Dann stimmten die Gerüchte, wonach Crysis 3 auf der Wii U gut laufe, sogar. Schade. Im gleichen Interview verrät Yerli auch das Budget von Crysis 3: 66 Millionen Dollar. Ich frage mich, wie die so viel Geld verschwenden konnten, das werden die doch nie durch die Einnahmen decken können.
Tja, das hat bestimmt nichts mit den gerüchten zu tun, dass EA Origin auf die Wii U bringen wollte (wie sie es ja schienbar auch bei PS4 und Xbox3 machen wollen) und Nintend NÖ gesagt hat …:bg: Naja, bin eh kein Crysis fan … trozdem schade
Dann stimmten die Gerüchte, wonach Crysis 3 auf der Wii U gut laufe, sogar. Schade. Im gleichen Interview verrät Yerli auch das Budget von Crysis 3: 66 Millionen Dollar. Ich frage mich, wie die so viel Geld verschwenden konnten, das werden die doch nie durch die Einnahmen decken können.
DLCverkäufe, Spieleverkäufe usw. sollten durchaus ausreichen … man verkauft ja auf 3 Plattformn, also sollten schon mindestens 20 Millionen verkaufte spiele insgesammt drin sein, und man wird mit sicherheit mehr als 3 Euro pro spiel reinbekommen … ![]()
@SoranPanoko: Leider sieht’s so nicht aus. Crysis 2 hat plattformübergreifend nicht mal drei Millionen Verkäufe geschafft. Zu den 66 Millionen Dollar kommen ja noch Marketing- und Produktionskosten hinzu. Selbst mit DLC wird man das kaum bewältigen können.
Warum ?! ![]()
Durch verbreitung der Engine? :ka:
Denke auch, dass EA da Origin auf der Wii U haben wollte und Nintendo das ablehnte. Ist die Frage, wie sehr das auf zukünftige Projekte Einfluss haben wird.
EA halt ![]()
Schön und gut sollte es kommen nur was bringt es wenn die WiiU Versionen immer deutlich soäter kommen?
Für die Konsole selbst nichts…
Es wäre ja zeitgleich erschienen. Von daher wirklich schade, dass es nun scheiterte.
EA macht es einem auch wirklich einfach ihre Firma zu hassen. Ich kann mich seit Jahren nur noch über diese Gierschlunde wundern.
EA und Crytek sollte man allgemein boykottieren. Dieser Yerli weiß doch selbst nicht was er sagt. Erst wundert er sich wieso Crysis 3 schlechte Bewertung bekommt (Durchschnitt ca.71) und dann labbert er das „Crysis“ ein „großes“ Universum erschaffen hat. Der einzige teil der gut war, war Crysis 1 und ohne die Grafik hatte niemand Crysis gekauft. Dieses „Universum“ hat Crysis auch nicht erschaffen
Hm, ich hätte es trotzdem gerne auf der Wii U gespielt, sehr schade, dass solche Uneinigkeiten immer wichtiger sind als Kunden.
Crytek hat die PS4 Specs kritisiert aber für die WiiU hätte Crysis 3 erscheinen können ? i dont think so …
ganz klare Ca$h Entscheidung
@Rince: Es erscheint für PS3 und Xbox 360, also ist’s gar nicht abwegig, dass es auch auf der Wii U läuft…
@parsa: Stimmt. Und Yerli meinte kürzlich auch erst, dass es bald keine Singleplayer-Spiele mehr geben wird, sondern nur noch Online. Tja.
Jajaa der Yerli hat immer was zu erzählen. Der gehört in eine Riege mit David Cage und Peter Molyneux. Habt ihr schon gehört? „Der Gedanke an Singleplayer-Erfahrungen muss verschwinden“ facepalm
naja Crytek brauchte ja quasi nur die Maps aus Teil 3 in die Engine von Teil 2 quetschen
also ich fand die Crysis 3 open beta sehr matschig auf current gen consoles O:-)
was ich denke :
Crytek war zu faul für Kosten und Mühen das Spiel an die kryptische WiiU Engine optimal anzupassen . hätte sich eh kaum verkauft.
EA sagt „okay ? soviel Kohle braucht ihr um eine WiiU version zu basteln und es hat keinen spielerischen Vorteil ? ehhm nope“
alles andere ist Marketinggeblubber
Nintendo sagt „ist uns voll egal da es eh nicht auf unseren Gamepad angepasst werden kann“
der Yerli ist ja auch angepisst das Crysis 3 nur 78/100 im metacritic hat
der jüngste Teil sei ja so viel besser von der Story her und das Budget ist dreimal so groß bla bla mimimi , Current Gen user sind müde geworden bla , 20% haben die uns mit absicht schlechter bewertet bla bla
also ich glaube nicht das sie wirklich eine feste WiiU Version geplant hatten … , alles nur heiße Luft der Enwickler/Publisher wie bei Rayman Legends und Co
Ich wusste es! Zumindest ist Nintendo keine Hure. Ich kaufe eh nichts von" Electronic Assholes". Und das meine ich ernst. In Zukunft wird es ja nicht besser.
Es gibt ne laufende Wii U-Version? >.<
Wenn ich Fan der Serie gewesen wär, würd ich jetzt ausrasten.
Zum Glück bin ichs nicht ![]()
Ich werden den Titel nicht sonderlich vermissen… Aber da geht ein weiteres Spiel, das auf allen anderen Plattformen erscheint, für die Wii U flöten.