Hi ![]()
Valve hat die 1.6 Beta von CS geupdated!
Es gibt:
- Neuer Messer-Skin
- Regen bei de_aztec
- Neues Kauf-Menü
Sieht fett aus! =D
Ich seh da noch bei Azze oben einen langen Block, wahrscheinlich im Update mit drinne! =)
Hi ![]()
Valve hat die 1.6 Beta von CS geupdated!
Es gibt:
Sieht fett aus! =D
Ich seh da noch bei Azze oben einen langen Block, wahrscheinlich im Update mit drinne! =)
Huii das Messer sieht wirklich gut aus und der Regen gefällt mir auch !
Wann kommt denn endlich das offizielle Update ?
cYa r0b
Das weiß nur Valve selbst.
Es war mal für den 16. April gedacht … Ich denke es kommt zusammen mit Condition Zero! =)
Hoffen wir mal das es dann endlich kommt… Ich hab da ja so meine Zweifel, warum brauch Valve so Ewigkeiten für ein normales CS-Update ? Soweit ich mich zurückerinnern kann, gab es noch nie so eine starke Terminverschiebung bzw. Verzögerung.
cYa r0b
Original von r0bstar
Hoffen wir mal das es dann endlich kommt… Ich hab da ja so meine Zweifel, warum brauch Valve so Ewigkeiten für ein normales CS-Update ? Soweit ich mich zurückerinnern kann, gab es noch nie so eine starke Terminverschiebung bzw. Verzögerung.cYa r0b
Jojo… CS 1.6 war eigentlich für den 16. Januar in der Full-Version angekündigt…
Ist zum kotzen dass jetzt valve sich mit der Lizenz von anderen rühmt…
Und sie schaffen es ja nichtmal was anständiges hinzukriegen das Messer ist zum lachen da sah ja meins sogar besser aus, tarnfarbe fürs messer oder wie lach.
Das passt doch 10 mal nicht zusammen. Die verwischten Hand skins von vor 3 Jahren zuasmmen mit so einem fotoskin, valve hat 0! Ahnung von modding, sollen die sich mehr auf hl2 konzentrieren denn Spiele entwickeln können sie.
edit: Sag mal ryo was beudeutet deine sig?
Original von Dieblein
Nichts, ich mag nur den Paolo Pinkel ![]()
man kann ja 1.6 über steam spielen also tut das doch! sind außerdem bots in der neuen version. stellen sich zwar nicht sehr schlau and aber immernoch besser als alle bisherigen
Bilder sind aber sehr sehr groß ![]()
CounterStrike ist doch schon längst out bis Beta 5 wars noch gut, von da an gings nur noch abwärts (und ich habe von Beta 2 bis Alpha 1 gezockt!) ;(
ich weiss jetzt auch warum cs imma beschissener wird …
Original von Dieblein
Ist zum kotzen dass jetzt valve sich mit der Lizenz von anderen rühmt…
Und sie schaffen es ja nichtmal was anständiges hinzukriegen das Messer ist zum lachen da sah ja meins sogar besser aus, tarnfarbe fürs messer oder wie lach.Das passt doch 10 mal nicht zusammen. Die verwischten Hand skins von vor 3 Jahren zuasmmen mit so einem fotoskin, valve hat 0! Ahnung von modding, sollen die sich mehr auf hl2 konzentrieren denn Spiele entwickeln können sie.
Ich dnek edie Hardwareanforderungen von HalfLife2 könneten einige CS Lamer erschüttern… mich würde es erfreuen wenn dieses Game neue Massstäbe setzen würde, sei es Quali der Grafik oder doch lieber des Gameplays. Alles was ich bisher gesehen hab macht Lust auf mehr… und auf einen neuen PC :(…
Original von Ryo
Es war mal für den 16. April gedacht … Ich denke es kommt zusammen mit Condition Zero! =)
Heh, ich hatte recht! o.o!
Es kommt am 1. September 2003 zusammen mit CZ raus.
Bei der GameStar kassierte es aber nur 59% … ![]()