Calibur 2, aber zum niedrig preis, nein da musst du nach schnäppchen ausschau halten.

sonst gibs noch MK DA und Bloody roar usw.

Super Smash Bros. Melee von Nintendo. Das kostet höchstens 30€.

Dann noch Soul Calibur 2, wofür du aber ein wenig mehr berappen musst

Wie isn Super Smash Brother Melee? Isses gut?

Original von Dread
Wie isn Super Smash Brother Melee? Isses gut?

Für mich das zweitbeste Beat’em’Up auf dem GameCube nach Soul Calibur 2. Es sit von HAL(bekannt durch Kirby) entwickelt worden und ist eines der am meisten verkauften GCN-Games. Besonders im Multiplayer-Mode weiß es zu überzeugen

Original von Shiggy
Für mich das zweitbeste Beat’em’Up auf dem GameCube nach Soul Calibur 2. Es sit von HAL(bekannt durch Kirby) entwickelt worden und ist eines der am meisten verkauften GCN-Games. Besonders im Multiplayer-Mode weiß es zu überzeugen

Ich spiel kaum bzw. nie Multiplayer. Lohnt es sich dann trotzdem?

Original von Dread

[quote]Original von Shiggy

Ich spiel kaum bzw. nie Multiplayer. Lohnt es sich dann trotzdem?[/quote]

Meiner Meinung nach schon. Es gibt viele Welten und Chraktere freizuspielen und und und! Kaufs dir!

SSBM lohnt sich auf jeden fall den es gibt sehr viele modi und viele sachen zum freispielen.

mir hat soul calibur 2, wie den meisten anderen auch, sehr gut gefallen, ich würde dir auch zum kauf von soul calibur 2 raten, obwohls teurer als ssbm ist.
ich hab ssbm nur einmal gespielt, kenn mich also nicht so damit aus, aber für mich ist es kein richtiges beat em up, schließlich ist das eigentliche ziel ja den gegner von der plattform zu schmeißen. da ssbm vielen sehr gut gefällt würde ich es aber auf jeden fall mal anspielen, wenns dir gefällt, kaufen (kost ja nicht mehr soooo viel)

Für dich würde sich das glaube Ich nicht wirklich lohnen.Ich sehe es als gutes Party Game aber nicht als beat em up.Mortal Kombat ist gut aber Ich finde es zu lahm.Am besten finde Ich Soul Calibur 2,denn hier hast du auch alleine sehr viel Spass mit demm Waffenmeistermodus.Für dieses Game lohnt es sich zu sparen.

ps: Wie lange müsstest du denn sparen um dir das Game zu kaufen?

Wie gesagt, Soul Calibur ist mit Abstand das beste Beat´em up für den Cube, wenn nicht das BESTE. Willst du jedoch SSBM aus der Players Choice Reihe, kannst du damit auch nichts falsch machen, obwohl dieses Spiel am Ende doch auf den Multiplayer ausgerichtet ist.

Es kommt darauf an. Willst du alleine Spielen, würd ich dir zu SC2 raten.
Willst du jedoch mit mehreren Freunden spielen, dann kauf dir SSBM. Das mach im Multiplayer voll bock!

Als einzelspieler ist Soul Calibur 2 das bessere

für Multiplayer smash bros

ich würde dir auch zum kauf von SC2 raten da es meiner meinung nach das beste beat em up überhaupt is
das soll aber nicht heißen dass Smash Bros schlecht is , smash bros is auch saugeil und es lohnt sich auch als einzelspieler informier dich mal auf webseiten welches dir mehr zuspricht

Den kauf von SSBM und SC2 wirst du nicht bereuen beide sind klasse Multiplayer Games!
SC2 macht aber im Einzel Spieler noch sehr viel spass, wobei es bei SSBM eigentlich nur im MP sehr viel spass macht!

Ich würde dir zu Bloody Roar raten, ich finde es besser als Soul Calibur2.
Es ist zwar nicht so umfangreich und hat auch nicht so viel Spielmodi wie SC2, aber es spiekt sich Taktischer.
Bei Soul Calibur 2 sind die Kämpfe viel zu schnell vorbei und wenn ich im Singleplayer gegen den CPU Kämpfe, kommt es mir oft wie Zufallskämpfe vor…das nervt!
Bloody Roar bietet 16 verschiedene Charaktere und jeder einzelne lässt sich in einem Beast verwndeln, sobald du die verwandelt hast kannst du absolut geniale Moves Starten die ihres gleichen suchen :bg:

Bloody Roar hat auch meiner meinung nach die schöneren Models und besseren Animationen, die sind bei dem Spiel wirklich klasse. ich kanns dir nur empfehlen.

Erstmal Danke für die Antworten.

SSBM fällt dann wahrscheinlich schon mal weg weil ich wirklich nur Singleplayer spiele und sich das laut euren Aussagen dann halt nich so lohnen würde.

SC2: Ich hab den ersten Teil für meine Dreamcast und es hat mir sehr gefallen. Der zweite Teil würde mir sicher auch Spaß machen, keine Frage. Bei SC2 denke ich mir aber, dass es wohl bald als Budget zu haben sein wird oder sogar in die Players Choice-Reihe aufgenommen wird. Deshalb will ich persönlich mit einem Kauf noch warten und abwarten, wie sich das Game preislich entwickelt.

Bloody Roar: Ich hab von dem Game schon viel gutes gehört. Wenn es zum Budget-Preis zu haben wäre, würde ich höchstwahrscheinlich zuschlagen. Aber 1. ist es schwer zu bekommen und 2. noch zum Vollpreis.

Tja, ich werde wohl noch etwas länger mit dem Kauf warten. Es ist ja auch nicht so, dass ich sofort ein Beat’Em UP brauche.

EDIT: Verwarnung wegen Spam. :o Ich kann mich ja an vieles erinnern, aber sich nicht, dass ich gespammt hätte. Aber egal, wenn man aktives Teilnehmen an einer Diskussion als Spam bezeichnet… :dd:

das beste auf dem cube ist soul calibur und was mir persönlich auch noch gefällt ist bloody roar ein absoluter button smasher, aber bei br scheiden sich die geister

Original von Schneewittchen
Ich würde dir zu Bloody Roar raten, ich finde es besser als Soul Calibur2.
Es ist zwar nicht so umfangreich und hat auch nicht so viel Spielmodi wie SC2, aber es spiekt sich Taktischer.
Bei Soul Calibur 2 sind die Kämpfe viel zu schnell vorbei und wenn ich im Singleplayer gegen den CPU Kämpfe, kommt es mir oft wie Zufallskämpfe vor…das nervt!
Bloody Roar bietet 16 verschiedene Charaktere und jeder einzelne lässt sich in einem Beast verwndeln, sobald du die verwandelt hast kannst du absolut geniale Moves Starten die ihres gleichen suchen :bg:

Bloody Roar hat auch meiner meinung nach die schöneren Models und besseren Animationen, die sind bei dem Spiel wirklich klasse. ich kanns dir nur empfehlen.

Dem kann ich nur zustimmen, an Bloody Roar PF reicht zur Zeit nichts ran.

Aber mal ne frage: Ich hab gehört das auf Ps2 Bloody Roar 4 rauskommen soll, kommt das auch für den Cube?

EDIT: Sieht wohl nicht so aus, und für die ps2 ist es schonr raus :frowning: