Langsam wird’s echt doof. Wie soll es denn erst werden, wenn die anderen ihre Konsolen rausgebracht haben?
Schon wieder ein Spiel das für die Wii U abgesagt wird.. Hmm..
Wie soll denn ne Geschäftsdynamik entstehen, wenn keiner den ersten Schritt wagt?
Und schon wieder eine fehlende Veröffentlichung von Nintendo.
Dass Nintendo selbst nichts dafür kann, verstehe ich ja, aber bislang konnte ich vom Third-Party-Support nur sehr wenig sehen. Und Umsetzungen von älteren Spielen gab es anfangs auf der Wii auch - das kann man nicht Third-Party-Support nennen.
Das kommt noch alles, ich finds nichts schlimm.
Pech…ich hab mein PS360 duo verkauft und ne Wii U geholt,jetzt setzt crytek halt eine Einheit weniger ab !
Please define „Geschäftsdynamik“.
Vermutlich hat sich Nintendo gegen den Online-Multiplayer und diverse andere Onlinedienste gewehrt…![]()
Nicht schlimm.
Ich brauch so ein 0815-Ballerspiel nicht unbedingt.
Das hab ich mich auch gefragt.
Ich denke eher es liegt an dem Aufwand der Betrieben haette werden muessen. Wir wissen das Crysis 3 ein sehr Cpu lastiges Spiel ist was wohl die Cpu der Wii U so nicht schaffen wuerde. Das Spiel nun mit viel Aufwand (denke ich mal) an die starke Gpu der Wii U anzupassen waere rein aus geschaeftlicher Politik ein minus Geschaeft gewesen da die zu erwarten Einheiten die Abgesetzt werden den Aufwand nicht ausgleichen wuerden, auch wenn Nintendo den Vertrieb oder was auch immer uebernommen haette.
Vielleicht müsste Nintendo den Entwicklern mal einige Schritte entgegenkommen. Mit Subort, Promotion.. und sich energischer um solche Projekte bemühen. Kommt mir alles so nach.. „Wollt ihr ein Spiel für unsere neue Konsole machen?“ – „Nööö“ — „ohh okay“ :-/
Vermutlich hatte einfach kein Mitarbeiter die Zeit, die Spielehülle für die WiiU zu designen..
Für was gibts Pc … aber erstmal alles andre spielen ![]()
Wenns irgendein anderes Spiel, eines anderen Publisher gewesen wäre, hätte ich auch was gesagt. Aber von EA? Da juckts mich nicht. Kann man sich selbst ausmalen wie deren Forderungen ausgesehen haben. Man siehe die Planung Origins auf die WiiU zu bringen. Dann ist es auch nur Crysis. Da gibts schon wesentlich bessere Titel anderer Publisher um die sich Nintendo intensiv bemühen sollte (Rockstar, GTA/ Watch Dogs/Ubisoft)
Same, ich hab letztes Jahr schließlich beschlossen, nie wieder ein EA-Spiel zu kaufen. Die Kerle sind das Böse. Insofern stört mich daran nur, dass es das Ansehen der Wii U schmälert.
EA kratzt mich jetzt auch überhaupt nicht muss ich sagen. Auch wenn’s keinen interessiert! ![]()
Nee, echt jetzt: So what? Allerdings ist gerade der Start einer Konsole in meinen Augen wichtig. Wenn sich das rumspricht bzw. Schule macht, wäre das schon ziemlich schlecht für die Konsole insgesamt.
Mag solche Spiele eh nicht