die Cover gafallen mir verdammt gut!
Das von Mario ist nett, aber wer das von Nintendoland vebockt hat ?
Naja ist ja auch ein Spiel und ein Unfall oder so xD
Die Cover sind richtig schön. ![]()
NintendoLand ist eher sinnvoll wenn man weiß wieso das Nintendo gemacht hat, Wer es „verbockt“ hat ist der Typ der die Wii Sports gemacht hat.
Also ich würde mir wünschen wenn es als Bunde das noch geben würde: 2 Wii motes + Nun Chucks und Nintendoland.
Den für Nintendoland braucht man die Wii Motes… welche ich nicht hab.
Interessant finde ich auch, dass die Cover hier einen schönen Blauton haben. Waren die früheren Bilder nicht alle so Türkis?
Hm Wii Sports ist auf jedenfall von Miyamoto. Wer NintendoLand gemacht hat weiß ich nicht…
Gefällt mir irgendwie, dass Nintendo da nicht so streng ist und einige Elemente auch aus dem Cover-Rahmen rausstehen …
Mir gefallen die Covers.
Richtig cool gemacht! ![]()
Sieht ja richtig Geil aus :3
ich hab schon 3 wiimodes(eine mit motion plus (zelda skyward sword :3)) + 1motion plus adapter + 2 nunchucks … wenn ich noch eine wii u bekomme bin ich ja gut ausgestattet
Nintendoland wird aufkeinenfall so ein Verkaufsschlager wie Wii Sports…nicht mal annähernd,denke ich ![]()
Es sind nur Minispielsammlungen, wo teils Mario und Zelda „draufgeklebt“ ist… naja,sie brauchten ja natürlich etwas,was die Kunden anlockt ![]()
Wii Sports verkaufte sich doch nur so gut weils dabei war. Oder?
Gefällt mir, aber in Deutschland wird es eh durch die USK Siegel Versaut.
Langsam gefallen mir die blauen Covers echt gut. Die gefallen mir besser als die wii Covers. Also New Super Mario Bros U ist so gut wie gekauft und nintendo Land würde ich nur kaufen wenn das bereits in der wii u enthalten ist.
In Japan war das Spiel nicht im Bundle erhältlich und hat sich dennoch gut verkauft ![]()
Und das Verpackungsdesign ist wirklich schnieke - anscheinend wird das Blau doch dunkler, als einige frühere Bilder vermuten liesen^^
also ich fand as blau schon immer super ![]()
Das Cover von NSMBU gefällt mir richitg gut!
Aber das Cover von NintendoLand, das ist das hässlichste das ich je sah ![]()