Crack Battlefield

Kann mir mal jemand helfen?Ich brauch den Battlefield_no_CD Crack…hat jemand ne Anleitung dafür,wie ich den installieren muss?Gibt verschiedene Arten(von KaZaA).Oder habt ihr einen anderen?
Thx
?

http://www.megagames.com/cracks/html/c905760_0.htm

Aber online funktioniert der nicht,oder?

Geht es hier nur darum sein Original vom lästigen CD-muß-im-Laufwerk-sein zu befreien - oder geht es um Raubkopien?!
?(

Original von Devolution
Geht es hier nur darum sein Original vom lästigen CD-muß-im-Laufwerk-sein zu befreien - oder geht es um Raubkopien?!
?(

naja er wird jetzt bestimmt nicht sagen das es um raupkopien geht dann würde der thread ja gelöscht werden .

Also ich denke den Thead kannst du stehen lassen, ist ja nicht illegal solange er die Orginal besitzt. Und wenn sich doch einer verplappert dann gibt es eben eine Verwarnung und der Thread wird geschlossen.

Der Thread hat ja etwas Sinn, da sicher viele es nervig finden immer die CD einlegen zu müssen und vielleicht kann man dann hier etwas abhilfe schaffen und erklären, wo man die bekommt und wie man die installiert. Ist es jetzt eigentlich dann erlaubt einen Link zu einer Seite mit vielen NO-CD-Cracks anzugeben?

Naja, das sind ja keine Cracks - eher Patches.
Bei meinen beiden Sudden Strikes (I und II) habe ich auch den NoCD-Patch installiert. Finde es auch eine Sauerei dass der ehrliche Käufer so gegängelt wird.

95% aller spieler machen das auf die art. ich sag lieber nicht wie ich dazu stehe, sonst hab ich nachher eine verwarnung weil ich meine meinunsfreiheit nutze…

Hab einen Crack natürlich für meine Originalversion der funzt bei mir auch Online!!

bei mir funst der crack auch online die cds mussen trotzdem im cd laufw. sein
online is eh scheiße musst 10$für 4 tage zahlen da find ich ein Lan game viel besser

und extrahiere den einfach in den ordner battlefield ordner

bei mir hats die eine cd zerhauen

Waaaas?Das muss man bezahlen?!?!?!Ne danke,das ist nix für mich!

is gans klar 10 Doller mein ich

so ein quark

das kostet keinen cent !
außer natürlich deiner eigenen internet gebühren für den provider

wenn du uber came spy. spielst schon und ohne gings bei mir nicht