Also mich interessiert das Spiel auf jeden Fall! Die Grafik erinnert mich an Wind Waker und die Mischung aus Banjo, Zelda und Mario hört sich richtig gut an.
Sobald eine Wii U Version offiziell angekündigt ist, werde ich entweder Spenden oder mir das Spiel dann kaufen wenn es im eShop erscheint.
Die Entwickler lieben Hüpfspiele der Nintendo 64-Zeit und beschreiben ihr Projekt als eine Mischung aus Banjo-Kazooie, Zelda und Mario 64.
Seit wann ist Zelda ein „Hüpfspiel“? ![]()
@DaRealRiku
Das ist wohl etwas schlecht von Philipp formuliert^^
Im Video sagen sie nämlich: „We have taken inspiration from Mario 64, Banjo-Kazooie, The Legend of Zelda even Donkey Kong 64.“
Unsere geübten Leser können zwei Sätze, die durch ein „und“ getrennt sind, auch gedanklich trennen. Ich habe ihn für dich dennoch angepasst, damit keine Missverständnisse entstehen. ![]()
Sieht wirklich interessant aus, vorallem die Charaktere und die Idee gefallen mir.
Solche Spiele funktionieren für mich persönlich aber nicht gut auf dem Pc, deswegen hoffe ich, dass es eine Wii U Version geben wird, die ich mir dann auf jeden Fall kaufen würde.
110.000 ist bestimmt noch machbar.
Gefällt mir..![]()
für mich ein ziemlich dreister Mario Sunshine rip pff =o/
Wenn Sie mit dem Spiel sowas ähnliches wie Donkey Kong 64 auf die Beine stellen, dann nein, danke. Donkey Kong 64 war ein gutes Spiel seiner Zeit, wurde aber mMn sehr schlimm gealtert. Ich meine das Siel bestand aus sammeln, sammeln, sammeln, Minispiele, Bosse, und sammeln, sammeln, sammeln. Ich spiele das Game zwar auch ab und an, aber eher wegen Nostalgiegefühlen als von dem Gameplay her. Da sollten Sie sich eher an Mario halten.
Das Spiel hatte schon innerhalb 12 Stunden das mindest Ziel erreicht. Und wenn man das erste Video, welches vor ca. 3 Monaten veröffentlicht wurde und das aktuelle sieht, ist in der kurzen Zeit ein beachtlicher Entwicklungssprung gelungen.
Die Stretch Goals „Entwickler Kommentare“ und „Co-OP Modus“ sind schon erreicht. Das nächste Ziel ist 80.000 Dollar und dann gibt es ein weiteres Bonus Kapitel. Bin aber sicher dass sie die 110.000 Dollar für volle Sprachausgabe und ein 7tes Kapitel auch noch schaffen.
Das Problem bei der WiiU Version liegt übrigens an der Grafik Engine (Unreal Development Kit), nicht an Nintendo oder dem Geld für ein Dev Kit. Die Engine unterstützt die WiiU nicht, mit der Lizenz die die Entwickler haben, aber sie sind in Gesprächen mit einem Publisher, der sie mit der vollen Lizenz für die Engine versorgen würde.
@padlord
Ich hoffe das klappt dann auch wirklich, weil auf dem PC möchte ich das Spiel nicht spielen.
zeigt das Leute richtig bock haben auf „offene“ Jump n Runs ala Psychonauts, Mario Sunshine und co und nicht auf Eternal Darkness Verarsche reinfallen
schöne Sache ![]()
Gefällt mir was ich sehe. Sieht wirklich aus wie eine Mischung aus Mario und Banjo. Ich hoffe es kommt für WiiU
Das Charakterdesign ist super. Endlich eine weibliche Hauptfigur, die nicht aussieht wie eine Prostituierte und keinem gängigen Klischee entspricht! Alleine dafür verdient das Projekt die Unterstützung.
Sieht auf jeden Fall interessant aus. Mal schauen, wie viel Geld sich noch zusammenfindet.
Erinnert mich irgendwie an The Legend of Zelda: The Wind Waker und Super Mario Sunshine - dabei ist es ja von Nintendo-64-Spielen inspiriert! ![]()
Interessant sieht es auf jeden Fall aus, ich hoffe, dass es auch für die Wii U kommt.
Leute, bloß keine 90000$ spenden, so ein Spiel darf keine Synchro haben! ^^
Sieht echt super aus!
also das wirkt vielversprechender, als dieser halbe Eternal Darkness Nachfolger. Hat Charme und gefällt mir gut.
Vorschlag, (vielleicht sind ja mehr dafür) könne man einen Crowdfundingbereich im allgemeinen Videospielforum platzieren? Es kommt ja immer mehr Interessantes
@GogOlo: Kannst ja die Sprachlautstärke auf 0 machen^^
Also wenn das Spiel für die Wii U kommt, werde ich es mir kaufen, auf Steam leider nicht.
Haben will! O_o
- Das Spiel soll erfolgreich werden und anderen Spieleentwicklern zeigen, dass dieses Genre immer noch sehr beliebt ist!