Hi!
Zockt von euch noch jemand das alte Counterstrike?
mfg
Hi!
Zockt von euch noch jemand das alte Counterstrike?
mfg
1.5?
isch aber 1.6 ![]()
was ist bei dir das alte?
1.0 ?
1.2 ?
1.4?
etc. ??
Habe nach 1.5 aufgehört.
Werde irgendwann aber mal wieder anfangen. Aber dann nicht „proffesionell“, sondern aus Spaß mal nen Stündchen.
Original von Dennis
Habe nach 1.5 aufgehört.
Werde irgendwann aber mal wieder anfangen. Aber dann nicht „proffesionell“, sondern aus Spaß mal nen Stündchen.
Ich spiel seit 1 1/2 Jahren nicht mehr. Hab mal richtig professionell gespielt. Geht mir genau wir dir. Irgendwann werde ich CS mal wieder auspacken und zum Spaß zocken
Wieso hast du aufgehört?
Ich hab erkannt, dass CS meine gesamte Zeit frisst. Ich war richtig gut dabei. Habe zu meinen besten Zeiten sogar täglich den a-Losers Server gerockt. Aber naja…was bringt mir der ganze Zock, wenn mein Leben an mir vorbeiläuft?
Jetzt hab ich CS seit 11 Monaten mit dem Arsch nicht mehr angeguckt. Anfangs war es schwer, wollte unbedingt zocken, aber die Disziplin hat gesiegt ![]()
Ich habs gezockt … aber inzwischen isses mir zu doof … ich zock inzwischen Proffesional Call of Duty
is viiel besser :bg:
Original von Dennis
Wieso hast du aufgehört?
Ich hab erkannt, dass CS meine gesamte Zeit frisst. Ich war richtig gut dabei. Habe zu meinen besten Zeiten sogar täglich den a-Losers Server gerockt. Aber naja…was bringt mir der ganze Zock, wenn mein Leben an mir vorbeiläuft?
Jetzt hab ich CS seit 11 Monaten mit dem Arsch nicht mehr angeguckt. Anfangs war es schwer, wollte unbedingt zocken, aber die Disziplin hat gesiegt
jo so gings mir auch hab damals extreme viel gezockt wie gesagt 6 std. täglich wa auch dem entsprechend gut.
hab leute im sprung nen hedshoot gegeben etc.
aber als ver.1.4 kam hab ich aufgehört den die version wa so dermaßen scheiße (balancing etc.) das es KEIN spaß mehr gemacht hatte.
ich wa damals sogar clan leader.
aber seit 3-4 tagen zock ich wieder und bin mitlwerweile schon wieder ganz gut drauf.
werde mich jetztz glecih in der giga liga für die cs. 1on1 tuniere anmelden.
mfg
flek
Original von Dennis
Wieso hast du aufgehört?
Jetzt hab ich CS seit 11 Monaten mit dem Arsch nicht mehr angeguckt. Anfangs war es schwer, wollte unbedingt zocken, aber die Disziplin hat gesiegt
Aus dem selben Grund hab ich auch aufgehört. Ich wollte mal wieder ein wenig Zeit für meine reales Leben haben. Damals saß ich manchmal den ganzen Tag vorm Rechner und habe gezockt. Ich war Clanleader. Der Clan hielt fast 2 Jahre danach habe ich noch ein Jahr bei einem anderen Clan gespielt.
Naja so extrem war es bei mir nicht, hab es zwar im Internet gezockt, aber dann höchstens ne Stunde am Tag. Ich bin ein Nub im grobem Sinne und habe auf Profi Servern null Chance!
Seit 1.6 spiel ich überhaupt kein CS mehr über Internet weil mich Steam ankotzt. Manchmal packe ich noch über LAN 1.5 aus aber nur selten!
Clan-Leader war ich auch.
VIelleicht kennt ihr ja den #ucz-clan. War meiner. ucz steht für United-Chillaz.
Wir waren sogar einigermaßen erfolgreich. Kann demnächst ja mal Videos mit InGame-Szene hochladen, indem 2 #ucz-Member zu sehen sind. Nein, ich bin nicht einer von denen^^
Ich glaub ich habe das ganz das alte :o
Kann man irgendwo ne erweiterung downloaden?
mfg
Original von Dennis
Clan-Leader war ich auch.
VIelleicht kennt ihr ja den #ucz-clan. War meiner. ucz steht für United-Chillaz.
Wir waren sogar einigermaßen erfolgreich. Kann demnächst ja mal Videos mit InGame-Szene hochladen, indem 2 #ucz-Member zu sehen sind. Nein, ich bin nicht einer von denen^^
Ich glaube den Namen hab ich schonmal gehört. Kommt mir bekannt vor
Ich war Leader von IoD - Inhabitants of Discworld. Haben in der ESL und Stammkneipe gespielt. Hatten richtig gute Spieler. Wir hatten Spieler die bei GHF (German Hunting Force) waren. Einer unserer Spieler ist nach der Auflösung zu Ag0n gewechselt. Ich ging nach der Clanauflösung zu HcS (Harcore Soldiers)
hab ab 1.5 aufgehört
Nachdem ich meine CS CD erfolgreich verschlampt habe konnte ich erst ab Steam wieder spielen, aber ich spiele nur am Wochenende 2 Stunden oder so. Bin auch dementsprechend kacke. War nie gut, bin nicht gut werde nie gut sein. Aber es macht irgendwie Spaß, ein bisschen.
Wir können ja mal alle die Steam habenn ne Runde zocken. Werde zwar ablosen weil ich so schlecht achja und mein Mikro funzt nicht aber egal.
heh ehab vorhin nen 1on1 gegen mike gemacht (siehe anhang)
aber ienige male haben wa uns gegenseitig ganz schön erschreckt (gel mike) das endete meist mit nem hedshot.
aber wa lustig danach haben wa LEIDER kein server mehr gefudnen um den spaß fortzuseten. schade
aber naja demnächst gehts weiter gel mike ?
flek
Ach wenn ich das Bild so angucke krieg ich auch Lust mal wieder ne Runde zu spielen…
Was mich ein wenig abschreckt sind die Mind. Vorraussetzungen von Steam da steht ja 1 Ghz ich hab nur 700 Mhz… ![]()
Original von Pisuke
Ach wenn ich das Bild so angucke krieg ich auch Lust mal wieder ne Runde zu spielen…
Was mich ein wenig abschreckt sind die Mind. Vorraussetzungen von Steam da steht ja 1 Ghz ich hab nur 700 Mhz…
is quatch mike zockt das aufm laptop.
hab gerade noch einige stunden mit ihm gezockt. (richtig lange)
@mike wie lange wa das ungefär kam mir vor wie 4 std. ?
Fast waren 3 1/2 oder so. Hat aber Bock gemacht. Im Einzelkampf nur gegen Flek war ich mit Pistole voll gut dannach habe ich voll abgelost als wir mit mehreren gespielt haben. Demnächst koennen ja nochmal alle aus dem GCO in nen leeren Server kommen.
Machen wa morgen weiter Flek
War irgendwie cool
Edit: Habe aber schon mehr als 1 GHZ auf dem Laptop.