CS 1.6 1on1 NDO Match

Ja wie ihr ja wisst hatte dennis neulich nen topic für nen 1on1 CSS Match aufgemacht dar aber zu wenige sich gemeldet hatten um mitzumachen hier nun das ganze nochmal nur mit 1.6 [was sicher noch mehr haben :wink: ]

Die Server fürs 1on1 stellt Dennis.

Wer mitmachen will einfach seinen namen hier rein und denkt dran es ist FUN niemand muß PRo sein um mitzumachen xD

Mitmachen bis jetzt:

1DEATHstyler
2Flek [also ich]
3Pisuke
4!!!Reload!!!
5Crack0rn
6Black_Dragon
7Monkey_D._Ruffy[/b]
8Fenres
9Tobias
10.scoozer

mfg

meld

Soll ich? Oder soll ich nicht?

Ich hab inzwischen ewig nicht mehr gespielt… ich würd sowas von versagen. Hinzu kommt, dass ich bei meinem Bruder spielen müsste. Auch nicht gerade förderlich. Nicht meine cfg, nicht meine Einstellungen und so weiter…

Ich überlegs mir…

Ich würd auch mitspielen…

ob Source oder 1.6 egal, hauptsache irgendeins :slight_smile: :slight_smile:

Ich würd scho mitspielen…

Allerdings kann ich 1.6 wesentlich schlechter als Source; dieses wär mir deswegen natürlich lieber :bg:

Für CS:Source hätt ich auch einen Server :-)/

jepp mache auch mit! (auch wenn flek sich für MICH gemeldet hat… .:-/ ) :smiley:

Ich auch, Datum ?? Ip ??

bin auch dabei :d dann hf ihr …

hab server wenn ihr braucht :wink:

Oh oh…
Monkey spielt gerade: CS 1.6

Und er hat nen Server…
Und er ist Clanleader von RiA…
:dd:
Der basht uns!!! :bg:

Original von Crack0rn
Oh oh…
Monkey spielt gerade: CS 1.6

Und er hat nen Server…
Und er ist Clanleader von RiA…
:dd:
Der basht uns!!! :bg:

achwas bin auch clan leader ^^ ich werde mit ihn fertig, gerade voll überheblich bin^^

ist das ne herausforderung ?

nehm ich gerne an :wink:

ps: 2 server^^

achwas bin auch clan leader ^^ ich werde mit ihn fertig, gerade voll überheblich bin^^

Von welchem Clan wenn ich fragen darf? (hp?)

maaan bin zwar clan leader aber von den totalen noobclan ausser zwei drei spieler alles noobs und ich denke mal das du wenn du gut sein solltest bashen wirst aber nichts desto trotz würde ich genr gegen dich zoggen^^
und die hp ist : MEIN CLAN

wenn ihr sagt wann und wo, dann mach ich auch mit :gk:

Ich glaube das steht noch nicht fest!wann und so ,üssen sich erst mal genug melden!Aber ich glaube manche könnten cheaten wie regel wa dennn wenn mann speedhack anhat merkt man das ja aber wenn man sich geschikt anstellt merkt man nicht wenn jemand wh oder aimb. anhat!

jeder lässt ne demo laufen damit sollte man das auschliessen können und wenn verdacht besteht wird die demo zu denjenigen rübergeschickt.

Also ich hoff doch mal stark, dass keiner bei unserem Foreninternen Fun-Turnier auf die Idee kommt zu cheaten…

Ich glaub sowieso net an Cheater…meistens…

Ich trag mich mal ein, bräuchte nur einen passenden Steam Account zu dem Zeitpunkt…

Hab 1.6 noch nie gespielt, bin aber 1.5 eingespielt :slight_smile:

naja wird langsam

Original von Flek
naja wird langsam

was soll das heissen? :frowning: Wuerde schon gerne wissen wanns losgeht und ich finde es sind langsam genug :wink: