Crash Bandicoot oder Rayman

welches spiel (für gamecube natürlich) findet ihr besser???

Eindeutig Rayman.
Subjektiv bessere Grafik und besseres Spieldesign.

und an welchem spiel sitzt man länger (oder besser gesagt:welches spiel hat mehr level) :dd:

Der Langzeitspass bei Crash ist sehr schlecht, die Level auch nicht besonders grpß, Grafisch ist es auch schlecht!
Das was ich bei Rayman gesehen habe sah schon eindeutig besser aus!
Ausserdem gehört es zu Players choice! :wink:

Rayman 3 ist ein sehr geiles Spiel.
Crash ein solides Jump n’ Run.

Kauf dir bloss Rayman. Es macht ordentlich Spaß und hat eine zauberhafte Grafik.

also ich würde dir rayman 3 empfehlen oder wenn du auf solche jump&run-spiele stehst, dann kann ich dir auch tak und die macht des juju empfehlen.

Ähh. Crash isn richtiger Dreck. Dagegen is Rayman für’n Jump&Run schon ziemlich geil. Also in klaren Worten: Kauf dir Rayman!

ich find beide nicht so gut, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich rayman nehmen.

Original von rp18
Ähh. Crash isn richtiger Dreck

hmmm… sehr subjektiv :ar:

mal etwas subjektiver: bei crash rennst du vorgegebene pfade ab, in recht kleinen leveln, bei rayman bist du dann doch etwas freier und hast zudem einige spezialfertgkeiten, würde also sagen da ist die abwechslung größer

Crash hat sehr wenige und kurze levels!
Rayman hat mich immer zum weiterspielen animiert aber nach dem ausspielen ist der Spaß(für mich jedenfalls) vorbei!!
Trotzdem kann ich die Rayman nur empfehlen

Original von rp18
Rayman is trotzdem besser!

ja, das ist deine persönlich meinung, nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Rayman ist viel besser! :wink:

Ich würde dir auch Rayman 3 empfehlen.Kenne Rayman 1 und 2 also muss Rayman 3 auch gut sein.

Original von Marcus9108
Ich würde dir auch Rayman 3 empfehlen.Kenne Rayman 1 und 2 also muss Rayman 3 auch gut sein.

selten etwas so dummes gehört…

Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von Marcus9108

selten etwas so dummes gehört…[/quote]

das war ernst gemeint ich finde rayman 3 besser als. crash bandicoot das regt mich zu viel auf auch wenn es einfach ist.

Original von Marcus9108

[quote]Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von Marcus9108

selten etwas so dummes gehört…[/quote]

das war ernst gemeint ich finde rayman 3 besser als. crash bandicoot das regt mich zu viel auf auch wenn es einfach ist.[/quote]

du schreibst dass du teil 1 und 2 kennst und daher muss teil 3 auch gleich gut sein??? also wenn du danach spiele kaufts weiss ich dass leute wie du daran schuld sind dass entwickler nur noch fortsetzungen machen

fortsetzungen können auch spaß machen aber neue spiele sind mir lieber

:o :ab: :smiley:

Original von Marcus9108
fortsetzungen können auch spaß machen aber neue spiele sind mir lieber

:o :ab: :smiley:

du verstehst es nicht oder? du hast geschrieben, dass teil 3 automatisch gut wird weil du teil 1 und 2 kennst! wie kann man denn nur so denken? klar kann es gut sein, aber es muss nicht gut sein nur weil teil 1 und 2 es auch waren!

ich kann riechen ob das spiel gut wird und rayman hat voll gut gerochen.

wenn teil 1 und teil 2 gut sind wird der 3 ganz sicher auch gut.das weiß ich halt das die nächsten teile schlecht werden passiert nur ganz selten

Was für eine sinnlose Spekulation @ Marcus. WEnn du das Spiel Rayman 3 nicht kennst, dann sag einfach nichts! Ich habs dir in der PN schon gesagt.. wenn du zu einem Thema keine Ahnung hast, sag einfach nichts. Um für den Flohmarkt freigeschalten zu werden, reicht es nicht sinnlosen Quatsch zu spammen.