Crash Bandicoot PROBLEM!!

weis immer noch nicht was ne set top box ist aber egal.
warum hast es den noch nicht mit dem anderen kabel ausprobiert?
so das nintendokabel ist nicht voll belegt.
ich hab ein rgb kabel daheim das voll belegt ist, ist aber nicht gut da die farben viel nzu blass rüberkommen.

Man braucht eine Set-Top-Box für digitals fernsehen.

oder auch um z.b premiere zu bekommen

es ist vergleichbar mit ner dbox (digitalbox)

Original von swissboy
@TheKrusty_BCO

JA, genau dieses Kabel mein ich! War soeben in einem Fachgeschäft und hab’ geguckt, ob das Original Nintendo GC Scart Kabel wirklich voll besteckt ist und die Antwort:" NEIN, es ist nicht voll besteckt!" Es fehlen genau soviele Stecker wie bei mir… Ich nehm’ also mal an, dass das demnach normal ist…

Aber komisch isses trotzdem!

Ich werde nachher den DVD player (scart) mal aus dem fernseher ausstecken und ihn mit meiner set top box verbinden! Dann hab’ ich am TV wieder eine buchse frei, an dem ich dann meinen Cube anschliessen werde! Mal schauen ob und was das bringt…

Das original Nintendo Scart Kabel ist natürlich nicht voll belegt.
Voll belegt ist nur ein RGB Kabel. Ich gehe davon aus das der Cube defekt ist. Alleine schon wegen der Fehlermeldung.

Eben @Duke

Da hilft das ganze Diskutieren ums Kabel gar nich, der Cube ist defekt. Ich würd ma lieber Nintendo anrufen als diese etwas hilfslose Diskussion weiterzuführen :dd:

HEY!

also hab den cube jetzt DIREKT an meinen TV angeschlossen und JETZT funktioniert es! sowohl bild als auch ton! :wink: fragt sich bloss wie lang noch.. :smiley:

leider muss ich jetzt wieder ins geschäft, möchte aber meinen cube nicht abstellen, da ich grad so gut im spiel bin! macht das meinem cube was, wenn ich ihn einfach ein paar stunden am laufen hab?!
(hab’ das spiel mit der start taste unterbrochen)

Original von swissboy
macht das meinem cube was, wenn ich ihn einfach ein paar stunden am laufen hab?!
(hab’ das spiel mit der start taste unterbrochen)

Jo er wird so heiß, dass er nach 6 Stunden zu einem Atompilz verglüht…

Rofl nee das macht nichts, aber da bieteste deinem Cube, der wohl eh irgendwie am Abkratzen ist, nicht gerade die angenehmsten letzten Stunden XD

leider muss ich jetzt wieder ins geschäft, möchte aber meinen cube nicht abstellen, da ich grad so gut im spiel bin!

Ich würd an deiner Stelle einfach mal abspeichern?! Oder willste immer wieder den Cube stundenlang anlassen XD

wieso denkst DU, dass er am abkratzen is?! im moment funktioniert er ja wieder oder?!

denkst du, er ist wirklich im eimer?

hmm naja ok, wenn die Fehlermeldung nicht mehr kommt, dann is ja wohl noch alles gut gegangen. Trotzdem versteh ich nich, wieso du dein Spiel nicht einfach abspeicherst und den Cube einfach ausschaltest? Wozu gibts denn auch Memory Cards? ^^ Oder befürchteste eben, dass diese Meldung dann wieder auftreten könnte?

ja, genau… unter anderem deshalb.. hab’ angst, dass die meldung dann wieder auftreten könnte!

ps. gelte ich mit meinen 23 jahren eigentlich bereits als „alt“ hier im forum? :smiley: :wink:

naja er behauptet ja er hat ein rgb kabel von nintendo, und das sei nicht voll belegt.

hauptsache jetzt geht er, lag halt an der komischen top-set-box.

die fehlermeldung war ja nur bei crash, das hat er halt nicht lesen können weils dreckig war.