Obwohl das Video eine schlechte Qualität hat (da von Leinwand abgefilmt), sieht man schon, dass CS2 eine geniale Grafik besitzen wird. Logisch, bei der HL2-Engine
Laut den Entwicklern und denjenigen, die das Spiel schon näher betrachten konnten, wird das Gameplay weitesgehend dasselbe bleiben. Zum Glück! Meiner Meinung nach ist CS einmalig und ich hoffe, dass CS2 dieses Meisterwerk an Spielspaß nicht kaputt macht.
Es hört ja hier nie jemand in Sachen CS2 auf mich ich wiederhol mich einfach nochmal
Das Spiel kommt von Valve okay? Counter-Strike1 kam vom gooseman team.
cs:cz kam von valve. Und? Es ist der letzte scheiß!
Was sieht man zu cs2? Valve ist nur fähig eine alte map neu aufzupuschen grafisch mehr nicht.
Was macht denn cs so spaßig? Die Grafik? Nein das Gameplay denn jede verdammte Map ist bis ins detail AUSGEWOGEN.
Und das letzte das ALLERLETZTE was man braucht ist irgendwelcher Grafikfetischismus mit Spiegelungen und Havok Physik in einem Onlineshooter. Das hemmt die Performance und lenkt vom Spiel ab.
Aber alle geilen sich erstmal an der Grafik auf, ja so kennt mans ja. Und am Ende sich dann groß aufregen über die Performance aber die Grafik ist ja geil tzz
Ich hoffe mal du meinst nicht mich mit deiner Aussage. Wenn doch, dann kennst du mich schlecht. Ich spiele CS schon seit der Beta 5.2, länger als 95% der aktuellen Zocker-Gemeinschaft. Ich denke mich im CS-Bereich auszukennen und „liebe“ CS nicht wegen der Grafik, tollen Texturen oder sonstwas. Das Gameplay macht CS so besonders. Shooter wie Far Cry fesseln mich nicht. Sie mögen grafische Bomben sein, aber das is mir Schnuppe.
Das Gameplay von CS is einmalig. Trotzdem freue ich mich auf CS2. Einfach, weil es mal was neues ist. Es soll angeblich mehr Interaktivität geben. Und wenn das Gameplay weitesgehend gleich bleibt, wir aber mit einer schöneren Grafik beschenkt werden - wieso nicht? Die Grafik is zwar VOLLKOMMEN unwichtig, aber bessere Grafik macht das Spiel nicht schlechter, sondern einfach nur „angenehmer“
Ich hab dich nicht angesprochen, es denken nur einfach viele so.
Wieso spielen denn soviele cs? Wer spielt denn Farcry im Multiplayer? Es ist einfach eine Schwachsinnige schlussvolgerung bessere Grafik würde den Multiplayer spaßiger machen.
Das stimmt nicht! nach 200h + ist einem die Grafik völlig egal geworden. Was zählt sind die features und auf dem Video ist kein einziges neues dabei auser einer Physik Engine die selbst den Präsentationsrechner mit den frames in die Knie zwingt.
Wo macht das denn großartig Spaß?
Was ist an dem billigen Gameplay so einmalig? LOL
Das einzige was man sagen kann ist das jeder dritte Spieler cheatet, ob das bei Teil 2 auch so ist, weiss ich nicht.
Tja vor 5 Jahren als man im Multiplayer noch auf dem Niveau von DEATHMATCH á la Quake1 oder Hl war, kam cs raus:
Ein Quantensprung in einen Taktik Multiplayer shooter. Alleine, dass es rundenweise geht, die Option Waffen zu kaufen, Objektives wie Bomben legen/Geiseln retten.
Später kamen sogar Fahrzeuge hinzu.
Wer denkt sich sowas aus? Hobby Entwickler! Und was haben die Entwicklerfirmen heute zustandegebracht? Richtig sie kopieren und kopieren das Erfolgsrezept!
Ich spiele heute auch lieber Et aber man sollte nie vergessen was für eine Inovation cs damals war.
ehrlich gesagt cs macht mir auch kein riiiiiiesen spaß da gibts echt bessere spiele meistens sind cs gamer so verbohrt das die andere geniale spiele garnicht erst an sich ranlassen wollen vorlauter cs verborhheit :ar:
Aber warum ist/war CS so erfolgreich uz´nd verbreitet? Weil es eigentlich auf jedem Gammel-PC läuft!!! Und das wird bei CS2 nicht so sein, denn bessere Grafik benötigt bessere Hardware…
Wenn man es unter diesem Aspekt sieht, dürfte der Durchbruch von CS2 doch stark gefährdet sein!!!
Original von Dennis
Du scheinst keine Ahnung zu haben Jeder 3. ist völlig übertrieben und ausserdem werden in LigaWars gar keine Cheats benutzt. Und ich spiel nur Liga
Ich hab CS selber 3 1/2 Jahre gespielt.
Das in Ligawars weniger bis keine cheaten ist klar, aber ich rede von Public Servern und da wird man selten Spiele OHNE CHEATER finden, glaubs mir. Es ist nicht übertrieben.
Haste dir schonmal Cheater Ranglisten angeguckt? =)
Früher war CS auch gut, aber mitlerweile ist es einfach nur beschissen.
Grafik, Gameplay, die Community…