Ich wollte fragen ob jemand einen CS Key hat den er nicht mehr braucht. Sei es weil er das spiel nicht mehr mag oder es zweimal hat. Ich wusste nicht in welches Forum ich den Thread reinpacken sollte also @Mods wenn ihr wollt könnt ihr denn verschieben.
Und P.S. ich hatte einen original Key nur als ich das wieder spielen wollte war er weg . . .
Und P.S.² wenn einer einen Key hat soll er ihn mir bitte per P.N. schicken.
und vorallem PLLLLLLLLLZZZZZZZZZZ HEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLPPPPPPPPP
Original von Pisuke
Dann müsste das ein ungebrauchter Key sein. Man kann sich ja nur einmal mit einem Key registrieren. Ich glaub dadurch haste kaum Chancen.
hmmm?
Wie meinste das?
Ich hab den Key net mehr, und hab euch gefragt ob ihr einen rumliegen habt … …
EDIT: achso, du meinst das sich die anderen user heir alle schonmal regestriert haben und das nur einmal geht? nja willst nich hoffen
Ja schon klar, aber wenn jemand CS schon gespielt hat, hat derjenige sich mit dem Key schon bei Steam registriert. D.h. für andere ist er dadurch unbrauchbar. Weil man einen Key nur einmal registrieren kann.
Jup… ist bei mir genau so. Anscheinend lag die Verpackung die ich erwischt habe schon länger als 90 Tage im Handel –> Key unbrauchbar, jetzt 2 Wochen auf Mail von Sierra warten :-(>