Ja wie ihr ja wisst hatte dennis neulich nen topic für nen 1on1 CSS Match aufgemacht dar aber zu wenige sich gemeldet hatten um mitzumachen hier nun das ganze nochmal nur mit 1.6 [was sicher noch mehr haben ]
Die Server fürs 1on1 stellt Dennis.
Wer mitmachen will einfach seinen namen hier rein und denkt dran es ist FUN niemand muß PRo sein um mitzumachen xD
Ich hab inzwischen ewig nicht mehr gespielt… ich würd sowas von versagen. Hinzu kommt, dass ich bei meinem Bruder spielen müsste. Auch nicht gerade förderlich. Nicht meine cfg, nicht meine Einstellungen und so weiter…
maaan bin zwar clan leader aber von den totalen noobclan ausser zwei drei spieler alles noobs und ich denke mal das du wenn du gut sein solltest bashen wirst aber nichts desto trotz würde ich genr gegen dich zoggen^^
und die hp ist : MEIN CLAN
Ich glaube das steht noch nicht fest!wann und so ,üssen sich erst mal genug melden!Aber ich glaube manche könnten cheaten wie regel wa dennn wenn mann speedhack anhat merkt man das ja aber wenn man sich geschikt anstellt merkt man nicht wenn jemand wh oder aimb. anhat!