Crystal Pack

Blubb… :o

Ich werde meine Xbox verkaufen und mir dafür
das Crystal Pack kaufen.

hackts noch ?

damals waren wir froh solch einen hüppschen Kasten zu besitzen !

naja, wenn du genug Asche hast… :ar:

Silber schmeichelt ja nicht grad der Figur…Klotz bleibt an sich Klotz, aber da kommen mir die Ausmaße noch kolossaler vor. :bg:

Original von Rincewind
hackts noch ?

damals waren wir froh solch einen hüppschen Kasten zu besitzen !

naja, wenn du genug Asche hast… :ar:

Ich mache fast keinen Verlust wenn ich meine alte Xbox
mit 3 Controllern verkaufe um mir dieses Crystal Pack
zu kaufen. Wenn es natürlich teurer als die normale
Xbox wird kaufe ich sie mir nicht. Ich verdiene Geld
und vor kurzem habe ich meinen Cube verkauft. Da
kann ich mir ab und zu mal ne kleinigkeit gönnen :wink:

EDIT:
Wenn ich 2 Controller extra verkaufe krieg ich ungefähr
den Neupreis wieder rein.

So ein Zufall, kaum gibt es die PSX in silber, wird das nächste „grosse Teil“ silber angepinselt. Schöner wird es dadurch auch nicht, aber ein Cube in den durchsichtigen Farben á la N64 würde mir schon zusagen. :ab:

Das Teil ist nicht silber, sondern weiß :bg:

es ist nicht weiß, sondern crystal farebend, das sagt doch auch der Name :smiley:

Da hacken die Leute, die einer Konsole huldigen die es in allen Smartiesfarben gibt rum, nur weils die XBox jetzt nicht nur in schwarz gibt. Halloho! :ar:

Hmm ohne jetzt bashen zu wollen, aber die Xbox könnte im Nintendolook erscheinen, sie würde immer noch häßlich bleiben.
Bei den anderen 3 NextGens könnte ich mir sowas aber durchaus vorstellen. Vor allem bei DC und GCN siehts sicher geil aus.

nur wird nintendo sich nie herablassen so viele farben wie in japan zu veröffentlichen. dafür ist ihnen europa zu „unwichtig“.

Original von MaxPayne666
nur wird nintendo sich nie herablassen so viele farben wie in japan zu veröffentlichen. dafür ist ihnen europa zu „unwichtig“.

was ja auch volkomen egal ist das es ja nicht nach dem aüßeren geht…

Original von MisterSnow
Da hacken die Leute, die einer Konsole huldigen die es in allen Smartiesfarben gibt rum, nur weils die XBox jetzt nicht nur in schwarz gibt. Halloho! :ar:

rofl
klasse :wink:

Ich halte von diesem ganzen Kram Konsole vs. Konsole bzw. Farben vs. Farben eh nichts. Der Cube ist eine tolle Konsole, die PS2 ist eine tolle Konsole und die Xbox ebenso. Alle Konsolen sind toll, aber ich habe mich nunmal für den Cube entschieden.
Und wenn ich mir eine Konsole kaufe, dann kaufe ich mir mit Sicherheit keine Neue der selbigen Art, nur weil sie besser aussieht.
Okay, die Xbox ist… ‚groß‘ :bg: , aber so in Crystal schaut sie wirklich gut aus, wie ich finde.

Selbst ich als Krankheitsbekämpfer muss sagen, das Teil sieht gut aus. Kaufen würde ich es mir trotzdem nicht. :bg:

Clive

Huiiii!
Das Ding sieht aber zimlich edel aus.
Zur Zeit würde mich auf der Xbox aber leider kein Game wirklich reizen. Höchstens „The House of the Dead 3“, aber auch das nicht mehr so sehr :ar: Mal sehen wie es mit Shenmue 3 aussehen wird.

Naja jetzt ist es zu spät für mich!
hab meinem Bruder am Sonntag das geld für die Xbox gegeben und er hat sie schon gekauft!!!
Sieht echt geil aus das teil habs gestern auch schon bei areaxbox gesehen und da stand das diese box vielleicht ne 20Gb festplatte hat!!

und was bringt dir das wenn du so ne prollige xbox hast :ka:
kann sie dann andere spiele abspielen :ka:

mach doch nen airbrush wenn du ne besondere haben willst,
ist auf jeden fall viel billiger

ps ich hab ne 120 gb festplatte drinne aber dafür sieht sie halt so aus wie immer.
tja jedem das seine

Naja ich finde dass sie ganz gut aussieht! Aber nur wegen dieser Farbe würde ich mir niemals eine X-Box kaufen!

Original von fable
und was bringt dir das wenn du so ne prollige xbox hast :ka:
kann sie dann andere spiele abspielen :ka:

Die Xbox sieht geilo aus und passt besser zu meine Fernseher }:
Die grüne Xbox hat übrigens auch ein neues Feature gegenüber
der „normalen Xbox“.

Original von Maddin
Die grüne Xbox hat übrigens auch ein neues Feature gegenüber
der „normalen Xbox“.

Und welches? :ka:

Ich sag mal so das ist wie wenn du wie ich einen normalen schwarzen Cube hast (zum Glück nicht lila !!) und auf einmal den fatgeilen silbernen Cube bei Saturn siehst! :o

m.f.G. Smokey