Alle Folgen finde ich richtig HAMMER, aber die letzten Folgen sind einfach genial…habe mir auch '‚Knockin‘ on Heaven’s Door ‚‘ rein gezogen…fand ich auch gut…hoffenlich kommen noch neue fortsetzungen raus …Its just a Dream… :bg:
Hmmm… ED lol die ist goil, Faye und Jet sind auch noch da. Aber Spike ist einfach unersetzbar. Der Character von dem Typ ist einfach genial. Ohne den wäre CB auch nicht so gut finde ich. Wäre wie Hellsing ohne Arucard.
klar, aber spike war halt einzig artig ne. Hast du ‚‚Knockin‘ on Heaven’s Door‘’ auf Deutsch oder Japanisch gesehn…Ich auf Japanisch, gibt es eigenlich auch ne DE version???
Es kam mal zu irgendeinem Kinotag in berlin. Aber nur einmal.
Ich habs auf japanisch gesehen. Und die Serie hab ich auf Deutsch und auf japanisch gesehen, aber die Japanische Synchro ist viel geiler als die deutsche.
knocking on heavens door bildet für mich den höhepunkt des ganzen, selten einen film zur serie gesehen der das erreicht hat 8)
in der serie selbst kann ich keine lieblingsfolge nennen, aber ich kann sagen, dass mir das letzte drittel einfach am besten gefällt, da sich die handlung dort so massiv verdichtet und die atmosphäre konsequent bedrückende züge annimmt.
Also vorweg, ich bin kein Cowboy Bebop-Fan, ich kucke mir die Serie nur öfter mal an. Meine Lieblingsfolge ist (ich kenne die Namen der einzelnen Folgen leider nicht) die, in der Vicious gefangen war und sich dann auf spektakulärste Weise (explodierender Geier, usw.) befreit hat. Das war doch die letzte Folge, hab eben gekuckt, sie heißt in Deutschland „der Machtkampf“, in dem Vicious und Spike sich gegenseitig masakrieren.
Original von Sascha
Also vorweg, ich bin kein Cowboy Bebop-Fan, ich kucke mir die Serie nur öfter mal an. Meine Lieblingsfolge ist (ich kenne die Namen der einzelnen Folgen leider nicht) die, in der Vicious gefangen war und sich dann auf spektakulärste Weise (explodierender Geier, usw.) befreit hat. Das war doch die letzte Folge, hab eben gekuckt, sie heißt in Deutschland „der Machtkampf“, in dem Vicious und Spike sich gegenseitig masakrieren.