Cube-Edis!?

Hi^^

wo kann man eigentlich noch den ToS-Cube und den Gundam-Cube, oder auch den Gundam-GBASP kaufen? o__O

wenn mir jemand irgendwon angebot zeigen kann, wär ich ÄUßERST dankbar ^^„“

wär auch schon klasse, wenns nur einzelteile (wie controller) der bundles wären ^^"

thx im vorraus,
MBF^^

Meinst du den ? ( unteranderem )

Link … ( ebay ! )

Kostet allerdings 200 Öcken

jo den meint er
und 200 ucken ist doch ziemlich gerechtfertigt.
ToS , GB player und dann noch die geniale farbe…

Und auf afaik 2000 Stück limitiert. Also MBF.. letzte Chance :wink:

Der Typ erwähnt das ToS-Spiel nicht!

200€ ist ein sehr guter Preis. Finde den aber nicht so toll, der beste ist noch der PearlWhite, aber der ist leider unbezahlbar.

Au ja.. stimmt. Hab dem mal ne Mail geschrieben, ob das wirklich so ist. Ansonsten ist die Edition ja unvollständig ..

wahhh!! O___O

da issaaaa O___O

omfg… wo krieg ich nur in 6 Tagen 200 Euro her? ;_____; (ich MUSS das haben…)

das wär ja nichma so schlimm, wenn ToS nich dabei wär, die Konsole würde ja schon reichen, aber wenn du ihm schon ne Mail geschickt hast, wärs nett, wenn du die antwort reinschreiben könntest, Raffi ^^

Der Typ sagte, er hat das „Bundle“ auch ohne ToS bekommen. Anscheinend hat er es auch so schon gekauft. Aus Zweiter Hand also…

OK, aber macht ja nix^^

RPGs spiel ich eh nich auf japanisch XD

Aus 2ter Hand und ohne Spiel würd ich nicht mehr als 180€ bezahlen. PS. Das ist der PearlWhite der mit FF:CC gebundlet war.

Original von thop
Aus 2ter Hand und ohne Spiel würd ich nicht mehr als 180€ bezahlen. PS. Das ist der PearlWhite der mit FF:CC gebundlet war.

naja… wies aussieht hab ich eh keine möglichkeit mir das ding zu kaufen HEUL X(

Meine Eltern: „Wenn du nicht sparen kannst bist selber schuld. für so einen schmarrn leihen wir dir kein Geld. und WEHE du pumpst irgendjemanden an!!“ :motz:

ich könnt an die decke gehen :sa: :ssa:

Original von thop

Meiner sieht auch bald so aus :ab:

@MBF: da kann ich deine Eltern verstehen. Sie haben ja auch Recht.

Original von Wayne
@MBF: da kann ich deine Eltern verstehen. Sie haben ja auch Recht.

Tut mir leid, ich hab die Stelle übersehen, in der ich dich nach deiner Meinung gefragt habe :wink:

Für 200 Euro ist der ToS Cube nen Schnäppchen ! Und den Verkäufer kenne ich aus nem anderen Forum, der ist seriös und an seinen Sachen ist nie was dran, ist also nen super Zustand, wie neu eben. Das Spiel würd ich mir eher als US-Import holen, hatte man ca. 260 Euro für Spiel+ToS Bundle (ohne Spiel). Ist doch nen super Preis !! Für nen japan import zahlt man mehr !!

naja, also ich leg mir den jetz nich zu, ABER sollte ich irgendwo den Gundam-Cube entdecken wird er geschnappt :bg:

wenn ihrn angebot findet, bitte sagts mir^^"

Den findest du klasse ?
Also mir persönlich gefällt die Farbe nich , sieht irgendwie aus wie nach nem Unfall in nem OP :smiley:

KingCube

299 Pfund? O__O

das sind doch 450 euro, oder nich? O__O

kraass… im Leben zahl ich da nich so viel… aber ne, den find ich schon kewl ^^

Also ich finde das völlig überteuert ich meine 200 Euro nur damit er ne andere Farbe hat und auch noch keine PAL Versionen spielen kann…

Irre wofür manche nur überlegen ihr Geld auszugeben, aber wenn man es hat kann man es ja tun.

Den Kult um diese Sondereditionen werde ich wohl nie verstehen, ich weiß noch wie sauer ich damals war das ich mein N64 als Pikachu Edition kaufen musste, naja aus unerklärlichen Gründen konnte ich bei Media Markt 4 Wochen später das Gerät gegen diese clear Blue tauschen, welche wenigstens in der Form „normal“ ist.

Aber am allerliebsten hätte ich einen in seiner originalen Farbe gehabt :frowning: